Ein Lob auf den 120i
Diskutiere Ein Lob auf den 120i im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ihr Art-Genossen da draußen, in diesem Forum gibt's ganz klar eine 130i- bzw. d-Übermacht, ich habe aber ganz bewusst einen Benziner...
Thema:
Ein Lob auf den 120i
Die Seite wird geladen...
-
Ein Lob auf den 120i - Ähnliche Themen
-
Wünsche, Anregungen, Lob und Kritik an Bumbes01
Wünsche, Anregungen, Lob und Kritik an Bumbes01: Hallo liebe Gemeinde, hier könnt Ihr gerne Feedback zu den Themen geben die nicht unter die Rubrik Fahrzeuge passen. Kurz zu mir : Ich bin seit... -
[E87] Und wieder ein besonderes Lob für unseren „Traumsechser“
Und wieder ein besonderes Lob für unseren „Traumsechser“: Ein Hallo an die 130er-Fangemeinde! Ich möchte meine erneut gewonnenen, sehr positiven Eindrücke mit meinem 130er nicht ganz für mich allein... -
Schlüssel- Lob für Qualität
Schlüssel- Lob für Qualität: Da ich auch viel über Mängel meckere, muss ich auch ein Lob aussprechen. Mit dem Gedanken: "ach, die hose kann noch mit in die Waschmaschine",... -
ein großes Lob auf unseren 130er
ein großes Lob auf unseren 130er: hatte letzte Woche Gelegenheit eine sehr interessante Erfahrung zu machen und knapp 2000km ein 6er Coupé mit der 286PS Dieselmaschine zu bewegen,... -
Wir dürfen den :-) auch mal loben
Wir dürfen den :-) auch mal loben: Da ich schon einiges negatives und natürlich auch unter verständlichen Gründen über die :icon_smile: hier gelesen habe, möchte ich durchaus auch...