Ein neuer aus den Raum Göttingen

Diskutiere Ein neuer aus den Raum Göttingen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an alle, ich habe mir jetzt auch ein 1er zugelegt für meine Frau.(Ist jetzt BMW NR 3 :mrgreen:) Die Daten: -116i -110000km -BJ 07...

1. Lori73

Lori73 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo an alle,

ich habe mir jetzt auch ein 1er zugelegt für meine Frau.(Ist jetzt BMW NR 3 :mrgreen:)

Die Daten:
    -116i
    -110000km
    -BJ 07 2009
    -Schwarz 2
    -2 Hand
    -Sportlenkrad mit Bedienung und noch ein paar hübsche Sachen.

Bei 77000km ist die Steuerkette bei BMW auf Kulanz gewechselt worden,ansonsten ist das Auto gepflegt und immer in der BMW Werkstatt gewesen.

Ansonsten Fahre ich noch ein E39 530i Baujahr 2002 in Titansilber mit voller Hütte :wink:
    und mein Schätzchen,ein E30 320i Cabrio in Brillantrot Baujahr 05.1990 (einer der letzten Chrommodelle):wink:.

Wie ihr sehen könnt ist der Blau Weisse Propeller bei uns sehr Stark vertreten.:mrgreen:

Gruß

2. Kimba

Kimba 1er-Profi

Vorname:
    Dani
    Mein Reden: BMW's kann man nie genug haben :mrgreen:
    Hallo und herzlich willkommen hier :winkewinke:

3. funzyl

funzyl 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Hallo und herzlich Willkommen! :)

Thema:

Ein neuer aus den Raum Göttingen

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus den Raum Göttingen - Ähnliche Themen

1. Neue Batterie für den M140i fällig? Welche Empfehlung habt ihr?

Neue Batterie für den M140i fällig? Welche Empfehlung habt ihr?: Hallo zusammen, der Titel spricht für sich, welche Batterie könnt ihr für den M140i empfehlen? Danke vorab
  2. RDC System zeigt mit neuen originalen BMW Sensoren die Reifendrücke nicht mehr an

RDC System zeigt mit neuen originalen BMW Sensoren die Reifendrücke nicht mehr an: Hi, ich fahre einen 1er BMW F20, Bauj. 06.2015, 136PS, Benziner, HSN/TSN (0005/BZT). Nachdem nun neue RDKS Sensoren eingebaut wurden...
  3. Neuer Bremssattel. Hersteller NK bekannt?

Neuer Bremssattel. Hersteller NK bekannt?: Hallo Leute, leider war die Tüv Prüfung letzte Woche weniger erfolgreich :(. Der Tüv sagt, dass u.a. der Bremssattel HA defekt sei. Ich frage...
  4. BMW F20 F21 F22 F23 M-Lenkrad mit Heizung und Blende NEU

BMW F20 F21 F22 F23 M-Lenkrad mit Heizung und Blende NEU: Verkaufe eine neues und unbenutztes originales M Lederlenkrad mit Lenkradheizung. Es wurde damals ausgebaut und gegen ein anderes getauscht. Seit...
  5. [Verkauft] Neue HJS Downpipe B58 OPF

Neue HJS Downpipe B58 OPF: Biete hier eine neue HJS Downpipe für den B58 mit OPF an. Habe diese mal im Juni bestellt und erst jetzt geliefert bekommen. Kostenloser Versand...