Ein neuer aus München

Diskutiere Ein neuer aus München im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus zusammen, ich lese schon einige Zeit mit und hab mich hier mit jeder Menge echt guter Infos versorgt. Mein 1er muss aber noch gekauft...

  1. LuisW

    LuisW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    ich lese schon einige Zeit mit und hab mich hier mit jeder Menge echt guter Infos versorgt.
    Mein 1er muss aber noch gekauft werden, aber dank Euch hab ich einige wichtige Erkenntnisse gesammelt und möchte gerne jetzt auch einen regen Austausch mit euch beginnen.

    Ich freu mich auf viele tolle Tipps von euch.


    Viele Grüße und Danke :icon_cool:

    Luis
     
  2. #2 Sopra22, 07.11.2013
    Sopra22

    Sopra22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Boevange-sur-Attert (Luxemburg)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Jay
    Willkommen im Forum und viel Spass beim Kauf :lol:
     
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  4. #4 Henning209, 07.11.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Herzlich Willkommen!!
    Für welchen 1er wirst du dich entscheiden?
    LG
     
  5. #5 sakaryali1986, 07.11.2013
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im 1er Forum!
     
  6. #6 Joethefighter, 07.11.2013
    Joethefighter

    Joethefighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OÖ neben Passau
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Joe
    Willkommen!!

    Grüße
    Joe
     
  7. #7 KingCody, 07.11.2013
    KingCody

    KingCody Guest

    Willkommen aus Augschburg!
     
  8. #8 Ralph_muc, 17.11.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Hallo und willkommen hier im Forum

    P.S. meinen habe ich bei der Niederlassung in Solln bei der Fr. Ha.... bestellt :-))))))
     
Thema:

Ein neuer aus München

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus München - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.