Ein jetzt schon knapp drei Monate 120d Fahrer

Diskutiere Ein jetzt schon knapp drei Monate 120d Fahrer im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich stell mich mal kurz vor. Ich komme aus der Nähe von Koblenz und fahre nun seit knapp drei Monaten meinen 120d. Ich muss sagen, ich bin...

  1. *120d*

    *120d* 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Hallo, ich stell mich mal kurz vor. Ich komme aus der Nähe von Koblenz und fahre nun seit knapp drei Monaten meinen 120d. Ich muss sagen, ich bin voll zufrieden. Ich hatte vorher einen 318is E36 bj 92´, und ausser das beides BMW´s sind, kann man nun wirklich keinen Vergleich ziehen.
    Ich werde mich hier an dem forum auf jeden fall aktiv beteiligen, da ich sagen muss dieses Forum was ich mir bisjetzt so angeschaut hat ist wikrlich allumfassend. Bin zur Zeit schon dran meinen 1er ein wenig umzubauen, habe jetzt das Performance Heck sowie die Performance Carbon Ecken vorne drauf. Bald werden noch ein paar andere Dinge folgen. Daher werde ich auch bald meine 207M Felge verkaufen müssen, wer vielleicht jetzt schon Interesse hat kann sich ja bei mir melden.

    Freue mich auf jeden Fall mit zu diesem Forum zu gehören.
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  3. #3 Stuntdriver, 30.05.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Willkommen im Forum viel Freude hier und am Fahren!
     
  4. #4 RedDragon, 30.05.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Willkommen hier!

    Hört sich lecker an dein 1er :thumbsup:

    Aber:

    :sinnlos:

    Mich würden die Carbon-Ecken mal interessieren ;)
     
  5. #5 BMWrazr, 30.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
    Wünsche allzeit gute Fahrt mit deinem 1er!

    Gruß,
    Katja
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo *120d*,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    FRank
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  8. #8 Mucwood, 31.05.2008
    Mucwood

    Mucwood 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Christian
    Hi *120d*,

    hast dir ein hübsches Auto ausgesucht - viel Spaß damit!

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Gruß
    Christian
     
Thema:

Ein jetzt schon knapp drei Monate 120d Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ein jetzt schon knapp drei Monate 120d Fahrer - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. Leitungen bis zum Fahrer legen

    Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  5. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...