Ein langer Traum wird wahr...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Ines5855, 21.08.2009.

  1. #1 Ines5855, 21.08.2009
    Ines5855

    Ines5855 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    nach 2,5 Jahren 1er 116i habe ich mir endlich meinen langen Traum verwirklicht und mir ein 118i Cabby bestellt (heute). \:D/ \:D/ \:D/

    Jetzt heißt es noch zwei Monate warten, leider bei diesem geilen Wetter fast unerträglich...

    Hoffentlich habe ich eine ordentliche Wahl getroffen? Alpin weiß, Leder Boston schwarz, Advantage und Comfort-Paket, PDC, Regensensor und Fahrtlichtsteuerung, Geschwindigkeitsregelung, Lichtpaket, USB-Audio-Schnittstelle.

    Fehlt noch was wichtiges?

    Weiß übrigens jemand, ob man von den Winterrädern vom 116i (185/60R16 mit 5Loch-Felge) 195er Reifen auf die Felgen bekommt, weil die Räder ja so nicht aufs Cabby passen :(

    Das wird nicht die letzte Frage sein. Danke schon vorab für Eure Hilfe.

    Ines
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich willkommen wir.
    Ich wünsch dir eine kurze Wartezeit
     
  4. #3 Forums Plugin, 21.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich hätte das Leder in terra genommen, dazu Kopfstützen klappbar, Sportsitze und Raucherpaket, aber sonst alles wunderbar - viel Spaß damit ab... äh... Ende Oktober.... egal, wir dein guter Herbst :wink:
     
  5. #4 Stuntdriver, 21.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Warten und hier im Forum!
    Sportsitze und Raucherpaket da schließe ich mich an. Die Farben sind natürlich immer diskutabel...aber du wirst dir etwas dabei gedacht haben, also passt es so. :D
     
  6. #5 Ines5855, 21.08.2009
    Ines5855

    Ines5855 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke!!

    Was bringt denn das Raucherpaket für Nichtraucher?
    Habsch da was übersehen?!

    Mit den Sportsitzen ist das so ne Sache, die mag ich nicht... (getestet im Auto vom Chef). Mein jetziger hat auch normale, damit komm ich ganz gut klar.

    Trotzdem Danke für die Tipps!

    Grüße
     
  7. #6 linouge, 21.08.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    raucherpacket= schöner aschenbecher mit klappe anstatt hässliche "mulde" und ein zusätzlicher zigarettenanzünder=stromquelle. viel spaß mit deinem baby! :)
     
  8. #7 Stuntdriver, 21.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Du weißt daß man bei den Sportsitzen die Wagen enger und weiter stellen, sowie die Oberschenkelauflage herausziehen (optimal bei langen Fahrten und langen Beinen) kann? Zudem lassen sich die Sportsitze noch mehr verstellen wenn ich mich richtig entsinne, allerdings habe ich mich mit den Seriensitzen nicht mehr befasst, aber früher war es so - einfach nochmal probesitzen.
     
  9. #8 neoplastom, 21.08.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zu Bestellung und einen hoffentlich schönen Herbst vom Wetter her :) !!

    Grüsse
     
  10. #9 bursche, 21.08.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zum Cabby :)
     
  11. #10 Ines5855, 21.08.2009
    Ines5855

    Ines5855 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss ich wohl doch noch mal zum :D ...
    Man kann ja doch wohl noch ein bisschen ändern... :?

    Und das wird übrigens DER super Herbst!! [-o< [-o<

    Weiß jemand was wegen der Reifen??
     
  12. #11 Catahecassa, 21.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Hola, viel Spaß beim offenen cruisen 8)
    Die Reifen sollten passen, aber was meint der Dealer dazu? Der sollte dir ein pasasendes Paket schnüren :wink:
     
  13. #12 derBarni, 21.08.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    willkommen im forum! viel freude hier und am fahren! erstmal mit dem 116er :grins: kannst dir die wartezeit ja schon hier im forum vertreiben! :lol:

    die farbwahl finde ich gut, das raucherpaket würde ich allein wegen der zusätzlichen steckdose schon nehmen, sehr praktisch wenn man ein portables navi nutzt und zusätzlich vielleicht noch das handy aufladen will :idea: außerdem sieht es halt auch noch besser aus als die "mulde" ;)
     
  14. #13 doug1987, 21.08.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Herzlichen Glückwunsch.
    Gute Wahl :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Turbo-Fix, 21.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Glückwunsch, auch der späte Herbst, soll ja noch schöne Tage haben :D
     
  17. #15 Strikersen, 21.08.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Moin Ines!
    Herzlichen Glühstrumpf zu deinem "Cabby" ! :D
    Die Farbwahl ist natürlich sehr Mutig, aber wenn sauber,dann ein "Eyecatcher"!!
    Zu den Winterreifen kann ich nix sagen,ausser,das 16 Zoll nicht auf 17 Zoll Felgen passen könnten!
    Die Sportsitze müssen sein, und wie siehts mit dem "M-Sportpaket" aus?
    Gibts doch auch fürs Cabby?

    Mir "Dussel" fällt es jetzt wie Schuppen aus den Haaren: Ich habe das Raucherpaket nicht mit bestellt!
    :shock: :shock: :shock: :shock:
    Jedoch ist das garnicht so schlimm, da in dem Zigarettenanzünder(Steckdose) nur eine "Premium-Plastik-Anzünder-Atrappe" steckt, und anstatt Aschebescher für de Klasseschprescher, nur eine zusätzliche Ablage für meine "Utensilien" entsteht! :grins:
     
Thema:

Ein langer Traum wird wahr...

Die Seite wird geladen...

Ein langer Traum wird wahr... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  2. [E87] Flos 120d - Mein Traum in Spacegrau

    Flos 120d - Mein Traum in Spacegrau: Nachdem ich nun eine neuen 1er habe, wollte ich bei diesem direkt mit einem Umbauthread starten, sodass man den Verlauf der Veränderungen...
  3. Bremsbeläge sind fällig, wie lange noch fahren?

    Bremsbeläge sind fällig, wie lange noch fahren?: Moin zusammen, bei mir wurde heute morgen auf einmal angezeigt, dass die Bremsbeläge runter wären. Gestern Abend wurde noch nichts dergleichen...
  4. Spritverbrauch bei Vollgas, längere Strecke

    Spritverbrauch bei Vollgas, längere Strecke: Hallo zusammen, im Alltag fahre ich einen 120d F20 Bj. 2012 184PS mit normaler Automatik (Nicht die Sport-Automatik) Nun bin ich gestern eine...