Ein Neuer 125d aus dem Frankfurter Raum :D

Diskutiere Ein Neuer 125d aus dem Frankfurter Raum :D im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey Leute hab es nun endlich geschafft mir ein BMW zu besorgen und meiner Meinung nach zu einem super Preis. Mein erstes Auto war ein Fiat Punto...

  1. Maxboy

    Maxboy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Maximilian
    Hey Leute
    hab es nun endlich geschafft mir ein BMW zu besorgen und meiner Meinung nach zu einem super Preis.
    Mein erstes Auto war ein Fiat Punto Evo Abarth und nun ist es ein 125d F20
    werde ihn am 27.12 abholen freue mich schon total :)

    gruß Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schessej, 10.12.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Du schon wieder na dann herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Weggefährten


    Lost in the Sauce
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  5. #4 Ralph_muc, 21.12.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Hallo und Willkommen hier im Forum
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Neuer 125d aus dem Frankfurter Raum :D

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer 125d aus dem Frankfurter Raum :D - Ähnliche Themen

  1. Neu hergezogen :)

    Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

    Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  4. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...