Ein Neuer 125d aus dem Frankfurter Raum :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Maxboy, 10.12.2013.

  1. Maxboy

    Maxboy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Maximilian
    Hey Leute
    hab es nun endlich geschafft mir ein BMW zu besorgen und meiner Meinung nach zu einem super Preis.
    Mein erstes Auto war ein Fiat Punto Evo Abarth und nun ist es ein 125d F20
    werde ihn am 27.12 abholen freue mich schon total :)

    gruß Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schessej, 10.12.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Du schon wieder na dann herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Weggefährten


    Lost in the Sauce
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  5. #4 Ralph_muc, 21.12.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Hallo und Willkommen hier im Forum
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Neuer 125d aus dem Frankfurter Raum :D

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer 125d aus dem Frankfurter Raum :D - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  5. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...