Ein kleines Problem

Diskutiere Ein kleines Problem im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, nun musste ich doch gerade wieder ein kleines Problemchen an meinem 1er feststellen :cry: Wenn man blinkt kommt ja immer...

  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    nun musste ich doch gerade wieder ein kleines Problemchen an meinem 1er feststellen :cry:

    Wenn man blinkt kommt ja immer ein Geräusch im Takt des Blinkers und das kommt bei mir nun nur noch ab und zu !!

    Muss wohl wieder zu meinem freundlichen Händler !!

    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 visualize02, 26.09.2005
    visualize02

    visualize02 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Turboladerpfeiffen nach längerer Pause???

    hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob ihr das auch kennt: wenn ich meinen 1´er länger stehn lasse, ihn später starte und nach einigen km den motor über 3000 und mehr drehe pfeift es etwas! fahre ich länger, ist das geräusch weg! kann es sein, dass der motor am anfang noch nicht richtig warm ist? mfg mike
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm, du meinst doch nicht etwa das Geräusch vom Turbolader ??

    Das ist bei mir das einzige was ein pfeifendes Geräusch macht !!
     
  5. #4 visualize02, 26.09.2005
    visualize02

    visualize02 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub schon! des geräusch ist aber nur am anfang der fahrt vorhanden, ab ca. 3200 umdrehungen, und wenn mann läger unterwegs ist, ist es komplett weg! den turbolader hört mann immer, oba so laut wie am anfang, des is komisch!
     
  6. #5 datisidi, 27.09.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Was sagt den Dein :D Händler dazu.
    Gerade Geräusche - sehr schwierig. :(
    Habe ich in meiner aktiven Zeit die Kunden immer über Lautsprecher am Telefon vormachen lassen. :D Das war dann ein Spass wenn der Kunde kam. das hies dann, da kommt der Brrr Brrr Brrr.
    :D
     
Thema:

Ein kleines Problem

Die Seite wird geladen...

Ein kleines Problem - Ähnliche Themen

  1. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  4. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  5. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

    Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...