Ein Hallo aus der Pfalz

Diskutiere Ein Hallo aus der Pfalz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen:winkewinke: , möchte mich gerne vorstellen. Bin zum ersten mal in einem Forum, und hoffe dass ich hier hoffentlich keine...

  1. #1 enni111, 28.11.2013
    enni111

    enni111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Anna
    Hallo zusammen:winkewinke: , möchte mich gerne vorstellen.
    Bin zum ersten mal in einem Forum, und hoffe dass ich hier hoffentlich keine Forenregel breche.
    Bin Weiblich und im Besitz von einem schwarzen
    118D
    Bj 09/2008
    120.000 km , Garantie vor 6 Wochen abglaufen :-(((
    hat mich gestern bei Tempo 140 auf der Autobahn im Stich gelassen.
    Mitten in der Fahrt ein dumpfes Geräusch und Motor ausgegangen.
    ADAC konnte nur abschleppen . Springt nicht an . Motorkontrolleuchte blinkt!

    Hat irgendwer eine Ahnung was das sein könnte? Habe Panik vor Motorschaden DEMNÄCHST erwartet mich ein WerkstatttermiN.

    BIN über Jede Antwort dankbar , besonders wenn sie optimistich ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  4. #3 thomas26, 29.11.2013
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:Hallo und willkommen hier im Forum :daumen:

    Ich hoffe für dich, dass es nicht ganz so schlimm ist :wink:
     
  5. #4 Ralph_muc, 21.12.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Hallo und Willkommen hier im Forum
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Hallo aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  2. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  3. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  4. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  5. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...