Ein neuer 123 D

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Kymon, 30.10.2008.

  1. Kymon

    Kymon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,

    seit Mitte September habe ich meine ersten modernen und vor allem neuen Wagen, einen 123D.
    Bisher habe ich nur Oldtimer (Daimler aus den 60ern) und Youngtimer (911, 944) bewegt. Das jüngste Auto ist von 89....

    Bis jetzt haben sich die Erwartungen in den Wagen voll erfüllt, das Gewöhnen an die ganzen Warmduscherfeatures eines Neuwagens ging recht flott ;-)

    Ich hoffe hier auf mehr interne Infos zu dem Wagen (vor allem was it FL und VFL) VFL Bochum??

    Wird also ein paar Fragen geben...

    Gruß

    Kymon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 30.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Gewöhnen an den 1er! :wink:

    FL = Facelift (also das neue Modell)
    VFL = Vorfacelift (Vorgängermodell)

    Gruß,
    Katja
     
  4. Kymon

    Kymon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ahhh...das Leben kann so einfach sein...damit dürfte ich ein FL haben ;-)
     
  5. #4 schuggibaby, 30.10.2008
    schuggibaby

    schuggibaby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,


    viel Spaß hier und herzlich wilkommen .


    VG Thomas
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  7. #6 BMW-Ben, 30.10.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    HERZLICH WILLKOMMEN :D

    @Katja: Hübsches Signaturbild :P
     
  8. Fabo24

    Fabo24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Herzlich Willkommen hier im Forum und stelle ruhig deine Fragen, es wird hier fast immer jemanden geben, der sie dir beantworten kann.

    @ BMWrazr Echt hübsch, dein Wägelchen passt einfach perfekt zu dir.

    Greetz Fabi
     
  9. #8 Polaris, 30.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :D

    @Katja Kann man auf den breiten Reifen wenigstens gut sitzen? :grins:
     
  10. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal herzlich Willkommen hier und Glückwunsch !

    Mfg Nik
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 raccoon, 30.10.2008
    raccoon

    raccoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen & Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Kymon,
    auch von mir ein Willkommen.
    Oldtimer macher auch Spaß. die finde ich kultig. Einen richtigen hatte ich leider noch nicht, weil der Bremsweg nicht reichte: 1 Tag nach dem 20. Geburtstag (des Wagens, nicht meiner) und 404 Tkm war's leider vorbei mit dem 200D (124). :crybaby:
    Genug davon.
    Dir wünsch' ich viel Freude am neuen 1er :)
    Gruß
    raccoon
     
  13. #11 Alex253, 30.10.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch

    MfG Alexander
     
Thema:

Ein neuer 123 D

Die Seite wird geladen...

Ein neuer 123 D - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...