Ein Neuer aus dem schlönen kleinen Saarland

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Guldi, 07.03.2007.

1. Guldi

Guldi 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1er Fahrer und Fahrerinnen

Ich habe mich vor mehreren Monaten zu meinem neuen 1er entschieden. Vorher surfte ich natürlich im Internet , um mich über mein neues Baby schlau zu machen. Dabei bin ich auch auf eurer Seite gelandet und habe viel positives, aber natürlich auch das ein oder andere Negative über meine Neuanschaffung gelesen. Im großen und ganzen hat mir aber diese Seite sehr weitergeholfen und deshalb schon mal vielen Dank an Euch. Nach dem Besuch dieser Seite hat sich mein Wunsch gefestigt das Auto zu kaufen.
    OK ich muss zugeben, eigentlich hat mich die 1 stündige Probefahrt in meinem neuen 130i schon überzeugt. So viel Leistung in so einem kleinen Auto ist einfach nur geil. Wenn ich jeden Tag einsteige und den Startknopf drücke, dann geht bei mir schon die Sonne auf.
    Ich habe meinen 1er im November letzten Jahres bekommen und habe leider noch keinen Sommer damt erlebt. Darauf freue ich mich jetzt am Meisten.
    Billig ist der Spaß ja nicht, aber ich sag ja immer: man muss im Leben Prioritäten setzen! Und bei mir liegen die im Moment bei meinem Auto.

Dann lass ich mal Grüße an alle da.

MFG Guldi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Guldi,

willkommen im 1erForun.
    Ich freue mich zu hören das unser Forum bei der Entscheidung geholfen hat :D

Gruß,
    Frank

4. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Guldi,

willkommen im Forum!

5. #4 graucho_01, 07.03.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen!

Weiterhin viel Spass mit deinem Wagen ;-)

6. #5 Bluegixxe, 07.03.2007
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hallo,

willkommen im 1er forum und viel spass hier.

Gruss Bluegixxe

7. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Willkommen hier... und ich muss immer noch 2 Wochen und 3 Tage (angeblich...) warten, um ein 1er Fahrer zu sein, da warst du deutlich schneller.

Genau so isses.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Neuer aus dem schlönen kleinen Saarland

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus dem schlönen kleinen Saarland - Ähnliche Themen

1. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...