Ein neuer aus dem Kreis SÜW

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Zeraptor88, 10.03.2014.

  1. #1 Zeraptor88, 10.03.2014
    Zeraptor88

    Zeraptor88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo 1er M Coupe Gemeinde,

    mein Name ist Sebastian, bin 26 und komme aus dem Raum Südliche Weinstrasse.

    Habe mir im Februar meinen Traum vom 1M (weiß) erfüllt und bin seit dem extrem begeistert. Fahrzeug war in originalem Top-Zustand ohne jegliche Mängel!

    Bisher wurden die schwarzen Nieren, und die Kiemenaufkleber angebracht.

    Habe allerdings gleich zu Beginn meine erste Frage zur Spurverbreiterung.
    Die 19" Sommerfelgen befinden sich gerade beim Pulvern, und sollen dann in Verbindung mit dem Originalen Fahrwerk montiert werden.

    Was kann ich denn ohne weitere Probleme montieren ohne da beim Tüv all zu große Schwierigkeiten zu bekommen? Habe natürlich auch schon die Suche benutzt, allerdings nicht viel zum Serienfahrwerk gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laucki116, 10.03.2014
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    Willkommen, willkommen...
    Wohne auch SÜW...
    Lass dich ma blicken...
     
  4. Aphex

    Aphex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Dave
    Hi herzlich willkommen im Forum.

    Kommt auf den Prüfer an bei mir hats hinten schon mit 15er platten nicht geklappt. Bei 10ern klappts sicher.
     
  5. #4 kampfschachtel, 10.03.2014
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    vorne 10mm und hinten 12mm ohne das was machst.
    Mit Heisslüftfön vorne und hinten die kleine Kante bei der Stoffängerbefestigung beilegen gehen rundum 15mm Distanzen.
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  7. #6 Oliverkanaan, 11.03.2014
    Oliverkanaan

    Oliverkanaan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Oliver
    Herzlich willkommen hier..;)

    Haste mal ne Bild von deinen Kiemenaufklebern?
     
  8. #7 Einser M Coupé, 11.03.2014
    Einser M Coupé

    Einser M Coupé 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Fred
    Herzlich Willkommen!!!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ghostface, 11.03.2014
    Ghostface

    Ghostface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Eric
    Herzlich Willkommen und viel Spass damit :daumen:
     
  11. #9 chance2go, 11.03.2014
    chance2go

    chance2go 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Seeheim-Jugenheim
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    Viel Spass damit :daumen:
     
Thema:

Ein neuer aus dem Kreis SÜW

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus dem Kreis SÜW - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...