Ein neuer 118d aus Bayern

Diskutiere Ein neuer 118d aus Bayern im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo alle zusammen. Zuerst möchte ich mich bei euch kurz vorstellen. Bin 46 Jahre alt und Komme aus Oberbayern. Bin seit kurzem Besitzer eines...

  1. #1 gregor-mendel, 03.06.2010
    gregor-mendel

    gregor-mendel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Hallo alle zusammen.
    Zuerst möchte ich mich bei euch kurz vorstellen. Bin 46 Jahre alt und Komme aus Oberbayern. Bin seit kurzem Besitzer eines 118d BJ September 2009 Avantgarde Ausstattung. Ich bin vorher ca. 10 Jahre lang Skoda unterschiedlicher Typen gefahren. Bei der Frage was für ein Auto es werden soll, hat meine Frau die Initiative ergriffen und sich eben für diesen BMW entschieden.

    Bin nach 2000 KM sehr zufrieden, für einen Diesel ist er sehr leise (Im gegensatz zu Skoda) Nur mit den Bremsen habe ich Schwierigkeiten, Ich werde aber vorher im Forum auf die Suche gehen, bevor ich euch auf die Nerven falle.

    Als dann, wünsche ich euch eine allzeit Knitterfreie Fahrt.
     
  2. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    willkommen im 1erForum :winkewinke:
     
  3. #3 BMW-Racer, 03.06.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß hier und gute Fahrt mit deinem (bzw. eurem) 1er :winkewinke:

    Grüße aus der Oberpfalz
     
  4. #4 BMWlover, 03.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier:winkewinke:
     
  5. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    wilkommen und immer viel freude am fahren ;)
     
  6. #6 Plastico12, 03.06.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus!

    Endlich mal ein Ingolstädter. :daumen:

    Viel Spass hier im Forum!
     
  7. #7 Der Checker, 03.06.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    willkommen :winkewinke:
     
  8. Fairy

    Fairy Guest

    Ein reifer Bayer ... :nod: ... sauber ... :mrgreen: ... Servus ... :winkewinke:
     
  9. #9 RoadStar111, 03.06.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Servus und herzlich Willkommen !

    Gut das deine Frau Mitspracherecht hatte bei der Entscheidung, du/ihr werdet es nicht bereuen :wink:

    Noch eine Frage: Wußte gar nicht, daß es bei BMW eine Avantgarde Ausstattung gibt/gab !? Dachte das gibt es nur bei den Kollegen aus Stuttgart ?
    Oder bin ich einfach nur wieder ein Unwissender ?
     
  10. #10 gregor-mendel, 03.06.2010
    gregor-mendel

    gregor-mendel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan

    Sorry, heisst wohl Advantage:eusa_doh:
     
  11. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ach das kann schon passieren . aufregung bei der vorstellung :grins:
     
  12. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin! :winkewinke:

    Was hastn an den Bremsen? Packen dir nicht genug zu? Kannst ja mal im 118d Unterforum schauen, da hab ich nen Thread zum Thema Bremsen aufgemacht, will da demnächst auch nachbessern :nod:
     
  13. #13 1ercruiser, 04.06.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :D
     
  14. #14 Stuntdriver, 04.06.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    Damit du auch Freude am Bremsen hast, solltest du deine Frage ruhig hier schonmal stellen, Bremsen erlauben keinen Verzug. Da sollten Probleme sofort geklärt werden.
     
  15. #15 gregor-mendel, 04.06.2010
    gregor-mendel

    gregor-mendel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Ja Danke,
    ich habe mein Problem unter Forum Allgemein 118d bei "Frage zu Bremsen" von Fux96 eingestellt.
     
  16. Werner

    Werner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberwart - Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Werner
    serwas :winkewinke:
     
  17. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Stefan,

    Willkommen im Forum
     
  18. #18 gregor-mendel, 04.06.2010
    gregor-mendel

    gregor-mendel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Danke für die Begrüßung "Teilemeister" aber ich habe keinen Schimmer was PN bedeutet aber der Link unten sollte dich zu meinem Eintrag bringen. Leicht modfiziert, da noch ein Foto dazugekommen ist.

    Frage: Weshalb ist es mir laut Forumsregeln nicht erlaubt Anhänge hochzuladen:crybaby:

    http://www.1erforum.de/bmw-118d/frage-zu-den-bremsen-32045-2.html#post648376
     
  19. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum!
     
Thema:

Ein neuer 118d aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Ein neuer 118d aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...