Ein Hallo aus Der Schweiz :)

Diskutiere Ein Hallo aus Der Schweiz :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hoi zäme ;):winkewinke: Soo, endlich darf ich mich auch zu den BMW- Fahrer(innen):icon_smile: aus der Schweiz zählen. Nach langem suchem habe...

  1. #1 black_beauty, 28.09.2014
    black_beauty

    black_beauty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Manuela
    Hoi zäme ;):winkewinke:

    Soo, endlich darf ich mich auch zu den BMW- Fahrer(innen):icon_smile: aus der Schweiz zählen. Nach langem suchem habe ich nun mein "Schätzli" gefunden. Ich war es satt mit meiner quietschenden Sardinenbüchse herumzufahren (Peugeot 306) und wollte nun was richtig sportliches/ schnelles :mrgreen: Hier einige Angaben dazu:

    BMW 135i
    N55
    saphirschwarz met.
    M-Paket
    Automat
    etc :)
    Er wird erst nächsten Monat einjährig und hat knapp 11'000 km drauf.

    Muss sagen das Auto sieht super aus, somit muss ich nicht mehr viel dran rumbasteln, höchstens noch die Nieren in Schwarz und einen kräftigeren Auspuff ( warscheinlich M-Performance) .


    liebe Grüsse

    Manuela
     
  2. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Willkommen hier im Forum:winkewinke:
     
  3. ogm

    ogm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Zürichgau
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Oliver
    Hallo Manuela - herzlich Willkommen :winkewinke:

    Viel Spass mit deinem "Schätzli". Mit 11'000 km ist's ja fast ein Neuwagen :wink:
     
  4. #4 gerberramon1993, 05.10.2014
    gerberramon1993

    gerberramon1993 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern ( CH )
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Ramon
    Hallo und Willkommen :)

    Von wo kommst du denn? :D
     
  5. #5 Motorsound-Genießer, 06.10.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    1.022
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    und viel Spaß mit der Kanonenkugel :daumen:

    Aber:
    :sinnlos:
     
  6. mtb84

    mtb84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Martin
    Dann mal viele Grüsse aus Basel, wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen. :daumen:
     
  7. Santos

    Santos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Manu
    Hoi Manuela!
    Viel Spass da im 1er Forum!

    Gruess us Züri.

    "Manu"
     
  8. #8 1er_Performance, 15.10.2014
    1er_Performance

    1er_Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Robin
    Spritmonitor:
    Willkommen aus dem Aargau! :)

    Viel Spass mit deinem neuen;)
     
  9. #9 1er love, 16.10.2014
    1er love

    1er love 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    jigoo
    Hoi und Willkomme..

    Viel Spass..:)

    Gruess us ZH
     
  10. #10 black_beauty, 07.12.2014
    black_beauty

    black_beauty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Manuela
    aus dem Aargau:winkewinke:
     
Thema:

Ein Hallo aus Der Schweiz :)

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Der Schweiz :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo wiedermal :)

    Hallo wiedermal :): Hallo, nachdem ich ja hier schon einmal vertreten war mit meinem 130i und etwas längerer Abstinenz ist es nun wieder ein 1er geworden so wie ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Ein paar Beiträge habe ich schon geschrieben, möchte mich verspätet kurz vorstellen: Ich komme aus dem niederösterreichischem Weinviertel Nähe...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich heisse Nondas,aus Dachau, bin in DE ungefähr 5 Jahre, und am Freitag habe mein neues 118i bmw gekriegt!! Das Auto fährt super!!...
  5. Hallo aus Leonberg

    Hallo aus Leonberg: Hallo auch von meiner Seite, Da ich jetzt seit einem Jahr ein 1er E87 habe und schon lange mit lese. Hab ich mich jetzt Entschieden mich auch...