ein Münchner Einser

Diskutiere ein Münchner Einser im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, bin schon etwas länger dabei, und hab schon ein paar Dinge an meinem gebrauchtem 1er gemacht. Alpin HiFi Set, Flosse, BlackLines und SWR...

  1. EMM

    EMM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Tobi
    Hallo,
    bin schon etwas länger dabei, und hab schon ein paar Dinge an meinem gebrauchtem 1er gemacht. Alpin HiFi Set, Flosse, BlackLines und SWR (kommt bald Xenon dazu).
    Weshalb ich jetzt schreibe, wir (meine Frau und die Mädels) waren Einkaufen und haben neben einem FL Einser geparkt (endlich weiß ich was Ihr mit DumboOhren meint). Also wir kommen wieder aus dem Laden und meine Frau sagt "und du hast ihn doch heimlich tiefer gelegt!!!" :eusa_naughty:
    Drum schaut euch mal das leider echt schlechte HandyFoto an. Meiner (der Linke sieht echt niedriger und breiter aus oder was meint ihr.

    [​IMG]


    Zur Erklärung meiner ist nicht Tiefer gelegt (noch nicht) und nur ein ganz gewöhnlicher 116i.

    Ach hat schon mal einer nen Schwarzen Aerodynamik Spoiler auf nen Sparkling Grey 1er geklebt?? Meine Flosse ist nämlich schwarz die Radkappen für die Winterreifen und die SWR Düsen auch. Finde ist ein cooler kontrast. Aber weil der Spoier nicht die ganze Auflagefläche abdeckt sieht das vielleicht komisch aus.

    Ansonsten erstmal Hallo an alle!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ser-Driver, 01.02.2011
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    wilkommen.
    Bayrischer Gruß
     
  4. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :blumen:

    Grüße
    Stephan
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin! Du hast wahrscheinlich das Sportfahrwerk drinne, das ist 15mm tiefer!
     
  6. EMM

    EMM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Tobi
    Nö ist das ganz normale. Soweit ich weiss. Aber ich finde er wirkt nicht unbedingt tiefer sondern irgendwie niedriger und breiter. Sah zumindest geil aus.
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier!

    Des mit breiter und tiefer liegt aber meines Erachtens nach maßgeblich an der Sicht! Wenn man die Wagen von ner anderen Perspektive aus sieht, kanns schon wieder ganz anderst wirken!
     
  8. #7 130I-Alex, 01.02.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    hallo, und a herzliches servus de wadl :mrgreen:

    ich teile auch diese meinung....
     
  9. EMM

    EMM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Tobi
    Also ich glaub ja das die Farbe das meiste ausmacht. Weil auch wenn ich weiter Rechts war sah es immer noch so aus. 
     
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    An der Farbe wird es sicherlich auch liegen, durch des, dass deiner dunkler ist und daher der Kontrast zum Boden und dem Schatten nicht so stark ist! Da verwischen ganz schnell die Linien und des ganze wird für des menschliche Auge um einiges schwerer zu erfassen!
     
  11. EMM

    EMM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Tobi
    Huii bist du Quanten Physiker :) klingt ja echt nach fundiertem Wissen.
    Weiße Autos wirken ja auch meist größer. Aber erklär des mal meiner Frau.
    Wenigstens kann ich so heimlich die tieferlegung einbauen und sie wird es dann vielleicht nicht merken hihihi
     
  12. #11 enseignant, 01.02.2011
    enseignant

    enseignant 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Landshut
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Servus und willkommen! :winkewinke:
     
  13. #12 1ercruiser, 01.02.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :winkewinke:
    vielleicht ist es auch nur wegen der vFl Schürze
     
  14. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Endlich komm ich auch drauf! Du hast nicht ne Erklärung für des "Phänomen" gesucht, sondern nach ner Ausrede für deine Frau, warum der Wagen tiefer aussieht! Beim nächsten schiebst es dann einfach auf die größeren Ohren, die den optischen Unterschied vorgauckeln! :narr:
     
  15. #14 groening, 01.02.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Ersteinmal Willkommen im Forum!!
     
  16. #15 Nicky2002, 01.02.2011
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum
     
  17. #16 135i coupe, 01.02.2011
    135i coupe

    135i coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Willkommen!
     
  18. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  19. #18 bursche, 01.02.2011
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWlover, 01.02.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier!
     
  22. #20 thomas26, 01.02.2011
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:Willkommen hier im Forum :daumen:
     
Thema:

ein Münchner Einser

Die Seite wird geladen...

ein Münchner Einser - Ähnliche Themen

  1. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  2. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

    Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...
  3. [M135] Endlich wieder Einser

    [M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...
  4. Fahrzeugaufbereitung in München / Münchner Umland

    Fahrzeugaufbereitung in München / Münchner Umland: Hi, bin auf der Suche nach einem Aufbereiter, der sein Handwerk versteht und sich preislich noch in einem vertretbaren Rahmen bewegt. Mir geht es...
  5. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...