Ein herzliches Hello
Diskutiere Ein herzliches Hello im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi allerseits! Bin sicher einer der wenigen die aus Österreich kommen, genauer gesagt aus Graz! Ich bin 22 Jahre und studiere Sport und...
Thema:
Ein herzliches Hello
Die Seite wird geladen...
-
Ein herzliches Hello - Ähnliche Themen
-
Ein herzliches HALLO vom Niederrhein …
Ein herzliches HALLO vom Niederrhein …: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich bin demnächst 57 Jahre alt und habe mir ein 125i E88, also das Cabrio, von 2011 gegönnt, das hoffentlich... -
Ein herzliches Hallo aus Österreich (nähe Linz)!!
Ein herzliches Hallo aus Österreich (nähe Linz)!!: Hallo, mein Name ist Lorenz und ich bin nun schon öfter in das Forum gelangt durch Google Anfragen meinerseits, jetzt les ich hier schon etwas... -
Ein herzliches Hallo aus der schönen Stadt Köln :)
Ein herzliches Hallo aus der schönen Stadt Köln :): Ein herzliches Hallo in die Runde, meinen E82 fahre ich bereits seit fast einem Jahr und nun habe auch ich den Weg ins 1erForum gefunden.... -
Herzliche Grüße - M135i aus Mittelfranken
Herzliche Grüße - M135i aus Mittelfranken: Hallo liebe Freunde der Fahrfreude, ich heiße Eric, bin 33 Jahre alt und im Nürnberger Umland daheim. Mein bisheriges Auto war ein Mini Works... -
Ein herzliches Hallo aus Wien
Ein herzliches Hallo aus Wien: Hallo liebe Community, ich darf mich (und vor allem meinen 1er) kurz vorstellen. Habe mich soeben, nach ein paar Wochen lesen, im Forum...