Ein jetzt schon knapp drei Monate 120d Fahrer

Diskutiere Ein jetzt schon knapp drei Monate 120d Fahrer im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich stell mich mal kurz vor. Ich komme aus der Nähe von Koblenz und fahre nun seit knapp drei Monaten meinen 120d. Ich muss sagen, ich bin...

  1. *120d*

    *120d* 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Hallo, ich stell mich mal kurz vor. Ich komme aus der Nähe von Koblenz und fahre nun seit knapp drei Monaten meinen 120d. Ich muss sagen, ich bin voll zufrieden. Ich hatte vorher einen 318is E36 bj 92´, und ausser das beides BMW´s sind, kann man nun wirklich keinen Vergleich ziehen.
    Ich werde mich hier an dem forum auf jeden fall aktiv beteiligen, da ich sagen muss dieses Forum was ich mir bisjetzt so angeschaut hat ist wikrlich allumfassend. Bin zur Zeit schon dran meinen 1er ein wenig umzubauen, habe jetzt das Performance Heck sowie die Performance Carbon Ecken vorne drauf. Bald werden noch ein paar andere Dinge folgen. Daher werde ich auch bald meine 207M Felge verkaufen müssen, wer vielleicht jetzt schon Interesse hat kann sich ja bei mir melden.

    Freue mich auf jeden Fall mit zu diesem Forum zu gehören.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. #3 Stuntdriver, 30.05.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Willkommen im Forum viel Freude hier und am Fahren!
     
  5. #4 RedDragon, 30.05.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Willkommen hier!

    Hört sich lecker an dein 1er :thumbsup:

    Aber:

    :sinnlos:

    Mich würden die Carbon-Ecken mal interessieren ;)
     
  6. #5 BMWrazr, 30.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
    Wünsche allzeit gute Fahrt mit deinem 1er!

    Gruß,
    Katja
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo *120d*,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    FRank
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  10. #8 Mucwood, 31.05.2008
    Mucwood

    Mucwood 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Christian
    Hi *120d*,

    hast dir ein hübsches Auto ausgesucht - viel Spaß damit!

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Gruß
    Christian
     
Thema:

Ein jetzt schon knapp drei Monate 120d Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ein jetzt schon knapp drei Monate 120d Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  5. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...