Ein herzliches Hello

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Aimar, 27.09.2007.

  1. Aimar

    Aimar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi allerseits!

    Bin sicher einer der wenigen die aus Österreich kommen, genauer gesagt aus Graz!

    Ich bin 22 Jahre und studiere Sport und Slawistik an der Uni, soviel zu mir! Nach langem sparen, habe ich beschlossen meinen 4er Golf zu verkaufen und mir einen 1er BMW zu leisten, und nächste Woche ist es soweit, kann es kaum erwarten!

    Habe zwar keinen neuen aber einen gebrauchten mit 30.000km und da ich den Händler gut kenne hab ich ihn auch günstig bekommen und natürlich was mir wichtig war das Auto gleich abzubezahlen!!!


    BMW 116i

    30.000 km,
    85 kW (116 PS), Benzin, Erstzulassung: 11/04, Klimaautomatik, Titansilber-metallic, 4/5 Türen

    Sport-Lederlenkrad, Multifunkton für Lenkrad, Leichtmetallräder Sternspeiche 151, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Fußmatten in Velours, Innenspiegel automatisch abblendend, Raucherpacket, Getränkehalter vorn, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Armauflage vorn, Interieurleisten Titan matt, PDC, Nebelscheinwerfer, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Tempomat, Lichtpacket, Radio BMW Business CD, AdvantagePacket, Comfort Packet.

    was haltet ihr von dem ?? , ich bin schon sehr gespannt hab den nur auf den Fotos gesehen, wird jetzt ordentlich von meinem Händler geprüft! Habe ihn natürlich aus Deutschland, ist viel billiger als hier in Österreich!


    bin gespannt auf eure Antworten, vl hat ja wer den selben und kann mir Tipps geben ..


    Das einzige was ich nicht rausgefunden habe ob man mit dem CD Bussiness Radio, auch mp3 cd abspielen kann ??? weil sonst überlege ich mir etwas über Ebay zu ersteigern aber brauch was was gut hineinpasst und dann wird ja der Multifunktinslenkrad überflüssig oder????


    Liebe Grüße, mit großer Vorfreude auf den Bmw wartend,

    AImar :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 27.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Aimar,

    herzlich Willkommen im 1erForum.

    Gruß Peter
     
  4. #3 Christoph, 27.09.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Aimar,

    willkommen hier im Forum!

    Dieses Business CD Radio ist nicht MP3 fähig. Business ist erst seit Modelljar 2008 fähig, MP3s zu lesen...

    Immerhin hast du einen der ersten 1er ;-) 3 Jahre alt und 30k km ist doch ok. Was bezahlst du denn?
    Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Kleinen :!:

    Grüße
    Christoph
     
  5. #4 funkydoctor, 27.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Aimar!

    Willkommen im 1erForum!


    Gruß :D
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !!!

    Mfg Nik
     
  7. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Herzliche Grüße aus Österreich nach Österreich :lol:

    Willkommen hier im Forum, wirst sehen, hier gibts jede Menge brauchbare Tipps und Hilfe in jeder Lebenslage :daumen:

    Viel Spass und Freude mit deinem 1er.

    LG Sunny
     
  8. #7 Tippfehler, 27.09.2007
    Tippfehler

    Tippfehler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen :!:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 blueroadster, 27.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo Aimar,

    klingt nicht so sehr nach Österreich , dein Vornamen :)

    Auf jeden Fall herzlich willkommen hier im Forum.

    Hier kriegst du auf alle Fragen eine Antwort, ja selbst auf Fragen, die du noch gar nicht ausdenken kannst, hat hier einer die Antwort parat :wink:

    Viel Spass mit deinem Bimmer.

    MfG

    Patrick
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Aimar,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

Ein herzliches Hello

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Hello - Ähnliche Themen

  1. Hello zusammen....

    Hello zusammen....: nach dem ich hier öfters rum gestöbert habe, habe ich mich dazu entschlossen hier anzumelden :) Kurz zu meiner Person: Ich heiße Artan, bin 26...
  2. Ein herzliches Hallo aus der schönen Stadt Köln :)

    Ein herzliches Hallo aus der schönen Stadt Köln :): Ein herzliches Hallo in die Runde, meinen E82 fahre ich bereits seit fast einem Jahr und nun habe auch ich den Weg ins 1erForum gefunden....
  3. Hello aus Düsseldorf

    Hello aus Düsseldorf: Tag Zusammen Über mich: Hallo ich bin 21 Jahre alt komme aus dem Raum Düsseldorf und bin stolzer Besitzer eines 120d Coupe Baujahr 2013....
  4. Herzliche Grüße - M135i aus Mittelfranken

    Herzliche Grüße - M135i aus Mittelfranken: Hallo liebe Freunde der Fahrfreude, ich heiße Eric, bin 33 Jahre alt und im Nürnberger Umland daheim. Mein bisheriges Auto war ein Mini Works...
  5. Hello aus HH

    Hello aus HH: Moin, ich heiße Andi, bin 34 Jahre alt und komme aus Hamburg (ok, eigentlich aus München, aber ich bin nach dem Studium, vor 10 Jahren, nach HH...