Ein kleines Päuschen :-)

Diskutiere Ein kleines Päuschen :-) im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Leute, jaha ich weis hab mich ne Weile nemme gemeldet und weis auch nicht wer mich noch so kennt :wink: Aber ich wollte nur sagen, dass...

  1. Kati

    Kati 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    jaha ich weis hab mich ne Weile nemme gemeldet und weis auch nicht wer mich noch so kennt :wink:

    Aber ich wollte nur sagen, dass ich hier erstmal ne Weile wegbleibe bis ich mir nächstes Jahr meinen BMW holen kann. Denn so ist es ja unnötig ohne BMW hier zu sein *find*

    Zu 80% kann ich ihn mir sicher holen, da ich meine "Arbeitsstelle" fast habe und somit Geld sparen kann um den 1er zu holen.

    Bis dahin möchte ich aber hier eine kleine Pause machen.

    Ich werde euch wohl Anfang 2008 wieder nerven *g* wenn ich Fragen bezüglich des Kaufes vom BMW hab. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kati,

    ich möchte nochmals betonen das hier jede(r) Willkommen ist, auch ohne 1er vor der Türe.


    Bleib gesund und spare fleißig,

    Frank
     
  4. #3 Berthold, 20.04.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Kati,

    wie unser Admin Frank schon geschrieben hat: Jede(r) ist gern gesehen!!
    Wie sind ja ein tolerantes Forum.

    Übrigens, vergessen bist du keineswegs, drum nachträglich alles Gute zu deinem runden Geburtstag am 4. April :wink: :cheer: :party_time: :lets_dance: :blumen: :cheer:

    Da war mein Finger zu schnell am Abzug, deshalb hier der "ordentliche" Abschluß:

    Immer an die Geburtstage denken :respekt:

    Berthold
     
  5. Kati

    Kati 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr 2 :)

    Berthold ich hatte zwar am 06.april geburtstag aber danke trotzdem ;), hab mich sehr gefreut.

    Es ist ja nicht so dass ich ganz verschwinde, aber ich schreib halt nicht mehr so oft....ohne 1er ist das ja n wenig blöde *g*

    Doch Anfang nächstes Jahr gehts wieder los, da nerv ich euch dass die Balken biegen *rofl*
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kati,

    na denn aber auch von mir noch nachträglich "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG"

    Gruß,
    Frank
     
  7. Kati

    Kati 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön ^^ ist lieb ;)
     
  8. #7 KarlPeter, 20.04.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Kati,

    ich würde sagen: Verwirkliche deine Träume, denn bedenke man lebt nur einmal.
    Dies macht das Leben zwar nicht immer leichter, aber dafür schöner.


    und dann kannst Du dir doch zum 21. einen 1er selbst schenken. :yeah:

    Bleib uns erhalten sonst haben wir ja eine Frau weniger im Club :cry:

    Gruß Peter
     
  9. Kati

    Kati 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Oki ^^ ich bleib da, schreib halt nicht so viel *g*

    Ich werd mir wohl im Juni 2008 meinen 1er holen, mal schauen
    ob es für den neuen 118 d mit M Paket reicht ;)
     
  10. #9 Berthold, 23.04.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :oops: :oops: :oops:

    Ist gespeichert!! Wie kam ich nur auf den 4. April? Na ja, das Alter halt :weisheit: .

    Nächstes Jahr passt es dann auf jeden Fall. Schön, dass du nun doch keine Pause machst :wink:

    Immer alles richtig merken

    Berthold
     
  11. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    So, bin auch mal wieder da, aber das kann ich nicht bedingungslos unterschreiben. :roll:
     
  12. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Nano,

    ich dachte ich hätte deinen Account gelöscht :wink:
    Unstimmigkeiten gibt's doch in jedem Haushalt :D

    So what: Die Sonne scheint, das Leben ist schön :P

    Gruß,
    FRank
     
  13. #12 schnaki, 23.04.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Was sich liebt das neckt sich oder wie hieß das nochmal :weisheit:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Kati

    Kati 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hey Nano :) schön dass de wieder da bist ;)

    Also Leute nächstes Jahr hat klein Kati ganz viele Fragen an euch :D da könnt ihr euch schonmal gefasst drauf machen *g*
     
  16. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    Wie recht du doch hast :mrgreen: momentan lässt sichs wirklich
    sehr gut und entspannd leben 8)
     
Thema:

Ein kleines Päuschen :-)

Die Seite wird geladen...

Ein kleines Päuschen :-) - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. Kleine Frage zwischendurch

    Kleine Frage zwischendurch: Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....
  3. Batterie bei kleinen Verbraucher

    Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...
  4. [E82] Kleine Frage

    Kleine Frage: Halli Hallo, bei diesem hier, BJ 2009. Das Navi in der Form gab es doch erst ab 2011 oder?...
  5. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...