Ein neuer 120d in der Runde

Diskutiere Ein neuer 120d in der Runde im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen! Seit dem 26. April nenne ich einen 120d FL mein Eigen! :D Ich hatte mich schon länger nach einem etwas spannenderen Ersatz...

  1. Data

    Data 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo zusammen!

    Seit dem 26. April nenne ich einen 120d FL mein Eigen! :D
    Ich hatte mich schon länger nach einem etwas spannenderen Ersatz für meinen Golf umgesehen. Dann hatte ich vor einiger Zeit das Glück einen 120d auf einer Geschäftsreise als Mietwagen zu bekommen und war restlos begeistert. Nach (kurzer) Bedenkzeit habe ich dann bestellt und auf den Tag genau nach 4 Wochen durfte ich meinen Kleinen aus dem Showroom steuern. :yeah:

    Hier noch ein paar Daten:

    • 120d FL 5-Türer
      Farbe Sparkling Graphite
      Sportsitze mit Stoff Network Cranberryrot
      Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
      Radio Professional mit HiFi Lautsprechersystem
      Advantage Paket
      Comfort Paket
      Innovationspaket

    Mittlerweile haben wir gemeinsam ca. 1.600 km zurückgelegt und ich bin immernoch schwer begeistert.
    Wenn das Wetter wieder besser ist, komme ich auch bestimmt mal dazu der Galerie auch ein Bild hinzuzufügen.

    Viele Grüße
    Tom
     
  2. #2 graucho_01, 17.05.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :yeah: Willkommen und weiterhin viel Spass mit deinem Wagen :-)
     
  3. #3 schladi, 17.05.2007
    schladi

    schladi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Servus Data,

    herzlich willkommen im Forum.
    Habe denselben Weg (120d Sparkling Graphite als Golfnachfolger) gewählt, allerdings bekomme ich meinen erst am Mittwoch (hoffentlich, ich kann und will nicht mehr länger warten bis ich loslegen kann :driver: ).

    Viel Spass im Forum und ich freue mich schon auf die Bilder.

    Gruß
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Data,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. #5 Berthold, 18.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Data,

    willkommen im Club der 1er Liebhaber :lol: !

    Viel Spaß mit deinem schmucken Auto

    Immer was zum Liebhaben

    Berthold
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    auch von mir ein herzliches Willkommen !!!

    Mfg Nik
     
  7. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Herzlich Willkommen !
     
Thema:

Ein neuer 120d in der Runde

Die Seite wird geladen...

Ein neuer 120d in der Runde - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....