Ein Neuer aus Linz/Österreich =)

Diskutiere Ein Neuer aus Linz/Österreich =) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi Leute, Bin durch Zufall gestern auf das Forum gestossen, tja war wohl ein Wink des Schicksals, heute war ich nämlich sowieso meinen BMW...

  1. #1 Kampf_Frettchen, 10.03.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi Leute,

    Bin durch Zufall gestern auf das Forum gestossen, tja war wohl ein Wink des Schicksals, heute war ich nämlich sowieso meinen BMW bestellen.

    Und zwar den neuen 118d:

    118d Advantage
    Sparkling graphite met.
    Stoff Networkt Cannbarryrot
    LM Rad V Speiche 229
    Sportlenkrad
    Sportsitze
    Exterieur in Wagenfarbe
    ohne Modellschriftzug
    Armauflage
    Ablagepaket
    Interieurleise Alu Akzent
    Nebelscheinwerfer
    Klimaautomatik
    Radio Prof
    M Sportfahrwerk

    :)
    Freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Baby, auch wenn ich ihn erst Ende August bekomme, da ich ihn als Vorzugswagen(2 Monate) bestellt habe. Hab das Geld von meinen Eltern bekommen und da hats für einen ganz neuen nicht gereicht.

    Das wars auch schon wieder, wünsch euch noch ein schönes Wochenende, ich geh mal weiter im Forum stöbern ;)

    Aja. Gezahlt hab ich dafür auch nur 23000€...find ich durchaus ok *freu*
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kampf-Frettchen,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 Bluegixxe, 10.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo Kampf-Frettchen,

    willkommen im 1erForum und viel spass hier.

    Gruss Bluegixxe
     
  4. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hallo und herzlich willkommen!

    Gratuliere zum Kauf des 1ers, bis August ist allerdings noch ziemlich lang. Meiner kommt in 3-4 Wochen, also schon absehbar. Hab so ziemlich die gleiche Konfiguration wie du, nur die Sitze in Network schwarz.

    Der Preis von € 23.000,-- ist akzeptabel, habe für meinen über 27.000.-- gelöhnt, allerdings gabs noch 4 Winterreifen dazu (der nächste Winter kommt bestimmt).

    LG aus Wien
    Sunny
     
  5. #5 graucho_01, 11.03.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum :lol:
     
  6. #6 Elias118md, 11.03.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hallo und herzlich Willkommen

    hier bei uns

    Elias
     
  7. #7 Kampf_Frettchen, 11.03.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ja leider :(

    aber es fällt leider alles blöd zusammen. erstens, dass der 3 türer erst im mai vorgestellt wird und dass ich nen 2 monats vorführer bekomme. anders könnt ich ihn mir mit meine 18 jahre net leisten ^^
     
  8. #8 graucho_01, 11.03.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    *lol* Ich hätte mir mit 18 nichtmal allein die Tür eines 1ers leisten können :lol:

    Aber lass dir das Warten nicht zu lang werden und stöbere weiter fleissig im Forum :wink:
     
Thema:

Ein Neuer aus Linz/Österreich =)

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Linz/Österreich =) - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir mein CIC MID programmieren/kodieren und neues Katenmaterial aufspielen?

    Wer kann mir mein CIC MID programmieren/kodieren und neues Katenmaterial aufspielen?: Zur Vorgeschichte: Das CIC MID in meinem E82 125i hatte die Grätsche gemacht. Da ich allerdings sowieso auf DAB+ aufrüsten wollte, habe ich via...
  2. M140i coldstart nach Reparatur (neuer MPE) leiser?

    M140i coldstart nach Reparatur (neuer MPE) leiser?: Hey, mein 140i kam heute aus der Reparatur zurück. Nachdem ich einen Unfall gebaut habe, musste Heckschürze und MPE erneuert werden. Allerdings...
  3. KW V3 BMW 1er/2er Allrad - Neu und OVP

    KW V3 BMW 1er/2er Allrad - Neu und OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein KW V3 für den 1er oder 2er mit Allrad. Das Gewindefahrwerk ist Neu, noch nie verbaut und noch original...
  4. [E82] BMW E82 E88 N54 N55 135 335 Zusatzwasserkühler Performance Power Kit NEU

    BMW E82 E88 N54 N55 135 335 Zusatzwasserkühler Performance Power Kit NEU: Verkaufe einen Zusatzwasserkühler inkl Halterungen und allen Schläuchen. Teile stammen aus dem Performance Power Kit und passen bei allen 335 und...
  5. Neuer 1er in der Runde

    Neuer 1er in der Runde: Guten Morgen zusammen, bin neu hier im Forum und seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines M140i Baujahr 2019. Kurz zu mir bin 33, aus dem Raum...