Ein neuer aus dem Süden.....heute mit Pics

Diskutiere Ein neuer aus dem Süden.....heute mit Pics im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen, weiss ned ob es der richtige Zeitpunkt für eine Vorstellung ist, hab nämlich noch keinen 1er. Wird sich aber in den nächsten 2/3...

  1. #1 Tommy911, 27.02.2008
    Tommy911

    Tommy911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen / Württemberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Zusammen,
    weiss ned ob es der richtige Zeitpunkt für eine Vorstellung ist, hab nämlich noch keinen 1er. Wird sich aber in den nächsten 2/3 Monaten ändern...
    Weiss nur noch ned obs ein 116er oder ein 118er werden soll. Naja, da hilft wohl nur probefahren... :1er:
    Grüsse aus Württemberg
    Tommy911
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 27.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und willkommen hier!

    also wenns keine Überbelastung für dich ist, dann würd ich dir dringends zum 118i raten, da der 116i für seine Fahrleistung einfach nur ein Schluckspecht ist!
     
  4. #3 funkydoctor, 27.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Egal!

    Vorstellung is nie verkehrt! ;)

    Willkommen im Forum! :D
     
  5. #4 nspacex, 27.02.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    es ist immer der richige Zeitpunkt sich hier anzumelden :) Also herzlich Willkommen :)
    Ich würde dir auch eher den 118 empfehlen, der 116 verbraucht echt "enorm" viel und bietet dafür einfach zu wenig.

    LG
     
  6. #5 BMWrazr, 27.02.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Gruß,
    Katja

    @ curacao & nspacex (und übrigens viele andere hier) -> Hört endlich auf mein Auto runterzumachen... Ich krieg ja bald Depressionen! :crybaby: :crybaby: :crybaby: :?
     
  7. #6 nspacex, 27.02.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Macht doch keiner runter, keiner hat gesagt das es deswegen ein schlechtes Auto ist, Fakt ist aber das der 116i ein wenig zu viel verbraucht für die Fahrleistung die er bietet. Also Kopf hoch
     
  8. #7 graucho_01, 27.02.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen im Forum!

    Fahr einfach beide mal probe, aber ich würde auch zum 118 tendieren ;-)



    Schorry @Katja;-)
     
  9. #8 BMWrazr, 27.02.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Ja, sag ich ja nix dagegen.
    ...naja, sollte ich in ferner Zukunft doch noch Lust auf ein Spritspar-Modell bekommen, dass "Spaß macht", dann hol ich mir vielleicht eben sowas:

    [​IMG]
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  10. #9 KarlPeter, 27.02.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Das sehe genauso - ich würde mir auch NIE wieder den 116i kaufen. Das Auto ist einfach zu schwer für ne 1,6 Maschine.

    Ich empfehle auch den 118i oder höher.

    Gruß Peter
     
  11. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  12. #11 Christoph, 27.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Tommy,
    willkommen und viel Spaß bei uns.

    Auf jeden Fall 118i :D
    Grüße
    Christoph
     
  13. #12 Pedal2Metal, 27.02.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen!
    Kann mich den anderen nur anschließen! Nimm keinen 116! Der verbraucht echt zu viel für die Leistung die er hat.
     
  14. #13 blueroadster, 27.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Heya Tommy,

    herzlich willkommen im Forum.....

    probier die beiden Eimer einfach... und dann wirst du den 118er nehmen, Katja wirds überleben :wink:

    LG

    Patrick
     
  15. #14 curacao, 27.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    OHHHHH!!!! Jetzt fängst du auch schon so an :shock: :lach_flash:

    da färbt unser Lieber aber ganz schön ab... :twisted: :lol:
     
  16. #15 blueroadster, 27.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Naja .... einen kleinen stilistischen Ausrutscher in m@xistische Gefilde darf man sich hie und da erlauben ... :oops: ....

    du da oben von deinem 3'000er kannst ja huldvoll darüber hinweg blicken :D

    Greetz

    Patrick
     
  17. #16 axelK679, 28.02.2008
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    von mir auch willkommen im Forum.

    Kann dir auch nur zum 118er raten, hatte den 116 mal als ersatzwagen und naja im stadtverkehr gehts noch aber auf der AB macht er keinen spass.

    Gruss

    Axel
     
  18. #17 Tommy911, 01.03.2008
    Tommy911

    Tommy911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen / Württemberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thomas
    Ja, nachdem was ich hier im Forum so alles gelesen hab, ist der 118er wahrscheinlich die bessere Wahl. Aber ich werd in den nächsten Woche beide mal probefahren.....um diese Grundsatzfrage zu entscheiden :D
     
  19. #18 Tommy911, 04.05.2008
    Tommy911

    Tommy911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen / Württemberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thomas
    so gut wie gekauft....

    Bin jetzt (Fast-)Einserbesitzer....werd ihn wohl am Freitag holen

    hier mal Details:
    118 i
    EZ 4/2006
    ca. 36000 km
    Monacoblau
    Advantage-Paket (damals jedoch ohne Ablagenpaket)
    Klimaautomatik
    Sommerreifen auf Leichtmetallfelgen
    Winterreifen
    Sport-Lederlenkrad
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Regensensor + Fahrlichtsteuerung
    Nebelscheinwerfer
    CD-Radio

    freu mich schon drauf....
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWrazr, 04.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Wünsch dir viel Freude mit deinem 118er! :)
     
  22. #20 Tommy911, 04.05.2008
    Tommy911

    Tommy911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen / Württemberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thomas
    danke...
    hätt auch evtl. nen 116er genommen, gab nur nix brauchbares in meiner nähe :wink:
     
Thema:

Ein neuer aus dem Süden.....heute mit Pics

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus dem Süden.....heute mit Pics - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...