Ein mal folieren, bitte :)

Diskutiere Ein mal folieren, bitte :) im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi ihr, ich habe mir neulich überlegt wie mein titansilberner mit einer matt grauen folie aussehen würde. Und zwar hätte ich diese gerne in...

  1. #1 Der Freiburger, 05.08.2013
    Der Freiburger

    Der Freiburger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hi ihr,

    ich habe mir neulich überlegt wie mein titansilberner mit einer matt grauen folie aussehen würde.

    Und zwar hätte ich diese gerne in dem V von der Front, auf dem angehobenen teil der Motorhabe und auf dem Dach.
    Das ganze wirkt dann so wie ein großes V.

    Wäre voll nett wenn das einer von euch mal kurz faken könnte.

    Bild:
    p10605352.jpg - Saved.im
    p10605332.jpg - Saved.im

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Freiburger, 08.08.2013
    Der Freiburger

    Der Freiburger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Naja, nach dem keiner Lust hatte hab ichs mal selber versucht.


    [​IMG]

    Das Problem ist, das die Erhöhung in der Motorhaube, normalerweise zu den Nieren hin läuft.
    Das sieht dann aber scheiße aus. Ich weiß nur nicht wie es aussieht wenn man die Kante nicht auf der eigentlichen Kante setzt...

    Auch auf der Stoßstange bin ich mir nicht so sicher, da ja eigentlich neben den Scheinwerfern auch eine Kante läuft.
    So wie es jetzt ist, würde halt die Linienführung passen.


    Was meint ihr?
     
Thema:

Ein mal folieren, bitte :)

Die Seite wird geladen...

Ein mal folieren, bitte :) - Ähnliche Themen

  1. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  2. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  3. [F20] Projekt selber Folieren

    Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  4. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

    Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?
  5. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

    hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...