Ein kleines Gebet...

Diskutiere Ein kleines Gebet... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Subwoofer unser, der du prügelst die Fahrgastzelle, geheiligt sei deine Sicke, dein Hub komme, dein Druck geschehe, wie als Bassreflex so auch als...

  1. #1 1ser Gang, 25.01.2007
    1ser Gang

    1ser Gang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Subwoofer unser, der du prügelst die Fahrgastzelle, geheiligt sei deine Sicke, dein Hub komme, dein Druck geschehe, wie als Bassreflex so auch als Bandpass. Unseren täglichen Hörsturz gib uns heute und vergib uns unsere Basstest Cds, wie auch wir vergeben dein Überhitzen und führe uns nicht zu Bassrollen, sondern erlöse uns von den Billigdröhnbässen, denn dein ist der Schalldruck und das Üüüh und der Fakt das uns jene am Strassenrand alle den Vogel zeigen, in Ewigkeit, Amen.[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    und was soll die Schei...e hier???? :101:
    Spam oder was?
     
  4. Miles

    Miles Guest

    ....erinnert mich eher an die "Wörthersee-Fraktion" :retard: [-X

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 26.01.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    den Spruch hat er sicher am Döner Stand aufgeschnappt.... :geheimnis:
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich mag diese Abwandlungen von kirchlichen/gläubigen Gebeten absolut nicht. Sorry, aber leider triffst du da bei mir die falsche Ader.

    Ich hab auch gern Bass im Rücken und unterm Sitz, brauch dafür aber keine unpassenden Gebetskreationen.

    Ist doch die Lachnummer, wenn es am Äußeren des Autos mehr wummert als im Auto - Fazit : falsch ínvestiert und noch rätselhafter Eingebaut !
     
  7. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wahrlich Kindergartenblödsinn -
     
  8. #7 1ser Gang, 26.01.2007
    1ser Gang

    1ser Gang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    na ok ... is halt nicht so gut angekommen, aber leute! geiert euch mal da nicht so auf ... das ist nicht meine lebenseinstellung aber bass is schon ne feine sache und das dingens habe ich nur mal irgendwo (nicht an der pommesbude) mitbekommen, ich hatte den plan es euch auch mitzuteilen ... im grunde der grund für mich ein forum überhaupt zu betreiben... wenn ihr das nun nicht möchtet, und mit sowas net umgehen könnt dann möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, es sollte keine gotteslesterung darstellen, ich werde euch von nun an nicht mer versuchen zum schmunzeln zu bringen. gelobe immer sachlich richtig und nur dann zu antworten wenn es der allgemeinheit dienlich ist.
     
  9. #8 schnitzelmacher, 26.01.2007
    schnitzelmacher

    schnitzelmacher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich versteh diese aggressive Haltung dir gegenüber auch nicht. Aber wenn einer draufhaut, hängen sich andere gerne gleich mit rein.
    Hätte der erste was Lustiges geschrieben, wäre das nicht so ausgeartet, glaub mir.
    Mich stören andere Sachen viel mehr, aber in Foren kann man auch die eigene Toleranz trainieren!!!
    Lg
    Schnitzel
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Ich glaube eher, dass es nichts mit "Nachplappern" des ersten Statements zu tun hat.
    Vielmehr hat sich der "allgmeine Geschmack" der Forumsmitglieder weg von "jugendlichem Gehabe" orientiert.
    Bei den meisten 1er Treffen sind gerade Jüngere sehr überrascht, wie gediegen es im Vergleich zur Wörthersee-Fraktion zugeht -ohne "wer hat den Tiefsten, wer hat die lauteste Anlage" etc. Alluren....

    Zugleich fand ich meinen obigen Beitrag nicht agressiv! Jedem sein Credo (um mal wieder in die Richtung zu kommen :wink: ).

    Gruß

    Miles
     
  11. #10 HavannaClub3.0, 26.01.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    Grundsätzlich bin ich ja für fast jeden Spass zu haben. Dieser Scherz war aber nicht eindeutig als solcher zu erkennen und ich kenne einige aus einer Szene die sowas ernst meinen.... leider.

    beim nächsten Versuch würde es evtl. helfen das ganze im Gelaber zu posten und mit eindeutigen Emoticons zu versehen.

    wenn du zwischendrin gerne mal Spass machst bist du hier ganz sicher nicht im falschen Forum, eher im sogar im richtigen :D nur halt besser nicht in diese Richtung ....
     
  12. #11 KarlPeter, 26.01.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Na ja, mach einer muß sich erst die Hörner abstossen ehe er Erwachsen wird :weisheit:

    Gruß Peter
     
  13. #12 1ser Gang, 27.01.2007
    1ser Gang

    1ser Gang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nun ja ir mögt ja recht haben ... bin erst 29 und muß wol wirklich noch trocken hinter den ohren werden :lol: ich denke schnitzelmacher hat auch ein wenig recht mit seinem beitrag ... ich bin halt der neue keiner kann mich einschäötzen und da kann die meinung eines ersten mutigen alten hasen doch schon eher mal "unterstrichen" werden als wenn sich glei erstmal jemand damit beschäftigt dem neuen beizustehen ... was wenn er wirklich ein depp is und dann hätte man ihm beigestanden ... nun ja ich habs euch verziehen, ich denke ihr mir auch. also schake hand!

    :gang:

    ps danke an admin für die einrichtung des kleinen roten geistes!
     
  14. #13 HavannaClub3.0, 27.01.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    joo - der hat was. ist immerhin der erste Geist der einen Schatten wirft ... :lol:
     
  15. #14 spiti01, 05.02.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Baß - Bässer - Subwoofer!

    Falls sich hier noch jemand über Baß ereifert, bekommt er 3 Minuten in meinem Rock & Roll-Keller* \:D/ verordnet. Er wird dann niemals mehr von Schalldruck belästigt werden.... :yeah:

    Nach dem Motto: If it's too loud, YOU're too old! :weisheit:

    *Da stehen nämlich hornloaded 4 kW RMS PA-Beschallung. Das sollte genügen....
     
  16. #15 endlich130, 05.02.2007
    endlich130

    endlich130 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    spiti

    ich glaub du bist ein angeber! :wink: :wink: :D
     
  17. #16 Rudolph, 05.02.2007
    Rudolph

    Rudolph 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ...und beim armen Jopi (Heesters, hat erst 103 Jährchen auf dem Buckel) hat - es folgt O-Ton - "kurz vor dem Auftritt (Anm.: bei Kerner im ZDF) jemand Unqualifiziertes von der Tontechnik meinen IN-EAR-Kopfhörer falsch bedient und mir ein schmerzhaftes Knalltrauma zugeführt (andere Leute fallen dabei in Ohnmacht). - O-Ton Ende
    Was sind deine 4 kw dagegen? 8)
     
  18. Günni

    Günni Guest

    Ich sag nur, klein und gemein !!! (Heimkino-Surroundanlage von Piega :) )
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 KarlPeter, 05.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @ spiti01! Ich arbeite in der Stadthalle und bin da einiges gewöhnt von Rockgruppen, Saga und Maffay waren da bereits Schmerzgrenze.
    Aber deine Hornloader sind interessant denn die bringen so an die 130 dB :yeah: muß dazu allerdings auch sagen außerhalb des Gesetzes :D :D :D

    Gruß Peter

    P.S. If it's too loud, I'm not too old!
     
  21. #19 KarlPeter, 06.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja ja der Heesters war auch bei uns in der Stadthalle :) mit zittrigen Händen (kein Vorwurf in dem Alter ist das mal so) trat er nun auf =D> =D> =D> aber den hätten die hornloaded bestimmt nicht gestört - denn wer hört diesen extremen Schalldruck in dem Alter noch. :) :) :)

    Gruß Peter
     
Thema:

Ein kleines Gebet...

Die Seite wird geladen...

Ein kleines Gebet... - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. Kleine Frage zwischendurch

    Kleine Frage zwischendurch: Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....
  3. Batterie bei kleinen Verbraucher

    Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...
  4. [E82] Kleine Frage

    Kleine Frage: Halli Hallo, bei diesem hier, BJ 2009. Das Navi in der Form gab es doch erst ab 2011 oder?...
  5. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...