Ein neuer aus Berlin

Diskutiere Ein neuer aus Berlin im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus zusammen, habe mir gestern Abend einen 120D Bj: 08/2007 gegönnt. Hoffe das ich hier noch weitere Beiträge finde zum Thema codieren, zur...

  1. #1 mr_magu, 01.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2015
    mr_magu

    mr_magu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hakenfelde
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Marco
    Servus zusammen,

    habe mir gestern Abend einen 120D Bj: 08/2007 gegönnt. Hoffe das ich hier noch weitere Beiträge finde zum Thema codieren, zur Kaufberatung hat dieses Forum definitiv sehr geholfen in den letzten Wochen.

    Kurz zu mir, mein Name ist Marco, ich bin 26 Jahre alt, lebe in Berlin Zehlendorf und Spiele in meiner Freizeit Eishockey ...

    Bei weiteren Fragen, könnt Ihr mich gerne anschreiben oder hier drüber Schreiben :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 01.08.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.298
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo Marco und herzlich Willkommen:wink:
     
  4. #3 Andrenalin84, 01.08.2015
    Andrenalin84

    Andrenalin84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    André
    Hallöchen, endlich mal jemand aus Berlin ;-)
     
  5. #4 I ///M HUGO, 03.08.2015
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen und viel Spaß!
     
  6. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo, sei gegrüßt :winkewinke:
     
  7. #6 Ziggy Young, 03.08.2015
    Ziggy Young

    Ziggy Young 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tor zum Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Didi
    Hallo Marco, herzlich willkommen!!!:lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...