Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI)
Diskutiere Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin zusammen! Gern stelle ich mich (und mein neues KFZ) einmal kurz vor. Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und in leitender Funktion in der...
Thema: Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw 120i oder seat leon
,bmw 120i lci
,f20 120i ansaugung
,- bmw 120i f20 lci
Die Seite wird geladen...
-
Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI) - Ähnliche Themen
-
Neuankömmling mit Problemen :D Hochdrucksystem Druck zu niedrig
Neuankömmling mit Problemen :D Hochdrucksystem Druck zu niedrig: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin ganz neu hier im Forum und möchte mich ersteinmal kurz vorstellen mein Name ist Adrian und ich komme aus dem... -
Neuankömmling
Neuankömmling: Hallo ihr 1er Fahrer. Aufgrund des teilweise sehr müden Informationsaustausches auf motortalk, habe ich entschlossen, mich hier anzumelden. Habe... -
Neuankömmling
Neuankömmling: Hallo an alle User, Ich bin der Julian, bin 26 Jahre alt und komme aus Flensburg. Ich habe mir gestern einen TOP gebrauchten Bmw 1er 118d... -
Neuankömmling
Neuankömmling: Hi, ich bin Alex aus dem schönen Darmstadt. Ich fahre einen 118i in dunkelblau metallic und Xenon. Soweit es mein Budget hergibt plane ich... -
Neuankömmling:-)
Neuankömmling:-): Hallo liebe 1er-Fahrer:icon_razz: hab auch den Weg zu Euch gefunden... Komme aus Porta Westfalica und fahre seit September 2009 meinen 120d....