Ein neuer 130i aus NRW

Diskutiere Ein neuer 130i aus NRW im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, habe hier im Forum schon eine viele Threads gelesen und mich über den 130i und den 1er generell informiert. Das Forum finde ich...

  1. Nemi

    Nemi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Hallo zusammen,

    habe hier im Forum schon eine viele Threads gelesen und mich über den 130i und den 1er generell informiert. Das Forum finde ich super aufgebaut und freue mich schon darauf mich in Zukunft bei ein paar Themen beteiligen zu können.

    Ich werde meinen 130i jetzt am Freitag vom Händler abholen.

    Es ist ein vFL 130i aus 7/2005 geworden in silber mit (fast)Vollausstattung und hat 39.000 km auf dem Buckel. Fehlt glaube ich nur die Aktivlenkung. Und die wollte ich eh nicht haben :D

    Sobald ich Ihn habe, werde ich ein paar Bilder machen und hier einstellen.

    Gruß
    Nemi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal herzlich Willkommen hier ! :wink:
     
  4. #3 bursche, 24.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Flitzer :)
     
  5. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Willkommen hier im Forum!
    Viel spaß mit dem neuen beim :driver: :lol: :!:

    Gruß Alex
     
  6. #5 BMWlover, 24.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen und Glückwunsch zum 130i :wink:
     
  7. #6 Turbo-Fix, 24.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen :D
     
  8. #7 Christoph, 24.03.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen im Forum und Glückwunsch. :D

    Wo kommste denn aus NRW her?

    Grüße
    Christoph
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Nemi,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  10. #9 Alex253, 24.03.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.842
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Willkommen im Forum und auch dir viel Spaß mit deinem 6ender. :wink:
     
  11. Nemi

    Nemi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Danke für die tolle Aufnahme von allen hier im 1er-Forum :D

    Ich komme aus Dormagen (ist direkt neben Neuss und Düsseldorf).

    Hab gesehen, dass jetzt letztes WE ein treffen gab. Nur ist ein bishen blöd, da ich meinen je erst am Freitag hole.

    Das Forum hat mir beim Kauf richtig gut geholfen. Bei der Probefahrt habe ich das Problem gehabt, dass die Türgriffe beim öffen manchmal nicht in die Ausgangsposition zurück gegangen sind (die hängten also manchmal). Konnte dann hier lesen, dass das ein bekannter fehler ist und seit dem FL behoben wurde.

    Den Händler darauf angesprochen, und zu meiner Überraschung sagte er darauf: "Dann werden wir alle 4 für sie tauschen." :shock: Obwohl das ein Model aus 7/2005 ist.

    Da war die Freude natürlich groß :D

    Hoffe jetzt inständig das die neuen auch die Vorfeldbeleutung haben 8) und nicht die falschen Türgriffe bestellt wurden.
     
  12. #11 Stuntdriver, 24.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  13. #12 Holk1ng, 24.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    hmm wenn du das lichtpaket drin hast sollten die neuen auch die Beleuchtung haben, weil da ja auch verkabelung vorhanden sein muss und die beleuchteten Türgriffe sich somit von den normalen unterscheiden.
     
  14. #13 tommy_roxx, 25.03.2009
    tommy_roxx

    tommy_roxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    moin moin
     
  15. #14 Michl130i, 25.03.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Viel Spaß hier im Forum

    Und javohl endlich mal wieder ein 130i !

    :cheer: :cheer: :cheer:
     
  16. Nemi

    Nemi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Update

    Mit leichter Verspätung hier nun ein Bild von meinem 130i :)

    [​IMG]
     
  17. #16 lochi83, 18.04.2009
    lochi83

    lochi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    hoffe du bist gut nach hause gekommen ;-)
     
  18. #17 marius2801, 19.04.2009
    marius2801

    marius2801 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ach mensch, ein neusser kennzeichen :D willkommen im forum ;)
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Nemi

    Nemi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Bin bestens und recht gemütlich zu Hause angekommen...

    War ein schöner Tag in Bonn und Umgebung :D
     
  21. Nemi

    Nemi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Ja, ein Neusser Kennzeichen welches aber sehr oft in Düsseldorf zu finden ist 8)
     
Thema:

Ein neuer 130i aus NRW

Die Seite wird geladen...

Ein neuer 130i aus NRW - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...