Ein herzliches Hallo aus der schönen Stadt Köln :)

Diskutiere Ein herzliches Hallo aus der schönen Stadt Köln :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ein herzliches Hallo in die Runde, meinen E82 fahre ich bereits seit fast einem Jahr und nun habe auch ich den Weg ins 1erForum gefunden....

  1. Hexer

    Hexer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Ein herzliches Hallo in die Runde,

    meinen E82 fahre ich bereits seit fast einem Jahr und nun habe auch ich den Weg ins 1erForum gefunden. :mrgreen:

    Ich freue mich auf viele interessante und sehenswerte Beiträge :daumen:
    Ich werde mich jetzt erst einmal in die Menge des Forums stürzen und mir reichlich Input geben :aufgeregt:

    Ich wünsche euch allen schon einmal einen angenehmen Start ins Wochenende.

    Grüße

    Pierre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 01.08.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.118
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.:winkewinke:
     
  4. Lorenz

    Lorenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Singen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    e82 ne? :woohoo::woohoo::woohoo:

    :winkewinke:
     
  5. Vapo

    Vapo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    willkommen und viel spaß hier :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein herzliches Hallo aus der schönen Stadt Köln :)

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Hallo aus der schönen Stadt Köln :) - Ähnliche Themen

  1. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  2. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo ich bin der Martin 35j. Jung komme aus Würzburg und fahr Lkw ein Stern. Zuhause steig Ich in einen E91lci 325i und habe mich hier...
  3. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  4. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  5. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...