Ein neuer aus dem Kreis SÜW

Diskutiere Ein neuer aus dem Kreis SÜW im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo 1er M Coupe Gemeinde, mein Name ist Sebastian, bin 26 und komme aus dem Raum Südliche Weinstrasse. Habe mir im Februar meinen Traum...

  1. #1 Zeraptor88, 10.03.2014
    Zeraptor88

    Zeraptor88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo 1er M Coupe Gemeinde,

    mein Name ist Sebastian, bin 26 und komme aus dem Raum Südliche Weinstrasse.

    Habe mir im Februar meinen Traum vom 1M (weiß) erfüllt und bin seit dem extrem begeistert. Fahrzeug war in originalem Top-Zustand ohne jegliche Mängel!

    Bisher wurden die schwarzen Nieren, und die Kiemenaufkleber angebracht.

    Habe allerdings gleich zu Beginn meine erste Frage zur Spurverbreiterung.
    Die 19" Sommerfelgen befinden sich gerade beim Pulvern, und sollen dann in Verbindung mit dem Originalen Fahrwerk montiert werden.

    Was kann ich denn ohne weitere Probleme montieren ohne da beim Tüv all zu große Schwierigkeiten zu bekommen? Habe natürlich auch schon die Suche benutzt, allerdings nicht viel zum Serienfahrwerk gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laucki116, 10.03.2014
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    Willkommen, willkommen...
    Wohne auch SÜW...
    Lass dich ma blicken...
     
  4. Aphex

    Aphex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Dave
    Hi herzlich willkommen im Forum.

    Kommt auf den Prüfer an bei mir hats hinten schon mit 15er platten nicht geklappt. Bei 10ern klappts sicher.
     
  5. #4 kampfschachtel, 10.03.2014
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    vorne 10mm und hinten 12mm ohne das was machst.
    Mit Heisslüftfön vorne und hinten die kleine Kante bei der Stoffängerbefestigung beilegen gehen rundum 15mm Distanzen.
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  7. #6 Oliverkanaan, 11.03.2014
    Oliverkanaan

    Oliverkanaan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Oliver
    Herzlich willkommen hier..;)

    Haste mal ne Bild von deinen Kiemenaufklebern?
     
  8. #7 Einser M Coupé, 11.03.2014
    Einser M Coupé

    Einser M Coupé 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Fred
    Herzlich Willkommen!!!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ghostface, 11.03.2014
    Ghostface

    Ghostface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Eric
    Herzlich Willkommen und viel Spass damit :daumen:
     
  11. #9 chance2go, 11.03.2014
    chance2go

    chance2go 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Seeheim-Jugenheim
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    Viel Spass damit :daumen:
     
Thema:

Ein neuer aus dem Kreis SÜW

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus dem Kreis SÜW - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...