Ein Jahr lang Gala für effektiv 5,20€

Diskutiere Ein Jahr lang Gala für effektiv 5,20€ im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo! Falls ihr eurer Mutter oder Freundin oder wem auch immer was gutes tun wollt, dann hab ich hier was:...

1. #1 Steak1986, 01.11.2009
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hallo!

Falls ihr eurer Mutter oder Freundin oder wem auch immer was gutes tun wollt, dann hab ich hier was:
    http://www.abo-direkt.de/r2/cgi-bin...n=e6132916ca2050285131dcf7b80ae083&aktion=L90
    Ein Jahresabo für 135,20€ + 130€ Barauszahlung (per Scheck). Bei Bankeinzug gibts noch auf die 12 Monate einen Monat kostenlos. Kündigung spätestens 4 Wochen vor Ende des Abos.
    Ich habs meiner Mutter mal organisiert und hat sich gefreut :)
    Weiß allerdings nicht, wie lang das noch geht.

Gruß Joachim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Jahr lang Gala für effektiv 5,20€

Die Seite wird geladen...

Ein Jahr lang Gala für effektiv 5,20€ - Ähnliche Themen

1. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  2. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...
  3. BMW ein Leben lang ...

BMW ein Leben lang ...: BMW ein Leben lang :daumen: Mein kürzlich gekaufter BMW 1er Modell 2011 inklusive BMW Performance Aerodynamik Paket ist ein wahres Schmuckstück....
  4. Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?

Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?: Hallo Leute, da ich vor habe meinen Bestellten M140i ziemlich lange (sagen wir mal ca. 10 Jahre) zu fahren, wollte ich mal wissen was ihr von...
  5. Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt

Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt: Guten Abend Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Immer wenn ich mein Lenkrad nach links einschlage egal ob während der fahrt oder im stand...