Ein kleines Problem

Diskutiere Ein kleines Problem im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, nun musste ich doch gerade wieder ein kleines Problemchen an meinem 1er feststellen :cry: Wenn man blinkt kommt ja immer...

1. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo zusammen,

nun musste ich doch gerade wieder ein kleines Problemchen an meinem 1er feststellen :cry:

Wenn man blinkt kommt ja immer ein Geräusch im Takt des Blinkers und das kommt bei mir nun nur noch ab und zu !!

Muss wohl wieder zu meinem freundlichen Händler !!

Gruß
    Frank

2. #2 visualize02, 26.09.2005
    visualize02

visualize02 1er-Interessent(in)

Turboladerpfeiffen nach längerer Pause???

hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob ihr das auch kennt: wenn ich meinen 1´er länger stehn lasse, ihn später starte und nach einigen km den motor über 3000 und mehr drehe pfeift es etwas! fahre ich länger, ist das geräusch weg! kann es sein, dass der motor am anfang noch nicht richtig warm ist? mfg mike

3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hmmm, du meinst doch nicht etwa das Geräusch vom Turbolader ??

Das ist bei mir das einzige was ein pfeifendes Geräusch macht !!

4. #4 visualize02, 26.09.2005
    visualize02

visualize02 1er-Interessent(in)

ich glaub schon! des geräusch ist aber nur am anfang der fahrt vorhanden, ab ca. 3200 umdrehungen, und wenn mann läger unterwegs ist, ist es komplett weg! den turbolader hört mann immer, oba so laut wie am anfang, des is komisch!

5. #5 datisidi, 27.09.2005
    datisidi

datisidi 1er-Fahrer(in)

Was sagt den Dein :D Händler dazu.
    Gerade Geräusche - sehr schwierig. :(
    Habe ich in meiner aktiven Zeit die Kunden immer über Lautsprecher am Telefon vormachen lassen. :D Das war dann ein Spass wenn der Kunde kam. das hies dann, da kommt der Brrr Brrr Brrr.
    :D

Thema:

Ein kleines Problem

Die Seite wird geladen...

Ein kleines Problem - Ähnliche Themen

1. F21 mit Tune2Air Problem mit Samsung Galaxy S9 - keine Wiedergabeliste

F21 mit Tune2Air Problem mit Samsung Galaxy S9 - keine Wiedergabeliste: Liebe Gemeinde ;-) ich benötige eure Hilfe. Ich habe einen BMW F21 BJ 04/2014 welcher kein Bluetooth Musicstreaming kann. Daher hatte ich mir den...
  2. Motor problem

Motor problem: Hallo jungs und mädels Bin nun auch stolzer besitzer eines M in Valencia orange.leider mit schon 100.000 auf der uhr aber das boot is sehr...
  3. Problem mit der Automatik im manuellen Modus

Problem mit der Automatik im manuellen Modus: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich leider feststellen müssen, dass meine Automatik im manuellen Modus nicht mehr Hochschalten will....
  4. SZL Codierung / DTC Problem

SZL Codierung / DTC Problem: Servus Zusammen! Bin der Matze, 33 Jahre alt und ganz frisch hier! Wie die meisten - mit einem aktuellen Problem. Hoffe hier im Forum auf...
  5. Hilfe Bremsen Problem

Hilfe Bremsen Problem: Hallo Hab ein Riesen großes Problem. Habe beim f20 116i heute bremsen gemacht. Vorne ohne Probleme aber hinten geht die bremsscheibe nicht ab ....