Ein neuer aus der Lüneburger Heide E82 123d

Diskutiere Ein neuer aus der Lüneburger Heide E82 123d im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, möchte mich jetzt nach langer Zeit auch mal hier vorstellen und vor allem meinen neuen E82 123d. Hier mal ein Bild direkt nach...

  1. #1 E91 B3 038, 17.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2015
    E91 B3 038

    E91 B3 038 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte mich jetzt nach langer Zeit auch mal hier vorstellen und vor allem meinen neuen E82 123d.

    Hier mal ein Bild direkt nach dem Kauf:

    [​IMG]

    Und hier mal der jetzige Zustand mit Winterrädern:

    [​IMG]

    Im Sommer gibt es dann auch mal schönere Fotos von meinem Coupe.

    Daneben mein zweites Auto in der Garage, damit das Coupe nicht so einsam ist. Sieht zwar aus wie ein BMW, ist aber keiner :-k

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Zur Ausstattung - Das Coupe ist relativ gut ausgestattet, was mir auch wichtig war. Eigentlich fehlen nur die elektrischen Sitze (welche ich ein wenig vermisse) und die AHK (welche ich nicht brauche).

    Verändert wurden bislang:
    - Black Line Rückleuchten high
    - Schwarze BMW Performance Nieren
    - Performance Pedale
    - Performance Fussstütze
    - Winterräder

    Geplante Änderungen:
    - Spoiler Schwert
    - H&R Feder (schon vorhanden, müssen noch eingebaut werden)
    - Performance Schweller

    Übrigens hat mein Coupe diesen Hatch ersetzt.

    [​IMG]

    Hatte den 120d seit 2006 und bin 220.000 km damit gefahren.
    Außer ein Lenkgetriebe war nie was großes dran.War so unglaublich zufrieden damit, dass ich das erste Mal in meinem Leben fast das gleiche Auto noch mal gekauft habe. Ich hoffe der 123d hält genau so gut durch.

    Und diese beiden gehören auch noch zu meiner kleinen BMW Sammlung:

    Ein 320i E36 mit 100.000 km, welcher zum 328i Ringtool umgebaut wird.

    [​IMG]

    Und ein 318i E30 Cabrio, welches ich natürlich nur noch im Sommer bewege:

    [​IMG]

    Gruß Michael
     
  2. #2 fliese50, 17.02.2015
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Willkommen im Forum, sieht gut aus dein kleiner:daumen:
     
  3. #3 Motorsound-Genießer, 17.02.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    1.020
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zum Heizöl-Sportwagen und ebenso viele Spaß-Km damit wie mit dem alten :winkewinke:
    Ein schönes Leder hast dir da ausgesucht :daumen:
     
  4. #4 E91 B3 038, 18.02.2015
    E91 B3 038

    E91 B3 038 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ Motorsound Genießer

    Ja das Leder ist Segen und Fluch zugleich. Die Farbkombination Schwarz, helles Leder und dunkelbraunes Holz finde ich super, aber leider ist das Ganze sehr pflegeintensiv.
    Mit den Produkten vom Lederzentrum (Reiniger, Versiegelung und Protector) habe ich jetzt eine gangbare Lösung gefunden, um die Farbe auch länger zu erhalten.

    Gruß
    Michael
     
  5. nox

    nox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Herzlich Willkommen!


    Sehr schickes Coupe! Aber meine Blicke schweifen immer Richtung B3! :driver::respekt:
     
  6. #6 Felix51, 18.02.2015
    Felix51

    Felix51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Richtig schöner Fuhrpark! Da kommt Freude in allen Lebenslagen auf!
    LG und immer knitterfreie Stoßstangen!
     
  7. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Robert
    Willkommen!

    Schönes Coupe und eine klasse Innenausstattung!
    Viel Spaß mit dem 123d

    Grüße aus nähe Lüneburg
     
  8. #8 E91 B3 038, 14.07.2015
    E91 B3 038

    E91 B3 038 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und hier mal ein paar weitere Bilder meiner kleiner Sammlung. Der E36 musste einem E30 Ringtool Platz machen. Der Schwarze passt auch viel besser als der Rote:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hach, so'n netter E30 ist schon was herrliches :daumen:
    Herzlich willkommen :winkewinke:
     
  10. #10 fliese50, 14.07.2015
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    nicht schlecht Herr Specht :daumen:
     
  11. #11 reihensechszyli, 14.07.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Sehr coole BMW-Sammlung.


    Viele Grüsse,

    marcel
     
  12. #12 Motorsound-Genießer, 14.07.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    1.020
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    :eusa_clap: der Meinung bin ich auch :daumen: macht sich echt schick dort auf der Auffahrt
     
Thema:

Ein neuer aus der Lüneburger Heide E82 123d

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus der Lüneburger Heide E82 123d - Ähnliche Themen

  1. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...