Ein mal folieren, bitte :)

Diskutiere Ein mal folieren, bitte :) im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi ihr, ich habe mir neulich überlegt wie mein titansilberner mit einer matt grauen folie aussehen würde. Und zwar hätte ich diese gerne in...

1. #1 Der Freiburger, 05.08.2013
    Der Freiburger

Der Freiburger 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hi ihr,

ich habe mir neulich überlegt wie mein titansilberner mit einer matt grauen folie aussehen würde.

Und zwar hätte ich diese gerne in dem V von der Front, auf dem angehobenen teil der Motorhabe und auf dem Dach.
    Das ganze wirkt dann so wie ein großes V.

Wäre voll nett wenn das einer von euch mal kurz faken könnte.

Bild:
    p10605352.jpg - Saved.im
    p10605332.jpg - Saved.im

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Freiburger, 08.08.2013
    Der Freiburger

Der Freiburger 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Naja, nach dem keiner Lust hatte hab ichs mal selber versucht.

Das Problem ist, das die Erhöhung in der Motorhaube, normalerweise zu den Nieren hin läuft.
    Das sieht dann aber scheiße aus. Ich weiß nur nicht wie es aussieht wenn man die Kante nicht auf der eigentlichen Kante setzt...

Auch auf der Stoßstange bin ich mir nicht so sicher, da ja eigentlich neben den Scheinwerfern auch eine Kante läuft.
    So wie es jetzt ist, würde halt die Linienführung passen.

Was meint ihr?

Thema:

Ein mal folieren, bitte :)

Die Seite wird geladen...

Ein mal folieren, bitte :) - Ähnliche Themen

1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. Dann will ich mich mal vorstellen

Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  3. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  4. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  5. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...