Ein kleines Problem

Diskutiere Ein kleines Problem im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, nun musste ich doch gerade wieder ein kleines Problemchen an meinem 1er feststellen :cry: Wenn man blinkt kommt ja immer...

  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    nun musste ich doch gerade wieder ein kleines Problemchen an meinem 1er feststellen :cry:

    Wenn man blinkt kommt ja immer ein Geräusch im Takt des Blinkers und das kommt bei mir nun nur noch ab und zu !!

    Muss wohl wieder zu meinem freundlichen Händler !!

    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 visualize02, 26.09.2005
    visualize02

    visualize02 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Turboladerpfeiffen nach längerer Pause???

    hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob ihr das auch kennt: wenn ich meinen 1´er länger stehn lasse, ihn später starte und nach einigen km den motor über 3000 und mehr drehe pfeift es etwas! fahre ich länger, ist das geräusch weg! kann es sein, dass der motor am anfang noch nicht richtig warm ist? mfg mike
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm, du meinst doch nicht etwa das Geräusch vom Turbolader ??

    Das ist bei mir das einzige was ein pfeifendes Geräusch macht !!
     
  5. #4 visualize02, 26.09.2005
    visualize02

    visualize02 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub schon! des geräusch ist aber nur am anfang der fahrt vorhanden, ab ca. 3200 umdrehungen, und wenn mann läger unterwegs ist, ist es komplett weg! den turbolader hört mann immer, oba so laut wie am anfang, des is komisch!
     
  6. #5 datisidi, 27.09.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Was sagt den Dein :D Händler dazu.
    Gerade Geräusche - sehr schwierig. :(
    Habe ich in meiner aktiven Zeit die Kunden immer über Lautsprecher am Telefon vormachen lassen. :D Das war dann ein Spass wenn der Kunde kam. das hies dann, da kommt der Brrr Brrr Brrr.
    :D
     
Thema:

Ein kleines Problem

Die Seite wird geladen...

Ein kleines Problem - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  4. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

    Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  5. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...