Ein hartes Jahr steht unsren...

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von Kampf_Frettchen, 01.01.2009.

  1. #1 Kampf_Frettchen, 01.01.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ...Super Tankern bevor.
    Mein Beileid :shock: :lol:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 01.01.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    endlich, das wurde auch mal Zeit das diese Umweltverschmutzer, ordentlich CO2 Steuer bezahlen :twisted:
     
  4. #3 DerKleineLukas, 02.01.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Des ist doch Super 100, also, eher triffts die leute hart, die auf Super+ angewiesen sind (oder funktionieren Oktanzahlen oder Marketingstrategien anders in AT?).

    Aber wenn man schon Super+ tanken will, bzw. das Super, dass mehr Oktan haben soll als normales Super+, nehmen die viele gängige Kreditkarten, jedoch vermisse ich die Amex.
     
  5. #4 Der_Franzose, 02.01.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Auf deinem Kotflügel steht "2.0d" ??? Ist das speziell in Östereich so ?
     
  6. #5 Kampf_Frettchen, 02.01.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nein. Habe bewusst "Typenbezeichnung Entfall" bestellt und nachträglich den X3 Schriftzug angebracht. Gefällt mir einfach besser ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DerKleineLukas, 02.01.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Könnte ja alles von 118-123d sein ^^.
     
  9. #7 BMWlover, 02.01.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Zum Glück habe ich einen Diesel :P
     
Thema:

Ein hartes Jahr steht unsren...

Die Seite wird geladen...

Ein hartes Jahr steht unsren... - Ähnliche Themen

  1. Bin nach 5 Jahren wieder da!

    Bin nach 5 Jahren wieder da!: Hallo Leute, nach dem Verkauf meines 116i E87 BJ 2006 und daraus folgenden 5 Jahren Abstinenz in denen ich einen z4 2.5si E85 LCI BJ 2007...
  2. LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL

    LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL: Moin Leute, bei mir wurde die Ölwanne neu abgedichtet wozu ja bekanntlich die Achse abgesenkt werden muss. Nun habe ich den Wagen wieder und das...
  3. [E81] keine BKV während KL15 an und Motor aus (Pedal hart)

    keine BKV während KL15 an und Motor aus (Pedal hart): seit ich mit einem neuen Motor fahre, habe ich bei 70% aller Fahrzeugstarts das Problem (Automatikfahrzeug): - KL15 an, Vorlauf - Fuß aufs...
  4. [F20] 116i Harte Kupplung

    116i Harte Kupplung: Mahlzeit liebe Community, ich fahre jetzt seit 1 Jahr einen 116i F20 mit 136 PS und wollte mal nachfragen, ob es normal ist, dass meine Kupplung...