Ein neuer 118d aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von gregor-mendel, 03.06.2010.

  1. #1 gregor-mendel, 03.06.2010
    gregor-mendel

    gregor-mendel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Hallo alle zusammen.
    Zuerst möchte ich mich bei euch kurz vorstellen. Bin 46 Jahre alt und Komme aus Oberbayern. Bin seit kurzem Besitzer eines 118d BJ September 2009 Avantgarde Ausstattung. Ich bin vorher ca. 10 Jahre lang Skoda unterschiedlicher Typen gefahren. Bei der Frage was für ein Auto es werden soll, hat meine Frau die Initiative ergriffen und sich eben für diesen BMW entschieden.

    Bin nach 2000 KM sehr zufrieden, für einen Diesel ist er sehr leise (Im gegensatz zu Skoda) Nur mit den Bremsen habe ich Schwierigkeiten, Ich werde aber vorher im Forum auf die Suche gehen, bevor ich euch auf die Nerven falle.

    Als dann, wünsche ich euch eine allzeit Knitterfreie Fahrt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    willkommen im 1erForum :winkewinke:
     
  4. #3 BMW-Racer, 03.06.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß hier und gute Fahrt mit deinem (bzw. eurem) 1er :winkewinke:

    Grüße aus der Oberpfalz
     
  5. #4 BMWlover, 03.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier:winkewinke:
     
  6. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    wilkommen und immer viel freude am fahren ;)
     
  7. #6 Plastico12, 03.06.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus!

    Endlich mal ein Ingolstädter. :daumen:

    Viel Spass hier im Forum!
     
  8. #7 Der Checker, 03.06.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    willkommen :winkewinke:
     
  9. Fairy

    Fairy Guest

    Ein reifer Bayer ... :nod: ... sauber ... :mrgreen: ... Servus ... :winkewinke:
     
  10. #9 RoadStar111, 03.06.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Servus und herzlich Willkommen !

    Gut das deine Frau Mitspracherecht hatte bei der Entscheidung, du/ihr werdet es nicht bereuen :wink:

    Noch eine Frage: Wußte gar nicht, daß es bei BMW eine Avantgarde Ausstattung gibt/gab !? Dachte das gibt es nur bei den Kollegen aus Stuttgart ?
    Oder bin ich einfach nur wieder ein Unwissender ?
     
  11. #10 gregor-mendel, 03.06.2010
    gregor-mendel

    gregor-mendel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan

    Sorry, heisst wohl Advantage:eusa_doh:
     
  12. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ach das kann schon passieren . aufregung bei der vorstellung :grins:
     
  13. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin! :winkewinke:

    Was hastn an den Bremsen? Packen dir nicht genug zu? Kannst ja mal im 118d Unterforum schauen, da hab ich nen Thread zum Thema Bremsen aufgemacht, will da demnächst auch nachbessern :nod:
     
  14. #13 1ercruiser, 04.06.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 04.06.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    Damit du auch Freude am Bremsen hast, solltest du deine Frage ruhig hier schonmal stellen, Bremsen erlauben keinen Verzug. Da sollten Probleme sofort geklärt werden.
     
  17. #15 gregor-mendel, 04.06.2010
    gregor-mendel

    gregor-mendel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Ja Danke,
    ich habe mein Problem unter Forum Allgemein 118d bei "Frage zu Bremsen" von Fux96 eingestellt.
     
Thema:

Ein neuer 118d aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Ein neuer 118d aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  5. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...