Ein herzliches Hallo *jetzt mit pic's*

Diskutiere Ein herzliches Hallo *jetzt mit pic's* im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen Mein Name ist Michael, ich wohne in der nähe von Zürich und bin ziemlich auto bzw BMW verückt :wink: Per Zufall bin ich auf...

  1. ephox

    ephox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo zusammen

    Mein Name ist Michael, ich wohne in der nähe von Zürich und bin ziemlich auto bzw BMW verückt :wink:

    Per Zufall bin ich auf euer tolles Forum gestossen und dachte spontan, das ich hier gut reinpassen könnte...

    Ich fahre zur Zeit noch einen 130i E81 und habe ziemlich viel Spass mit meinem kleinen :twisted: .
    Bilder folgen (Hab noch keine gemacht, da er im Moment auf den 17" Winterrädern steht, was nicht wirklich top aussieht)

    Bald folgt dann was neues, ich bin schon gespannt am warten und kanns kaum noch erwarten.

    Ich hoffe auf viele spannende und interessante Diskussionen mit 1er verrückten :driver:

    Bei Fragen oder sonstigen Anregungen: immer her damit :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koschi1986, 04.02.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Ein freundliches Hallo, Grützi und Herzlich Willkommen nach Zürich 8)
     
  4. #3 Christoph, 04.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo und willkommen in die Schweiz :D

    Viel Spaß bei uns im Forum und mit deinem 130i.
    Wieso schreibst zu "zur Zeit noch"? Willst du ihn schon loswerden?

    Grüße
    Christoph
     
  5. #4 nspacex, 04.02.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi

    herzlich willkommen und viel Spaß, du wartest doch bestimmt auf einen 135i oder? :)

    LG
     
  6. #5 funkydoctor, 04.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Willkommen im 1erForum!

    Wird ja auch Zeit, dass Du auf dieses stösst... ;)


    Gruß :)
     
  7. ephox

    ephox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hy Jungs

    Ja zur Zeit noch weil der grosse Bruder meines 130i bestellt worden ist :mrgreen: .

    Also nicht das ich mit meinem"kleinen" keinen spass hätte, das Auto ist echt grandios...aber eben der Reiz war einfach zu gross... :wink:
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Willst du etwa als Nachfolger das 135i Coupé ? :wink:

    Mfg Nik
     
  9. #8 nspacex, 04.02.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hmm der große Bruder, hmm also ein X5 ;)
     
  10. #9 michel80, 04.02.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    respekt - da verteidigt die schweiz mal wieder ihren ruf als land der reichen und betuchten... :wink:

    mich würde mal der effektive wertverlust eines 130i interessieren, der maximal ein knappes jahr alt sein kann. das muss doch selbst einem schweizer richtig wehtun, oder? :? :)

    was genau meinst du denn nun mit dem "großen bruder"? eigentlich kann es ja nur ein 135i QP oder cabrio sein, denn wenn du dir einen 3er (335i) hättest kaufen wollen, wär das ja auch schon möglich gewesen, als du deinen 130er bestellt hast! :idea:
     
  11. ephox

    ephox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ich seh schon, ihr seid echt Spezialisten :wink: .

    Ich hab mir als "grossen Bruder" keinen X5 bestellt sondern die logische Schlussfolgerung nach dem 130i: ein 135i QP :twisted:

    Ich bin schon tierisch gespannt drauf und freue mich wie ein Schneekönig :yeah:

    @michel80: Nein also ich würde mich weder als reich, noch als gut betucht bezeichnen...ich denke ich arbeite einfach am richtigen Ort :wink:
     
  12. #11 BMWrazr, 04.02.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Gruß,
    Katja
     
  13. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum!! :winkewinke:

    Gruß Alex
     
  14. #13 blueroadster, 04.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi ephox,

    herzlich willkommen im Forum.

    Nicht nur das Forum hast du gut gewählt, auch das Auto :D .

    Gib uns bei Gelegenheit mal ein paar Details zu deinem Neuen, falls sie schon feststehen.

    Liebe Grüsse in die Schweiz.

    Patrick
     
  15. #14 curacao, 05.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hey, hoert sich ja nett an :D

    willkommen hier und viel spass :daumen:
     
  16. #15 KingRalph, 05.02.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Willkommen hier!

    ...ach ja bilder her! :evil:

    ...es gibt noch mehr hier die mit ihren winterreifen(-bildern) nicht die gewünschte optik ihres 1er's präsentieren... :wink:

    GRUß!
     
  17. ephox

    ephox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Das is ja mal ein toller Empfang, fühl mich schon richtig wohl hier :wink:

    @blueroadster: Die infos zu meinem neuen stehen schon fest, hier die gewählte Ausstattung:

    135i E82
    Saphirschwarz Metallic
    Leder Boston Schwarz

    Sonderausstattung:
    M Sportpaket beinhaltet
    LM Räder M Doppelspeiche 261M 18" Mischbereifung
    Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    M Lederlenkrad
    Individual Hochglanz Shadow Line
    individual Dachhimmel anthrazit
    Comfortpaket beinhaltet
    Multifunkion für Lenkrad
    Innenspiegel autom. Abblendend
    PDC hinten
    Regensensor
    Geschwindikeitsregelung
    Lichtpaket
    Aussenspiegelpaket
    Entfall Modelschriftzug
    Graukeil Frontscheibe
    Sonnenschutzverglasung
    Armauflag vorn
    Ablagenpaket
    Sitzheizung
    Xenon Licht
    Fondkopfstützen klappbar
    Navigation Professional
    HiFi Lautsprechersystem
    USB-/Audio-Schnittstelle

    Das wärs dann so in etwa :mrgreen:

    @KingRalph:

    Ja ich weiss doch :sinnlos: ,

    ich mache Bilder so schnell wie möglich, muss meinen kleinen zuerst wieder mal waschen und dann muss auch
    das Wetter noch mitspielen, aber sie werden kommen :wink:
     
  18. #17 michel80, 05.02.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    na, das nenn ich mal ne feine ausstattung. könnt ich mir auch für mich vorstellen, aber wenn schon, dann hätte er noch komfortzugang und schiebedach und das leder wäre in "terra" braun gehalten! *sabber*
     
  19. #18 Sven135i, 05.02.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Herzlich Willkomen hier.
    Das Warten auf nen 135i lohnt sich :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 blueroadster, 05.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi ephox,

    danke für das schnelle Bereitstellen der Infos :D ... schönes Auto wirst du haben :D da gibt es echt nix zu meckern.

    Viel Spass damit und auf dass die Wartezeit dir sehr kurz vorkomme!!!

    LG

    Patrick
     
  22. ephox

    ephox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hy Jungs

    @michel80:

    Ja Terra Braun ist sicher auch nicht schlecht, jedoch stehe ich eher auf schwarz/schwarz :wink: . Schiebedach ist gar nicht mein Ding und das mit dem Komfortzugang bin ich mir noch am überlegen :roll:

    @blueroadster:

    Ist doch kein Problem, bezüglich der Wartezeit kann ich mich nicht beschweren, bin auch mit dem 130i sehr zufrieden... :wink:

    @BMW 01/08:

    Ich sehe schon ich bin in guter Gesellschaft, egal ob mit dem 130i oder dem 135i QP :)
     
Thema:

Ein herzliches Hallo *jetzt mit pic's*

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Hallo *jetzt mit pic's* - Ähnliche Themen

  1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  3. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  4. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn
  5. Hallo Leute :-)!

    Hallo Leute :-)!: Servus Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Manuel (Mane) fahre einen E87 118D und komme aus Steinberg am...