Ein Münchner-Fahrender Schleswig-Holsteiner aus der Kurpfalz

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von deeko, 23.09.2014.

  1. deeko

    deeko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2017
    Hallo,

    möchte mich in diesem Threat auch kurz vorstellen. Mein Spitzname Korni, komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein und wohne seit ein paar Jahren in Mannheim.
    Mit der ersten Knete wurde das der erste BMW gekauft. Damals einen saphirschwarzen E46 318 cl. Zwar nur 143 PS, dafür aber Cabrio und mit vielen Customteilen geschmückt. Die Freude am Fahren wart geboren!

    Seit Februar diesen Jahres habe ich mich zwar größentechnisch verkleinert, dafür aber horsepowermäßig vergrößert. Ich fahre einen alpinweissen E82 120d Coupe mit M-Paket, Lichtpaket, etc. und bald Performance Power Kit. Mein anfängliches Vorhaben in dieses Auto nicht wieder soviel Geld zu stecken löst sich leider langsam aber sicher immer mehr in Luft auf. Die Sucht hat mich erneut eingeholt.

    Möchte an dieser auch gleich mal ein Lob aussprechen. Es war ein absolut richtige Entscheidung mich damals hier anzumelden. Ich habe viele gute Antworten auf meine Fragen bekommen, die die gleiche Leidenschaft teilen wie ich. Freue mich auf viele interessante und nützliche Gespräche!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 23.09.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Moin Moin und viel Spaß mit dem schicken Coupé :winkewinke:

    Aber:
    :sinnlos:
     
  4. #3 gretchen118, 24.09.2014
    gretchen118

    gretchen118 Königin des Langeweilethreads

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ulm
    Vorname:
    gretchen
    viele gute antworten im forum? :D
    es sind meistens viele aber nicht alle sind immer gut :D
     
  5. #4 Steffler89, 24.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Hey und Grüße aus der Augustaanlage ;)

    Ab jetzt solltest du jeden 2 Sonntag im Monat eine Beschäftigung haben -> schau mal im 6er PLZ Bereich ... treffen uns regelmäßig! :)
     
  6. #5 gretchen118, 24.09.2014
    gretchen118

    gretchen118 Königin des Langeweilethreads

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ulm
    Vorname:
    gretchen
    jeden 2. sonntag? :daumen:
     
  7. #6 Steffler89, 24.09.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Wann?
    Jeden 2. Sonntag im Monat um 13:30 Uhr
    (10.03., 14.04., 12.05., 09.06., 14.07. etc.)



    Wir sind halt aktiv :P
     
  8. #7 Nettesheim, 24.09.2014
    Nettesheim

    Nettesheim 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leichlingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    Hallo und willkommen im Forum
     
  9. #8 gretchen118, 24.09.2014
    gretchen118

    gretchen118 Königin des Langeweilethreads

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ulm
    Vorname:
    gretchen
    heidanei :eusa_clap:
     
  10. #9 Dennis_s, 24.09.2014
    Dennis_s

    Dennis_s 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löhne, Mannheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Korni und viele Grüße aus Neuostheim! :winkewinke:

    Komme zwar ursprünglich aus dem schönen Ostwestfalen (Kennzeichen noch HF), bin aber seit einem Jahr unter Anderem stolzer Mannheimer :daumen:

    Viel Spaß weiterhin im Forum und vielleicht begegnet man sich ja mal :wink:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Steffler89, 25.09.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Noch ein Kurpfälzer :) Auch du kannst gerne auf unser Treffen kommen wenn du dies noch nicht wusstest :D
     
  13. deeko

    deeko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2017
    Vielen Dank für das Angebot. Werde sicherlich mal vorbeischauen.
     
Thema:

Ein Münchner-Fahrender Schleswig-Holsteiner aus der Kurpfalz

Die Seite wird geladen...

Ein Münchner-Fahrender Schleswig-Holsteiner aus der Kurpfalz - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein!

    Moin aus Schleswig-Holstein!: Hallo Ihr! Habe mir vor einer Woche einen gebrauchten (07/2008 mit 69.000 km auf der Uhr) 118d gekauft, da ich ab Januar unter die Pendler gehe...
  2. Ein weiterer Münchner

    Ein weiterer Münchner: Hallo zusammen, bin der Wolfgang, 28 und aus München. Fahre derzeit noch einen 5 Jahre alten alpinweißen BMW 118d. Dieser soll aber nun so...
  3. CarFreitag in Rendsburg mitten in Schleswig Holstein

    CarFreitag in Rendsburg mitten in Schleswig Holstein: Moin Besteht Interesse an einem 1er treffen am CarFreitag in Rendsburg? Wäre schon cool wenn wir uns vorher mit 10-20 oder mehr treffen, und...
  4. Moin Moin aus dem schönen Schleswig Holstein

    Moin Moin aus dem schönen Schleswig Holstein: Moin bin zum 2. X ein stolzer Besitzer eines 120d aus 2005 Farbe :Schwarz Ausstattung : Xenon, Navi und Teilleder Habe diese Woche...
  5. Federn einbauen - Münchner Osten

    Federn einbauen - Münchner Osten: Suche jemanden der mir ein paar Federn in meinen e87 einbauen kann gegen kleinen Obolus... Ich wohne im Münchner Osten. Grüße Stefan