Ein Hannoveraner mehr

Diskutiere Ein Hannoveraner mehr im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; HI, hab mich schon im Vorstellungsforum zu wort gemeldet. Heiße Tobias, komme aus Hannover und bin Bj 1983. Werd wenns klappt Di Vertrag für...

1. tobi83

tobi83 1er-Interessent(in)

HI,

hab mich schon im Vorstellungsforum zu wort gemeldet.

Heiße Tobias, komme aus Hannover und bin Bj 1983. Werd wenns klappt Di Vertrag für nen 1er Gebrauchtwagen unterschreiben. Ist ein BMW Dienstwagen. 1 Jahr aöt mit 13.000km.
    Durfte den Wagen schon von Di bis sa fahren :)

2. #2 mirutec, 14.02.2007
    mirutec

mirutec 1er-Fahrer(in)

Hi Tobias,
    schön, dass wir im Raum Hannover wieder einen 1er-Fahrer dazubekommen haben :lol:
    Vielleicht läuft (bzw. fährt) man sich ja mal über den Weg...
    Ich komme übrigens aus der (zur Zeit total verregneten) Wedemark - liegt so ca. 20km nördlich von Hannover.

Also: Willkommen unter den 1er-Fahrern :wink:

Michael

3. #3 Herr Revisor, 15.02.2007
    Herr Revisor

Herr Revisor 1er-Fahrer(in)

Hallo..

Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Bemerode. :D

Gruß, H.R.

Thema:

Ein Hannoveraner mehr

Die Seite wird geladen...

Ein Hannoveraner mehr - Ähnliche Themen

1. [F20] Kw ST Vorspannfedern für mehr Tiefe

Kw ST Vorspannfedern für mehr Tiefe: Ich habe aufgrund von Fahrzeugwechsel noch KW Vorspannfedern für das KW bzw. ST Fahrwerk für den f2x übrig. Sind knapp 1 Jahr alt, top Zustand nur...
  2. Radio professional freisprecheinrichtung plötzlich nicht mehr verfügbar

Radio professional freisprecheinrichtung plötzlich nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe ein e88 cabrio mit einem Radio professional und freisprecheinrichtung. Leider ist plötzlich die...
  3. Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.

Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.: Hallo, Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr aus. Hatte jemand bereits das Problem und eine Lösung? MOD Edit: Neues Thema im allgemeinen...
  4. M140i MPE ESD / Keine Zulassung mehr?

M140i MPE ESD / Keine Zulassung mehr?: Hallo Leute, Ich war heute bei meinem örtlichen BMW Händler und wollte mich mal erkundigen wie teuer der ganze Spaß mit dem Einbau der...
  5. [E88] Motor startet nicht mehr

Motor startet nicht mehr: Hi Leute, seit einigen Monaten kommt es sporadisch vor, dass der N52 nicht beim ersten Versuch anspringt. Das ganze tritt nun mehrmals täglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden