Ein kleines Gebet...

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 1ser Gang, 25.01.2007.

1. #1 1ser Gang, 25.01.2007
    1ser Gang

1ser Gang 1er-Fahrer(in)

Subwoofer unser, der du prügelst die Fahrgastzelle, geheiligt sei deine Sicke, dein Hub komme, dein Druck geschehe, wie als Bassreflex so auch als Bandpass. Unseren täglichen Hörsturz gib uns heute und vergib uns unsere Basstest Cds, wie auch wir vergeben dein Überhitzen und führe uns nicht zu Bassrollen, sondern erlöse uns von den Billigdröhnbässen, denn dein ist der Schalldruck und das Üüüh und der Fakt das uns jene am Strassenrand alle den Vogel zeigen, in Ewigkeit, Amen.[​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

und was soll die Schei...e hier???? :101:
    Spam oder was?

4. Miles

Miles Guest

....erinnert mich eher an die "Wörthersee-Fraktion" :retard: [-X

Gruß

Miles

5. #4 HavannaClub3.0, 26.01.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

den Spruch hat er sicher am Döner Stand aufgeschnappt.... :geheimnis:

6. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ich mag diese Abwandlungen von kirchlichen/gläubigen Gebeten absolut nicht. Sorry, aber leider triffst du da bei mir die falsche Ader.

Ich hab auch gern Bass im Rücken und unterm Sitz, brauch dafür aber keine unpassenden Gebetskreationen.

Ist doch die Lachnummer, wenn es am Äußeren des Autos mehr wummert als im Auto - Fazit : falsch ínvestiert und noch rätselhafter Eingebaut !

7. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Wahrlich Kindergartenblödsinn -

8. #7 1ser Gang, 26.01.2007
    1ser Gang

1ser Gang 1er-Fahrer(in)

na ok ... is halt nicht so gut angekommen, aber leute! geiert euch mal da nicht so auf ... das ist nicht meine lebenseinstellung aber bass is schon ne feine sache und das dingens habe ich nur mal irgendwo (nicht an der pommesbude) mitbekommen, ich hatte den plan es euch auch mitzuteilen ... im grunde der grund für mich ein forum überhaupt zu betreiben... wenn ihr das nun nicht möchtet, und mit sowas net umgehen könnt dann möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, es sollte keine gotteslesterung darstellen, ich werde euch von nun an nicht mer versuchen zum schmunzeln zu bringen. gelobe immer sachlich richtig und nur dann zu antworten wenn es der allgemeinheit dienlich ist.

9. #8 schnitzelmacher, 26.01.2007
    schnitzelmacher

schnitzelmacher 1er-Interessent(in)

Ich versteh diese aggressive Haltung dir gegenüber auch nicht. Aber wenn einer draufhaut, hängen sich andere gerne gleich mit rein.
    Hätte der erste was Lustiges geschrieben, wäre das nicht so ausgeartet, glaub mir.
    Mich stören andere Sachen viel mehr, aber in Foren kann man auch die eigene Toleranz trainieren!!!
    Lg
    Schnitzel

10. Miles

Miles Guest

Ich glaube eher, dass es nichts mit "Nachplappern" des ersten Statements zu tun hat.
    Vielmehr hat sich der "allgmeine Geschmack" der Forumsmitglieder weg von "jugendlichem Gehabe" orientiert.
    Bei den meisten 1er Treffen sind gerade Jüngere sehr überrascht, wie gediegen es im Vergleich zur Wörthersee-Fraktion zugeht -ohne "wer hat den Tiefsten, wer hat die lauteste Anlage" etc. Alluren....

Zugleich fand ich meinen obigen Beitrag nicht agressiv! Jedem sein Credo (um mal wieder in die Richtung zu kommen :wink: ).

Gruß

Miles

11. #10 HavannaClub3.0, 26.01.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

Grundsätzlich bin ich ja für fast jeden Spass zu haben. Dieser Scherz war aber nicht eindeutig als solcher zu erkennen und ich kenne einige aus einer Szene die sowas ernst meinen.... leider.

beim nächsten Versuch würde es evtl. helfen das ganze im Gelaber zu posten und mit eindeutigen Emoticons zu versehen.

wenn du zwischendrin gerne mal Spass machst bist du hier ganz sicher nicht im falschen Forum, eher im sogar im richtigen :D nur halt besser nicht in diese Richtung ....

12. #11 KarlPeter, 26.01.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Na ja, mach einer muß sich erst die Hörner abstossen ehe er Erwachsen wird :weisheit:

Gruß Peter

13. #12 1ser Gang, 27.01.2007
    1ser Gang

1ser Gang 1er-Fahrer(in)

nun ja ir mögt ja recht haben ... bin erst 29 und muß wol wirklich noch trocken hinter den ohren werden :lol: ich denke schnitzelmacher hat auch ein wenig recht mit seinem beitrag ... ich bin halt der neue keiner kann mich einschäötzen und da kann die meinung eines ersten mutigen alten hasen doch schon eher mal "unterstrichen" werden als wenn sich glei erstmal jemand damit beschäftigt dem neuen beizustehen ... was wenn er wirklich ein depp is und dann hätte man ihm beigestanden ... nun ja ich habs euch verziehen, ich denke ihr mir auch. also schake hand!

:gang:

ps danke an admin für die einrichtung des kleinen roten geistes!

14. #13 HavannaClub3.0, 27.01.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

joo - der hat was. ist immerhin der erste Geist der einen Schatten wirft ... :lol:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 spiti01, 05.02.2007
    spiti01

spiti01 1er-Fahrer(in)

Baß - Bässer - Subwoofer!

Falls sich hier noch jemand über Baß ereifert, bekommt er 3 Minuten in meinem Rock & Roll-Keller* \:D/ verordnet. Er wird dann niemals mehr von Schalldruck belästigt werden.... :yeah:

Nach dem Motto: If it's too loud, YOU're too old! :weisheit:

*Da stehen nämlich hornloaded 4 kW RMS PA-Beschallung. Das sollte genügen....

17. #15 endlich130, 05.02.2007
    endlich130

endlich130 1er-Interessent(in)

spiti

ich glaub du bist ein angeber! :wink: :wink: :D

Thema:

Ein kleines Gebet...

Die Seite wird geladen...

Ein kleines Gebet... - Ähnliche Themen

1. Kleines Navi MP3 ??

Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  2. Kleine Ausfahrt

Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...
  3. Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87

Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87: Scheiß Italien - Scheibe eingeschlagen, Auto ausgeräumt. Jemand ne Einbauanleitung die kleine Dreieckscheibe einzubauen? Ich könnte heulen ...
  4. Scheinwerfer Lichtkegel zu klein

Scheinwerfer Lichtkegel zu klein: Hallo Leute, habt ihr auch so einen kleinen Lichtkegel. Nachts auf der Landstraße ... geht ja gar nicht. Scheinwerfer sind korrekt eingestellt....
  5. [Verkauft] VfL (klein) Spiegelkappen schwarz Hochglanz

VfL (klein) Spiegelkappen schwarz Hochglanz: Da ich auf Carbonkappen gewechselt bin, biete ich hier meine alten Spiegelkappen an. Sie sind in schwarz hochglänzend lackiert, also in schwarz...