Ein kleines Päuschen :-)

Diskutiere Ein kleines Päuschen :-) im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Leute, jaha ich weis hab mich ne Weile nemme gemeldet und weis auch nicht wer mich noch so kennt :wink: Aber ich wollte nur sagen, dass...

  1. Kati

    Kati 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    jaha ich weis hab mich ne Weile nemme gemeldet und weis auch nicht wer mich noch so kennt :wink:

    Aber ich wollte nur sagen, dass ich hier erstmal ne Weile wegbleibe bis ich mir nächstes Jahr meinen BMW holen kann. Denn so ist es ja unnötig ohne BMW hier zu sein *find*

    Zu 80% kann ich ihn mir sicher holen, da ich meine "Arbeitsstelle" fast habe und somit Geld sparen kann um den 1er zu holen.

    Bis dahin möchte ich aber hier eine kleine Pause machen.

    Ich werde euch wohl Anfang 2008 wieder nerven *g* wenn ich Fragen bezüglich des Kaufes vom BMW hab. :)
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kati,

    ich möchte nochmals betonen das hier jede(r) Willkommen ist, auch ohne 1er vor der Türe.


    Bleib gesund und spare fleißig,

    Frank
     
  3. #3 Berthold, 20.04.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Kati,

    wie unser Admin Frank schon geschrieben hat: Jede(r) ist gern gesehen!!
    Wie sind ja ein tolerantes Forum.

    Übrigens, vergessen bist du keineswegs, drum nachträglich alles Gute zu deinem runden Geburtstag am 4. April :wink: :cheer: :party_time: :lets_dance: :blumen: :cheer:

    Da war mein Finger zu schnell am Abzug, deshalb hier der "ordentliche" Abschluß:

    Immer an die Geburtstage denken :respekt:

    Berthold
     
  4. Kati

    Kati 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr 2 :)

    Berthold ich hatte zwar am 06.april geburtstag aber danke trotzdem ;), hab mich sehr gefreut.

    Es ist ja nicht so dass ich ganz verschwinde, aber ich schreib halt nicht mehr so oft....ohne 1er ist das ja n wenig blöde *g*

    Doch Anfang nächstes Jahr gehts wieder los, da nerv ich euch dass die Balken biegen *rofl*
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kati,

    na denn aber auch von mir noch nachträglich "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG"

    Gruß,
    Frank
     
  6. Kati

    Kati 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön ^^ ist lieb ;)
     
  7. #7 KarlPeter, 20.04.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Kati,

    ich würde sagen: Verwirkliche deine Träume, denn bedenke man lebt nur einmal.
    Dies macht das Leben zwar nicht immer leichter, aber dafür schöner.


    und dann kannst Du dir doch zum 21. einen 1er selbst schenken. :yeah:

    Bleib uns erhalten sonst haben wir ja eine Frau weniger im Club :cry:

    Gruß Peter
     
  8. Kati

    Kati 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Oki ^^ ich bleib da, schreib halt nicht so viel *g*

    Ich werd mir wohl im Juni 2008 meinen 1er holen, mal schauen
    ob es für den neuen 118 d mit M Paket reicht ;)
     
  9. #9 Berthold, 23.04.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :oops: :oops: :oops:

    Ist gespeichert!! Wie kam ich nur auf den 4. April? Na ja, das Alter halt :weisheit: .

    Nächstes Jahr passt es dann auf jeden Fall. Schön, dass du nun doch keine Pause machst :wink:

    Immer alles richtig merken

    Berthold
     
  10. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    So, bin auch mal wieder da, aber das kann ich nicht bedingungslos unterschreiben. :roll:
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Nano,

    ich dachte ich hätte deinen Account gelöscht :wink:
    Unstimmigkeiten gibt's doch in jedem Haushalt :D

    So what: Die Sonne scheint, das Leben ist schön :P

    Gruß,
    FRank
     
  12. #12 schnaki, 23.04.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Was sich liebt das neckt sich oder wie hieß das nochmal :weisheit:
     
  13. Kati

    Kati 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hey Nano :) schön dass de wieder da bist ;)

    Also Leute nächstes Jahr hat klein Kati ganz viele Fragen an euch :D da könnt ihr euch schonmal gefasst drauf machen *g*
     
  14. #14 Gast001, 23.04.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Wie recht du doch hast :mrgreen: momentan lässt sichs wirklich
    sehr gut und entspannd leben 8)
     
Thema:

Ein kleines Päuschen :-)

Die Seite wird geladen...

Ein kleines Päuschen :-) - Ähnliche Themen

  1. [F21] kleines Rennauto und vieles mehr

    kleines Rennauto und vieles mehr: Hallo zusammen, ich bin Zoki und komme aus Bielefeld. Ich habe einige Fahrzeuge umgebaut und bin im Motorsport aktiv und mein jüngstes Projekt...
  2. [E82] Kaufberatung - (kleinere) Probleme

    Kaufberatung - (kleinere) Probleme: Hi, würde mich freuen über Meinungen bzw. Informationen bezüglich dieses Angebotes....
  3. 4x NEU Original BMW Nabendeckel 55mm Klein 1er 3er 5er 6er 7er X1 X3 X5 6850834

    4x NEU Original BMW Nabendeckel 55mm Klein 1er 3er 5er 6er 7er X1 X3 X5 6850834: [IMG] EUR 14,99 End Date: 01. Sep. 19:52 Buy It Now for only: US EUR 14,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [E87] Kleine Sachen rund um den Antrieb (N43 Variante).

    Kleine Sachen rund um den Antrieb (N43 Variante).: Hallo Kameraden, ich habe mal ein wenig bei meinem 116i Wartungsarbeiten gemacht die man hätte machen sollen. Hier mal ein paar Kleinigkeiten....
  5. Zu anspruchsvoll fürs kleine Budget? Eine Suche.

    Zu anspruchsvoll fürs kleine Budget? Eine Suche.: Hallo Community, aus der VAG-Welt und positiver Erfahrung mit online-Communities kommend, bin ich dem Forum im Rahmen meiner Neu-Orientierung...