Ein Münchner-Fahrender Schleswig-Holsteiner aus der Kurpfalz

Diskutiere Ein Münchner-Fahrender Schleswig-Holsteiner aus der Kurpfalz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, möchte mich in diesem Threat auch kurz vorstellen. Mein Spitzname Korni, komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein und wohne seit ein...

  1. deeko

    deeko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2017
    Hallo,

    möchte mich in diesem Threat auch kurz vorstellen. Mein Spitzname Korni, komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein und wohne seit ein paar Jahren in Mannheim.
    Mit der ersten Knete wurde das der erste BMW gekauft. Damals einen saphirschwarzen E46 318 cl. Zwar nur 143 PS, dafür aber Cabrio und mit vielen Customteilen geschmückt. Die Freude am Fahren wart geboren!

    Seit Februar diesen Jahres habe ich mich zwar größentechnisch verkleinert, dafür aber horsepowermäßig vergrößert. Ich fahre einen alpinweissen E82 120d Coupe mit M-Paket, Lichtpaket, etc. und bald Performance Power Kit. Mein anfängliches Vorhaben in dieses Auto nicht wieder soviel Geld zu stecken löst sich leider langsam aber sicher immer mehr in Luft auf. Die Sucht hat mich erneut eingeholt.

    Möchte an dieser auch gleich mal ein Lob aussprechen. Es war ein absolut richtige Entscheidung mich damals hier anzumelden. Ich habe viele gute Antworten auf meine Fragen bekommen, die die gleiche Leidenschaft teilen wie ich. Freue mich auf viele interessante und nützliche Gespräche!
     
  2. #2 Motorsound-Genießer, 23.09.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Moin Moin und viel Spaß mit dem schicken Coupé :winkewinke:

    Aber:
    :sinnlos:
     
  3. #3 gretchen118, 24.09.2014
    gretchen118

    gretchen118 Königin des Langeweilethreads

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Ulm
    Vorname:
    gretchen
    viele gute antworten im forum? :D
    es sind meistens viele aber nicht alle sind immer gut :D
     
  4. #4 Steffler89, 24.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Hey und Grüße aus der Augustaanlage ;)

    Ab jetzt solltest du jeden 2 Sonntag im Monat eine Beschäftigung haben -> schau mal im 6er PLZ Bereich ... treffen uns regelmäßig! :)
     
  5. #5 gretchen118, 24.09.2014
    gretchen118

    gretchen118 Königin des Langeweilethreads

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Ulm
    Vorname:
    gretchen
    jeden 2. sonntag? :daumen:
     
  6. #6 Steffler89, 24.09.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Wann?
    Jeden 2. Sonntag im Monat um 13:30 Uhr
    (10.03., 14.04., 12.05., 09.06., 14.07. etc.)



    Wir sind halt aktiv :P
     
  7. #7 Nettesheim, 24.09.2014
    Nettesheim

    Nettesheim 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leichlingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    Hallo und willkommen im Forum
     
  8. #8 gretchen118, 24.09.2014
    gretchen118

    gretchen118 Königin des Langeweilethreads

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Ulm
    Vorname:
    gretchen
    heidanei :eusa_clap:
     
  9. #9 Dennis_s, 24.09.2014
    Dennis_s

    Dennis_s 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löhne, Hamburg, Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Korni und viele Grüße aus Neuostheim! :winkewinke:

    Komme zwar ursprünglich aus dem schönen Ostwestfalen (Kennzeichen noch HF), bin aber seit einem Jahr unter Anderem stolzer Mannheimer :daumen:

    Viel Spaß weiterhin im Forum und vielleicht begegnet man sich ja mal :wink:
     
  10. #10 Steffler89, 25.09.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Noch ein Kurpfälzer :) Auch du kannst gerne auf unser Treffen kommen wenn du dies noch nicht wusstest :D
     
  11. deeko

    deeko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2017
    Vielen Dank für das Angebot. Werde sicherlich mal vorbeischauen.
     
Thema:

Ein Münchner-Fahrender Schleswig-Holsteiner aus der Kurpfalz

Die Seite wird geladen...

Ein Münchner-Fahrender Schleswig-Holsteiner aus der Kurpfalz - Ähnliche Themen

  1. M140i LCI2 im Münchner Raum

    M140i LCI2 im Münchner Raum: Ich suche jemanden mit einem M140i LCI2 im Münchner Raum, bei dem ich testweise mal die "ATS Street Rallye" Felgen "Probestecken" darf. Es geht um...
  2. Grias eich Münchnerin mit ihrem Münchner

    Grias eich Münchnerin mit ihrem Münchner: Hallo zusammen, Auch ich möchte mich und meinen Kleinen mal kurz vorstellen. Ich bin Anja, 26 Jahre alt und komme aus München. Mein kleiner ist...
  3. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  4. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

    Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...
  5. Fahrzeugaufbereitung in München / Münchner Umland

    Fahrzeugaufbereitung in München / Münchner Umland: Hi, bin auf der Suche nach einem Aufbereiter, der sein Handwerk versteht und sich preislich noch in einem vertretbaren Rahmen bewegt. Mir geht es...