Ein Neuer aus dem schlönen kleinen Saarland

Diskutiere Ein Neuer aus dem schlönen kleinen Saarland im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe 1er Fahrer und Fahrerinnen Ich habe mich vor mehreren Monaten zu meinem neuen 1er entschieden. Vorher surfte ich natürlich im...

  1. Guldi

    Guldi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo liebe 1er Fahrer und Fahrerinnen

    Ich habe mich vor mehreren Monaten zu meinem neuen 1er entschieden. Vorher surfte ich natürlich im Internet , um mich über mein neues Baby schlau zu machen. Dabei bin ich auch auf eurer Seite gelandet und habe viel positives, aber natürlich auch das ein oder andere Negative über meine Neuanschaffung gelesen. Im großen und ganzen hat mir aber diese Seite sehr weitergeholfen und deshalb schon mal vielen Dank an Euch. Nach dem Besuch dieser Seite hat sich mein Wunsch gefestigt das Auto zu kaufen.
    OK ich muss zugeben, eigentlich hat mich die 1 stündige Probefahrt in meinem neuen 130i schon überzeugt. So viel Leistung in so einem kleinen Auto ist einfach nur geil. Wenn ich jeden Tag einsteige und den Startknopf drücke, dann geht bei mir schon die Sonne auf.
    Ich habe meinen 1er im November letzten Jahres bekommen und habe leider noch keinen Sommer damt erlebt. Darauf freue ich mich jetzt am Meisten.
    Billig ist der Spaß ja nicht, aber ich sag ja immer: man muss im Leben Prioritäten setzen! Und bei mir liegen die im Moment bei meinem Auto.

    Dann lass ich mal Grüße an alle da.

    MFG Guldi
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Guldi,

    willkommen im 1erForun.
    Ich freue mich zu hören das unser Forum bei der Entscheidung geholfen hat :D

    Gruß,
    Frank
     
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Guldi,

    willkommen im Forum!
     
  4. #4 graucho_01, 07.03.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen!

    Weiterhin viel Spass mit deinem Wagen ;-)
     
  5. #5 Bluegixxe, 07.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    willkommen im 1er forum und viel spass hier.

    Gruss Bluegixxe
     
  6. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier... und ich muss immer noch 2 Wochen und 3 Tage (angeblich...) warten, um ein 1er Fahrer zu sein, da warst du deutlich schneller.

    Genau so isses.
     
Thema:

Ein Neuer aus dem schlönen kleinen Saarland

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus dem schlönen kleinen Saarland - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto - altes Problem ;-)

    Neues Auto - altes Problem ;-): Hallo zusammen, da zu mir in den Ruhrpott mein erster Bayer einzieht, zuerst mal hallo an alle :weisheit: Da dann direkt mal eine Frage zu (bei...
  2. [Verkauft] Verstärkte Kupplung für 135i, 123d NEU

    Verstärkte Kupplung für 135i, 123d NEU: Hallo Zusammen, hier biete ich meine "verstärkte" Kupplung an, die leider nicht auf meinen 120d passt, da die Aufnahme im Getriebe zu klein ist....
  3. Wie "neue Themen" anzeigen lassen?

    Wie "neue Themen" anzeigen lassen?: Hallo Leute, sorry, dass ich frage, vielleicht stelle ich mich ja einfach zu doof an!? Ich hätte nach ein paar Tagen Forenpause gerne nur die...
  4. Tutorial / Anleitung Neuen Schaltsack nähen

    Tutorial / Anleitung Neuen Schaltsack nähen: Hi, da bei meinem "neuen" e81 der Schaltsack (das Lederteil beim Schaltknauf) löcherig war, dachte ich mir, ich erstelle euch eine kleine...
  5. [Verkauft] Performance Pedale inkl. Fußstütze F-Serie, Neu, original BMW

    Performance Pedale inkl. Fußstütze F-Serie, Neu, original BMW: Biete ein Set bestehend aus Fußstütze und Pedalauflagen für alle Automatikfahrzeuge der F-Serie. Vll passen sie auch bei der E-Serie? Bild ist...