Ein neuer aus der Schweiz

Diskutiere Ein neuer aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen Nach langem Mitlesen ist der Zeitpunkt nun gekommen mich auch anzumelden, zumal ich in den nächsten Tagen mein 1er bekommen...

  1. oli82

    oli82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Zürich
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Oliver
    Hallo zusammen

    Nach langem Mitlesen ist der Zeitpunkt nun gekommen mich auch anzumelden, zumal ich in den nächsten Tagen mein 1er bekommen :icon_lol::icon_lol:

    Ja das ging riiiichtg schnell, den Kaufvertrag habe ich nämlich am 25. Januar unterschrieben und gerade vorhin bekam ich ein Mail dass mein BMW in den nächsten 2 Tagen beim Händler eintrifft. Na, das nenne ich mal eine kurze Wartezeit. Er konnte mir auch gleich sagen dass er in der ersten Februarwoche produziert wird, da die Garage da noch einen Slot frei hat.

    Aber was habe ich überhaupt bestellt:

    123d E87
    Tiefseeblau metallic
    LM-Räder 256 mit Sommerreifen / LM-Räder 141 mit Winterreifen
    Stoff Netwotk anthrazit

    Dynamik-Paket:
    - Interieurleisten Alluminium akzentschliff
    - M Sportfahrwerk
    - Sportsitze

    Passion-Paket:
    - Ablagenpaket
    - Geschwindigkeitsregelung
    - PDC vorne/hinten
    - Regensensor
    - Xenon-Licht

    Radio BMW Professional
    Hifi-System
    USB-/Audio-Schnittstelle
    Armauflagen vorn
    Raucherpaket (nur wegen dem Stromanschluss...)
    Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend
    Multifunktion für Lenkrad
    Klimaautomatik
    Adaptives Kurvenlicht
    Lichtpaket
    Servotronic

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen :roll:

    Die Vorfreude wächst im Moment gerade ins unermessliche :lol:

    Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 09.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren! Wenn er denn da ist... ;)
     
  4. #3 Daviiid, 09.02.2010
    Daviiid

    Daviiid 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Willkommen,

    das hört sich doch nach einem nettem Rundumpaket an :-)

    & viel Spaß noch.
     
  5. #4 1ercruiser, 09.02.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :D

    Hört sich gut an wenn er da ist:
    :sinnlos:
     
  6. #5 BMW-Racer, 09.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hi Oli!

    Willkommen im Forum, und viel Spaß hier :wink:

    Grüße aus Bayern
     
  7. #6 Der Checker, 09.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ahoi! :winkewinke:
     
  8. #7 oschmann, 09.02.2010
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh
    Ja herzlich willkommen!

    An die Folgen überhöhter Geschwidigkeit in der CH brauch ich dich sicherlich nicht erinnern, sofern du Schweizer bist - ihr wachst ja damit auf - ansonsten wirds verdammt teurer. Mit deutschen Verhältnissen nicht zu vergleichen, das kann ich dir leider garantieren...
     
  9. oli82

    oli82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Zürich
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Oliver
    Ja die Folgen kenn ich. Zum Glück bisher nur vom Hörensagen :icon_smile: Ich kann den endlosen Diskussionen hier über vmax tatsächlich nicht viel abgewinnnen, aber wenn mans halt nicht kennt... :icon_smile: Was aber nicht heisst, dass ich mich nicht vielleicht doch irgendwann auf eine deutsche Autobahn verirre.. die liebt ihr ja bestimmt, die Schweizer die einfach kommen um mal schnell zu fahren unds nicht können :wink:
     
  10. #9 oschmann, 09.02.2010
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh
    Also um ehrlich zu sein, sind die Schweizer, die über deutsche Autobahnen fahren, nur um mal ihr Auto auszufahren, um einiges lieber, als die deutschen Blindschleichen auf der linken Spur.
    Habe jedoch auch schon öfter mitbekommen, dass solche Schweizer (meist BMW, Porsche) dann bei Tempolimiten (die es bei uns leider auch mal gibt) ungeachtet dessen weiterfliegen... Ich würds bzw habs genauso gemacht, bis ich jetzt nen Fahrverbot für Deutschland kassiert hab.

    Aber es tut dem Motor auch sehr gut, wenn der mal ordentlich freigeblasen wird, wo's erlaubt ist.

    Also Dir viel Spass und vllt sieht man sich mal bei nem Treffen.
    Aus welcher Ecke bisch?
     
  11. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  12. #11 derwaginga, 09.02.2010
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Herzlich Willkommen und viel Freude am Fahren :driver: (sobald du ihn hast)!

    Grüße

    derwaginga
     
  13. #12 the_cat, 09.02.2010
    the_cat

    the_cat 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo Landsmann! :winkewinke:

    Hört sich wirklich toll an, was du dir da bestellt hast.

    Das kann ich verstehen... Geht wohl jedem so!

    Und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja mal an einem Treffen.

    Gruss aus der Region Basel
     
  14. #13 oschmann, 09.02.2010
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh

    Aha, Region Basel. Kann es sein, dass du öfter bei der Migros in Oberwil/Mühlematt parkst resp. einkaufst?
    Da steht nämlich öfters nen silberner 1er (ja keine Seltenheit aber kann ja sein)
     
  15. #14 BMWlover, 09.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier:winkewinke:
     
  16. #15 the_cat, 09.02.2010
    the_cat

    the_cat 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)

    Lustig, ich wollte dich dasselbe auch gerade fragen. Kann es sein, dass du keine CH-Schilder hast? MK oder?

    Meiner ist jedoch nicht silbern, habe einen Bluewater. Und ja, ich kaufe des öftern dort ein. Das nächste Mal wahrscheinlich morgen früh... :wink:
     
  17. #16 oschmann, 09.02.2010
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh

    Richtig. Is noch deutsche Nummer dran MK-XY :icon_smile: (Sondergenehmigung vom Zoll)
    Lag ich doch richtig.

    Nachts/abends is Bluewater aber auch silber ;)
     
  18. #17 Stuntdriver, 09.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    Nach 2.000km mal zum freifahren nach D ist sicher zu empfehlen, aber Augen in den Rückspiegel, damit du auch diejenigen rechtzeitig siehst, die wirklich Vmax fahren. :mrgreen:
     
  19. #18 the_cat, 09.02.2010
    the_cat

    the_cat 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    nachts sind ja bekanntlich alle Katzen grau... :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 oschmann, 09.02.2010
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh
    so nach dem Motto, ja.
     
  22. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo! Willkommen bei den 1er-n. Erträgliche Wartezeit! und bald -Viel Freude am Fahrn. Gruß Bernd.
     
Thema:

Ein neuer aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...