Ein Neuer aus Linz/Österreich =)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Kampf_Frettchen, 10.03.2007.

  1. #1 Kampf_Frettchen, 10.03.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi Leute,

    Bin durch Zufall gestern auf das Forum gestossen, tja war wohl ein Wink des Schicksals, heute war ich nämlich sowieso meinen BMW bestellen.

    Und zwar den neuen 118d:

    118d Advantage
    Sparkling graphite met.
    Stoff Networkt Cannbarryrot
    LM Rad V Speiche 229
    Sportlenkrad
    Sportsitze
    Exterieur in Wagenfarbe
    ohne Modellschriftzug
    Armauflage
    Ablagepaket
    Interieurleise Alu Akzent
    Nebelscheinwerfer
    Klimaautomatik
    Radio Prof
    M Sportfahrwerk

    :)
    Freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Baby, auch wenn ich ihn erst Ende August bekomme, da ich ihn als Vorzugswagen(2 Monate) bestellt habe. Hab das Geld von meinen Eltern bekommen und da hats für einen ganz neuen nicht gereicht.

    Das wars auch schon wieder, wünsch euch noch ein schönes Wochenende, ich geh mal weiter im Forum stöbern ;)

    Aja. Gezahlt hab ich dafür auch nur 23000€...find ich durchaus ok *freu*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kampf-Frettchen,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 Bluegixxe, 10.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo Kampf-Frettchen,

    willkommen im 1erForum und viel spass hier.

    Gruss Bluegixxe
     
  5. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hallo und herzlich willkommen!

    Gratuliere zum Kauf des 1ers, bis August ist allerdings noch ziemlich lang. Meiner kommt in 3-4 Wochen, also schon absehbar. Hab so ziemlich die gleiche Konfiguration wie du, nur die Sitze in Network schwarz.

    Der Preis von € 23.000,-- ist akzeptabel, habe für meinen über 27.000.-- gelöhnt, allerdings gabs noch 4 Winterreifen dazu (der nächste Winter kommt bestimmt).

    LG aus Wien
    Sunny
     
  6. #5 graucho_01, 11.03.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum :lol:
     
  7. #6 Elias118md, 11.03.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hallo und herzlich Willkommen

    hier bei uns

    Elias
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kampf_Frettchen, 11.03.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ja leider :(

    aber es fällt leider alles blöd zusammen. erstens, dass der 3 türer erst im mai vorgestellt wird und dass ich nen 2 monats vorführer bekomme. anders könnt ich ihn mir mit meine 18 jahre net leisten ^^
     
  10. #8 graucho_01, 11.03.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    *lol* Ich hätte mir mit 18 nichtmal allein die Tür eines 1ers leisten können :lol:

    Aber lass dir das Warten nicht zu lang werden und stöbere weiter fleissig im Forum :wink:
     
Thema:

Ein Neuer aus Linz/Österreich =)

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Linz/Österreich =) - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  5. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...