Ein "neuer" 118d im Ruhrpott.

Diskutiere Ein "neuer" 118d im Ruhrpott. im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo @ all, haben heute unseren neuen gebrauchten 118d VFL abgeholt und daher möchte ich kurz "hallo" sagen. Ich heiße Martin, bin 31 Jahre...

  1. juxi

    juxi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all,

    haben heute unseren neuen gebrauchten 118d VFL abgeholt und daher möchte ich kurz "hallo" sagen.

    Ich heiße Martin, bin 31 Jahre alt, wohne im Ruhrpott und bin schon länger ein BMW-Freund.

    Hier nun ein paar Daten zu unserem Einer:

    118d VFL
    BJ 2005
    42 Tkm
    havanna-metallic

    Ausstattung:

    Dynamic Paket
    Comfort Paket
    Advantage Paket
    Xenon-Scheinwerfer
    18" BMW-Alufelgen 216 (heute spontan mitgekauft)
    Black-Line Rückleuchten (bestellt)

    Somit hat der "Kleine" alles was man braucht und schaut auch gut aus. Fotos werden nachgereicht!

    Ich wünsche allen stets eine gute und unfallfreie Fahrt!

    Beste Grüße

    Maritn
     
  2. #2 basti855, 10.05.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    dann einen schönen gruß aus GE und viel spaß hier. :D :D

    bis denn
     
  3. #3 Christoph, 10.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen im 1erForum und allzeit gute Fahrt ;)
    Christoph
     
  4. #4 Chris-Main-Tauber, 10.05.2008
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    willkommen hier im forum und viel spaß hier und mit deinem autole ;-)
     
  5. #5 graucho_01, 10.05.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen und Gruß aus E ;-)
     
  6. #6 BMWrazr, 10.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Gebrauchten! :)

    Gruß,
    Katja
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  8. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Auch ein Servus aus'm Süden von mir...
     
  9. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Die Pfalz grüßt begrüßt dich auch hier im Forum...

    Salsa
     
  10. #10 Pedal2Metal, 12.05.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen!
     
Thema:

Ein "neuer" 118d im Ruhrpott.

Die Seite wird geladen...

Ein "neuer" 118d im Ruhrpott. - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...