Ein Knacken!

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von Sven125i, 09.08.2011.

  1. #1 Sven125i, 09.08.2011
    Sven125i

    Sven125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hallo Jungs,

    Mir ist eben aufgefallen das ich beim Rollen ein knack Geräusch habe und kann nicht definieren wo es her kommt! Es ist auch nicht immer! Weiss da einer was?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eifeldiesel, 09.08.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Edit


    lokalisiere es bitte genauer
     
  4. #3 Sebastian7, 09.08.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    vllt muss er mal aufs klo :mrgreen: ... ne wann wie wann genau und woher ??
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vielleicht hat dein Auto heimlich "leg dich nicht mit Zohan an" geguckt und lässt es jetzt knacken.
     
  6. #5 Bender82, 10.08.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Meinst du evtl. die Auspuffklappe?
     
  7. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    ist bei mir auch, die rumpelt manchmal im leerlauf - hängt das mit der klappe zusammen?
     
  8. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch direkt dran gedacht...
     
  9. #8 pousa13, 14.08.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ich kenne nur dieses metallische klacken, das man hört wenn man den rückwärtsgang einlegt und langsam losfährt - nach ca. 1m hört man so ein metallisches klacken und ich weiß auch nie, was das ist :P
     
  10. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Stein/Schraube im Reifen?
     
  11. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das Geräusch kenn ich auch.pousa13. Ist aber im 1. Gang vorwärts auch. Da machts dann einmal kurz "KLACK". Hört sich ja nach Antriebsteilen an.

    Stein oder Schraube hörst du nicht!
     
  12. #11 Muhviehstar, 15.08.2011
    Muhviehstar

    Muhviehstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AN
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    hat meiner auch. beim anfahren machts klack (klappe ist off) manchmal auch beim einkuppeln in den 2. :?
     
  13. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Stimmt, Muhviehstar.
    Hab mich schon dran gewöhnt. Klappe ist bei mir auch deaktiviert, (Stecker ab).
     
  14. #13 Querdenker, 06.06.2012
    Querdenker

    Querdenker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    hab das klacken auch. ich bemerke dies jedoch nur im 2. Gang wenn ich langsam fahre. hab schon versucht das klacken durch schiebe- und zugbetrieb zu reproduzieren........lässt sich aber nicht eindeutig reproduzieren. sobald ich schneller werde oder nen anderen Gang einlege höre ich nix mehr.
    das hat doch sicher was mit dem Getriebe zu tun. zu viel spiel oder so.........
    kommt das jemandem bekannt vor?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Telekraft, 06.06.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Das habe ich auch!!
    Beim Gangwechsel vom 1 in den 2 hört man es gut, vom 2 in den 3ten jeh nach Geschwindigkeit. Allerdings auch wenn man vom Gas geht. Allerdings nicht immer.

    Heute, bin ich los gefahren, wohne am Hang, fahr aus der Garage, lass ihn im 2ten Gang die Strasse runterrollen beide Fenster offen. Bei ca. 20km/h hat es gekracht und laut geknackt. War aber nur ganz kurz. Am Freitag steh ich mal wieder beim Händler.
    Momentan steh ich wöchtenlich dort wegen i-welchem kram. Langsam nervt es.
     
  17. #15 Querdenker, 21.06.2012
    Querdenker

    Querdenker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012

    Nix getriebe Da!

    War die Auspuffklappe. drecksteil!!!!!:motz:
     
Thema:

Ein Knacken!

Die Seite wird geladen...

Ein Knacken! - Ähnliche Themen

  1. Knacken bei Last- bzw. Gangwechsel der (Sport-)Automatik ...

    Knacken bei Last- bzw. Gangwechsel der (Sport-)Automatik ...: ... im kalten Zustand. Hallo zusammen. Im kalten Zustand ist bei meinem Fahrzeug ein deutliches Knacken beim Lastwechsel zu hören. Der Fehler...
  2. [E82] Knacken nach Feder wechsel

    Knacken nach Feder wechsel: Hallo Leute, habe letzte woche meine Tieferlegungsfedern eingebaut , seit dem habe ich wenn ich das lenkrad einschlage ein lautes knacken....
  3. Knacken beim Bremsen

    Knacken beim Bremsen: Hallo Zusammen, Hab seit ein paar tagen beim Bremsen auf 0 kmh ein Kacken/klopfen gefühlt vorne rechts beim Bremsen. Die Bremsen sind ziemlich...
  4. [F2x] Knacken in der Lenkung

    Knacken in der Lenkung: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema in der Suche bisher nicht übersehen. Ich habe diese Woche festgestellt, dass meine Lenkung (F20...
  5. [F20] Knacken und Knarzen in den Lüftungsgittern

    Knacken und Knarzen in den Lüftungsgittern: Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig. Ich hab mein Auto (116d) jetzt bald 1,5 Jahre, super Auto, top zufrieden.:driver: Kurz nach Ablaufen...