Ein kräftiges "grias gott" aus Österreich :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von AlpenSepp, 18.01.2009.

  1. #1 AlpenSepp, 18.01.2009
    AlpenSepp

    AlpenSepp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg / Freilassing
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Leute,

    seit ca. 3 mon. darf ich einen 118d FL mein eigen nennen :D
    Es ist ein sparkling graphit, M Paket und sonst auch mit allem drum und drann. Einfach ein klasse Auto! :P

    Ich selber komm aus dem schönen Salzburg und bin im Bereich IT tätig.

    Die letzten drei Jahre investierte ich Zeit und Geld in ein anderes
    Spielzeug. Womit wir wieder beim Thema wären; Vom MINI zum 1er
    BMW :roll: :P

    Mehr Platz, weniger Verbrauch, und ein knarzfreier Innenraum brachten mich auf den 1er! :D

    Bedauerlicherweise lief mir vor ein paar Wochen ein Rehbock ins Auto
    und so konnte ich schon erste Bekanntschaften mit dem Freundlichen
    machen :? Knapp 4000.- Schaden... zum Glück gibts Vollkasko :x

    Und was gibt es schlimmeres, als wenn man beim Freundlichen auf sein Auto wartet?
    Genau, Zubehörkataloge :roll:

    Und so lies ich mir vor kurzem die iPod Schnittstelle nachrüsten. Funktioniert alles wunderprächtig, bis auf ein klitzekleines Problem...
    der iPod wird nicht geladen. Naja, BMW wird sich diesbzgl. schlau machen :roll: Sachdienliche Hinweise sind willkommen :) (Navi Prof, iPod Nano 4G)

    Auch wenn man es momentan bei diesen Temperaturen noch nicht so
    ganz glauben will, aber der Sommer rückt näher :) Und obwohl ich es
    mir "versprochen" habe, diesmal nicht mehr soviel Geld für div.
    Spielerein auszugeben, verspür ich doch den ein oder anderen Drang zur
    Individualisierung.

    Somit hoffe ich auf eine tatkräftige Unterstützung, hinsichtlich meiner in Zukunft gestellten Fragen und freue mich auf viele weitere Stunden im Fahrzeug sowie hier im Forum :P

    Gruß
    David

    PS: Meine bisherige Freizeitbeschäftigung

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Bild 4
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 18.01.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem 1erle :D
     
  4. #3 Christoph, 18.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen im Forum und weiterhin gute Fahrt.
    Das mit dem Wildschaden zu Beginn hatte ich leider auch bei meinem ersten 1er :(

    Naja wurde ja alles repariert...

    Viel Spaß auch im Forum,
    Grüße
    Christoph
     
  5. #4 BMWlover, 18.01.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen und viel Spass mit deinem 118d :wink:
     
  6. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo David

    Schöne Grüße von Innsbruck nach Salzburg :D

    lg
     
  7. #6 graucho_01, 18.01.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen im Forum und Grüße ins "Ösiland" :-)
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo David,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  9. #8 AlpenSepp, 18.01.2009
    AlpenSepp

    AlpenSepp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg / Freilassing
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Na das nenn ich mal einen Empfang! :P
     
  10. #9 BMWrazr, 18.01.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
    Schickes Freizeitauto und schöne Fotos! :D

    Gruß,
    Katja
     
  11. #10 bursche, 18.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    WIllkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Einser :)
    Würden uns über Fotos freuen.
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  13. #12 prestiGe, 18.01.2009
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    :winkewinke:

    Herzlich Wilkommen!


    Gruß
    prestiGe

    PS:

    Hab ich auch! :grins:
     
  14. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Willkommen und viel Spaß!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Overclocker, 18.01.2009
    Overclocker

    Overclocker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    herzlich willkommen :)

    das mit dem reh ist natürlich blöd, v.a. wenns bei nem neuen wagen passiert...aber das kann einfach jedem immer und überall passieren (mir ist auch schon ein reh rein auf dem heimweg vom EM Finale aber zum glück nur ne kleine delle da ich noch ausweichen konnte, was im winter jetzt lebensgefährlich wäre...)


    viel spaß hier im forum :)
     
  17. #15 AlpenSepp, 18.01.2009
    AlpenSepp

    AlpenSepp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg / Freilassing
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    @overclocker; ich bin ja nur "froh", dass mir das mitn 1er passiert ist! Wenn ich so überlege, wär ich mitn MINI unterwegs gewesen wäre mir Bambi sicherlich auf die Motorhaube sowie Scheibe geknallt. Somit bliebs dabei nur bei einer gebrochen Frontschürze, defekten Scheinwerfern und einen dadurch entstanden kurzen im Fußraumodul. :lol:

    Naja, shit happens :D

    Fotos, tja,... irgendwo unter der dicken Salzkruste müsste sich noch ein schöner graphit grauer 1er verbergen... :roll: Aber kommen bestimmt noch... spät. wenn die neuen Sommerfelgen drauf sind :D
     
Thema:

Ein kräftiges "grias gott" aus Österreich :)

Die Seite wird geladen...

Ein kräftiges "grias gott" aus Österreich :) - Ähnliche Themen

  1. 135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg )

    135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg ): Hi alle zusammen Ich heiße Simon , bin 25jahre alt und CNC Fräser von Beruf. Habe mir vor kurzem einen weißen 135i aus Deutschland gekauft , der...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. 116i mit 121PS (Österreich-Paket) 1,6l zieht nicht gut

    116i mit 121PS (Österreich-Paket) 1,6l zieht nicht gut: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum, da ich mir vor gut 3 Monaten meinen 1er zugelegt habe. Daten: 121 PS, 1,6l, Baujahr:2008, 3-Türer Es...
  4. BMW Umbautenspezialist im Osten Österreichs

    BMW Umbautenspezialist im Osten Österreichs: Ich würde gerne in naher Zukunft etwas an meinen Fahrzeug umbauen lassen, doch mein Wissen ist kein Fachwissen. So meine Frage in die Runde, gibt...
  5. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...