Ein neuer 120D aus BY

Diskutiere Ein neuer 120D aus BY im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So möchte auch mal die Zeit nutzen und mich hier Vorstellen. Bin jetzt seit knapp 2 Wochen hier um Forum unterwegs um mich etwas zu informieren....

  1. semm

    semm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    So möchte auch mal die Zeit nutzen und mich hier Vorstellen.
    Bin jetzt seit knapp 2 Wochen hier um Forum unterwegs um mich etwas zu informieren.
    Naja was soll ich sagen: hat geklappt.

    Zu meiner Person:
    Bin 22 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechatroniker danach 2 Jahre lang ACR CarHifi und jetzt Zeitsoldat.

    Momentan fahre ich noch einen Alfa 156 2,5 V6 mit 203 PS lt. Prüfstand.
    Aus beruflichen Gründen war es jetzt aber an der Zeit die Bella (Spritverbraucht 12-15 L Super) abzugeben um eine alternative zu suchen. Im Jahr fahre ich knapp 35.000km somit kam nur ein Diesel in Frage. (Autogas Mopeds kommen mir nich ins Haus).

    Zunächst eigentlich einen E46 330D gesucht und Probegefahren fiel mein Augenmerk auf den 1er BMW. Nach einer enttäuschenden fahrt mit nem 118er folgten 5 weitere mi nicht kastrierten 2 Liter Maschinen. 5 deshalb weil wirklich alle irgendwie unterschiedlich waren, bei 3 war ich sogar richtig enttäuscht.. mir heute noch ein Rätsel wie das sein konnte.
    Desweiteren kam eigentlich nurnoch ein Audi A3 als 2,0 TDi in frage.. war auch preislich und in sachen ausstattung besser aber verdammt, der Heckantrieb hats mir einfach angetan :D



    Naja wie auch immer...
    Mein neuer Gebrauchter wird morgen geholt:

    120D E87 BJ2005 60.000 auf der Uhr, Scheckheft gepflegt.
    Farbe Sparkling Graphit Metallic
    Comfort, Advantage, Licht-Paket
    Multifunktion, PDC, Tempomat, Schiebedach und Klimaautomatik.
    Regensensor, Lichtautomatik und n Becherhalter ^^

    Bilder folgen wenn er vom Aufbereiter kommt und ich den obligatorischen Anstandstausender draufgefahren hab ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 07.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Semm,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem 1er.

    Nur zur Info: Die 118er sind auch 2 Liter Maschinen ;)

    Grüße
    Christoph
     
  4. semm

    semm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    mein Hund wurde mal kastriert, danach war nichtmehr der selbe... :lol:
     
  5. #4 Berthold, 07.10.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Semm,

    herzlich willkommen im Club der Nichtkastrierten :wink: . Viel Spaß mit deinem Renner, du wirst es sicher nicht bereuen!!

    Immer im Besitz aller Kräfte

    Berthold
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  7. #6 Polaris, 07.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :D
     
  8. #7 BMWrazr, 07.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem 1er! :D

    Gruß,
    Katja
     
  9. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier im Forum ! :wink:

    Mfg Nik
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fatratt, 14.10.2008
    fatratt

    fatratt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ellwangen (AA)
    Gruß aus dem 80 km entfernten Ellwangen, Kamerad! :yeah:
     
  12. #10 Turbo-Fix, 18.10.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Hallo Semm, wünsche dir viel Spaß bei uns....
     
Thema:

Ein neuer 120D aus BY

Die Seite wird geladen...

Ein neuer 120D aus BY - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...