Ein herzliches Hello

Diskutiere Ein herzliches Hello im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi allerseits! Bin sicher einer der wenigen die aus Österreich kommen, genauer gesagt aus Graz! Ich bin 22 Jahre und studiere Sport und...

1. Aimar

Aimar 1er-Interessent(in)

Hi allerseits!

Bin sicher einer der wenigen die aus Österreich kommen, genauer gesagt aus Graz!

Ich bin 22 Jahre und studiere Sport und Slawistik an der Uni, soviel zu mir! Nach langem sparen, habe ich beschlossen meinen 4er Golf zu verkaufen und mir einen 1er BMW zu leisten, und nächste Woche ist es soweit, kann es kaum erwarten!

Habe zwar keinen neuen aber einen gebrauchten mit 30.000km und da ich den Händler gut kenne hab ich ihn auch günstig bekommen und natürlich was mir wichtig war das Auto gleich abzubezahlen!!!

BMW 116i

30.000 km,
    85 kW (116 PS), Benzin, Erstzulassung: 11/04, Klimaautomatik, Titansilber-metallic, 4/5 Türen

Sport-Lederlenkrad, Multifunkton für Lenkrad, Leichtmetallräder Sternspeiche 151, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Fußmatten in Velours, Innenspiegel automatisch abblendend, Raucherpacket, Getränkehalter vorn, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Armauflage vorn, Interieurleisten Titan matt, PDC, Nebelscheinwerfer, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Tempomat, Lichtpacket, Radio BMW Business CD, AdvantagePacket, Comfort Packet.

was haltet ihr von dem ?? , ich bin schon sehr gespannt hab den nur auf den Fotos gesehen, wird jetzt ordentlich von meinem Händler geprüft! Habe ihn natürlich aus Deutschland, ist viel billiger als hier in Österreich!

bin gespannt auf eure Antworten, vl hat ja wer den selben und kann mir Tipps geben ..

Das einzige was ich nicht rausgefunden habe ob man mit dem CD Bussiness Radio, auch mp3 cd abspielen kann ??? weil sonst überlege ich mir etwas über Ebay zu ersteigern aber brauch was was gut hineinpasst und dann wird ja der Multifunktinslenkrad überflüssig oder????

Liebe Grüße, mit großer Vorfreude auf den Bmw wartend,

AImar :)

2. #2 KarlPeter, 27.09.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hallo Aimar,

herzlich Willkommen im 1erForum.

Gruß Peter

3. #3 Christoph, 27.09.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo Aimar,

willkommen hier im Forum!

Dieses Business CD Radio ist nicht MP3 fähig. Business ist erst seit Modelljar 2008 fähig, MP3s zu lesen...

Immerhin hast du einen der ersten 1er ;-) 3 Jahre alt und 30k km ist doch ok. Was bezahlst du denn?
    Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Kleinen :!:

Grüße
    Christoph

4. #4 funkydoctor, 27.09.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Experte(in)

Hallo Aimar!

Willkommen im 1erForum!

Gruß :D

5. Nik

Nik Guest

Hey,

herzlich Willkommen hier !!!

Mfg Nik

6. Sunny

Sunny 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Herzliche Grüße aus Österreich nach Österreich :lol:

Willkommen hier im Forum, wirst sehen, hier gibts jede Menge brauchbare Tipps und Hilfe in jeder Lebenslage :daumen:

Viel Spass und Freude mit deinem 1er.

LG Sunny

7. #7 Tippfehler, 27.09.2007
    Tippfehler

Tippfehler 1er-Fahrer(in)

Hallo und herzlich Willkommen :!:

8. #8 blueroadster, 27.09.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo Aimar,

klingt nicht so sehr nach Österreich , dein Vornamen :)

Auf jeden Fall herzlich willkommen hier im Forum.

Hier kriegst du auf alle Fragen eine Antwort, ja selbst auf Fragen, die du noch gar nicht ausdenken kannst, hat hier einer die Antwort parat :wink:

Viel Spass mit deinem Bimmer.

MfG

Patrick

9. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo Aimar,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

Thema:

Ein herzliches Hello

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Hello - Ähnliche Themen

1. Ein herzliches HALLO vom Niederrhein …

Ein herzliches HALLO vom Niederrhein …: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich bin demnächst 57 Jahre alt und habe mir ein 125i E88, also das Cabrio, von 2011 gegönnt, das hoffentlich...
  2. Ein herzliches Hallo aus Österreich (nähe Linz)!!

Ein herzliches Hallo aus Österreich (nähe Linz)!!: Hallo, mein Name ist Lorenz und ich bin nun schon öfter in das Forum gelangt durch Google Anfragen meinerseits, jetzt les ich hier schon etwas...
  3. Ein herzliches Hallo aus der schönen Stadt Köln :)

Ein herzliches Hallo aus der schönen Stadt Köln :): Ein herzliches Hallo in die Runde, meinen E82 fahre ich bereits seit fast einem Jahr und nun habe auch ich den Weg ins 1erForum gefunden....
  4. Herzliche Grüße - M135i aus Mittelfranken

Herzliche Grüße - M135i aus Mittelfranken: Hallo liebe Freunde der Fahrfreude, ich heiße Eric, bin 33 Jahre alt und im Nürnberger Umland daheim. Mein bisheriges Auto war ein Mini Works...
  5. Ein herzliches Hallo aus Wien

Ein herzliches Hallo aus Wien: Hallo liebe Community, ich darf mich (und vor allem meinen 1er) kurz vorstellen. Habe mich soeben, nach ein paar Wochen lesen, im Forum...