Ein herzliches Hallo *jetzt mit pic's*
Diskutiere Ein herzliches Hallo *jetzt mit pic's* im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen Mein Name ist Michael, ich wohne in der nähe von Zürich und bin ziemlich auto bzw BMW verückt :wink: Per Zufall bin ich auf...
Seite 1 von 2
Thema:
Ein herzliches Hallo *jetzt mit pic's*
Die Seite wird geladen...
-
Ein herzliches Hallo *jetzt mit pic's* - Ähnliche Themen
-
Ein herzliches HALLO vom Niederrhein …
Ein herzliches HALLO vom Niederrhein …: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich bin demnächst 57 Jahre alt und habe mir ein 125i E88, also das Cabrio, von 2011 gegönnt, das hoffentlich... -
Ein herzliches Hallo aus Österreich (nähe Linz)!!
Ein herzliches Hallo aus Österreich (nähe Linz)!!: Hallo, mein Name ist Lorenz und ich bin nun schon öfter in das Forum gelangt durch Google Anfragen meinerseits, jetzt les ich hier schon etwas... -
Ein herzliches Hallo aus der schönen Stadt Köln :)
Ein herzliches Hallo aus der schönen Stadt Köln :): Ein herzliches Hallo in die Runde, meinen E82 fahre ich bereits seit fast einem Jahr und nun habe auch ich den Weg ins 1erForum gefunden.... -
Ein herzliches Hallo aus Wien
Ein herzliches Hallo aus Wien: Hallo liebe Community, ich darf mich (und vor allem meinen 1er) kurz vorstellen. Habe mich soeben, nach ein paar Wochen lesen, im Forum... -
Ein herzliches Hallo aus Rosenheim
Ein herzliches Hallo aus Rosenheim: So, dann stell ich mich auch mal vor :icon_smile: Mein Name ist David, bin 21 Jahre jung und komme aus dem (momentan nicht so) schönen Rosenheim....