Ein Hallo aus dem schönen Saarland!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von SpeedyDK, 12.05.2011.

  1. #1 SpeedyDK, 12.05.2011
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Hallo lieber 1er Gemeinde,

    leider gehöre ich NOCH nicht zu den tollen 1er Fahrern, aber bald... :)
    Fahre momentan einen Franzosen mit 230PS, der aber nun seinen 5. Geburtstag gefeiert hat und demnächst zur Adoption freigegeben werden soll.

    An sich hatte ich mit Autos, vor allem deren Aussehen, bis vor einiger Zeit sehr wenig am Hut. Mir war´s im prinzip wichtiger "rasen" zu können, als dass das Auto gut aussieht oder Komfort bietet....Naja, mittlerweile bin ich doch etwas älter und das ganze hat sich um 180° gedreht.
    Ich war auf der Suche nach nem kompakten und schönen neuen Wagen. Hatte mir alle bekannten Herstellern ma genauer angeschaut und muss nun doch sagen > Der 1er isses!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dicker Motor ist mir mittlerweile echt schnuppe...Das Auto soll sich einfach "komfortabel" fahren lassen und mit paar Handgriffen auch toll aussehn. Dicke PS Zahlen haben mir bisher nur Punkte in Flensburg und dicke Tankkstellenrechnungen gebracht... Und naja, Optik und Komfortabel = 1er für mich persönlich :)

    Ich habe mich zwar erst heute hier angemeldet, lese aber schon seit Tagen/Wochen im Forum um mich zu informieren und vor allem um zu gucken, was die 1er Besitzer so sagen...Verkäufer/Händler erzählen ja ma ganz gerne.....

    Jedoch bin ich trotz größter Informationsbeschaffung in diesem Forum immernoch nicht ganz sicher, was ich mir den nun holen soll, QP oder "normal"... :) GEbraucht oder doch lieber neu? Diesel oder doch lieber Benziner bei der Preissituation momentan?Wird Diesel in 3 Monaten immernoch günstiger sein als Benzin?

    Wieso ich mir soviele Gedanken mache? Als ich mir meinen Franzosen gekauft hatte, war ich natürlich voll happy übers neue Auto. Aber nach 5 Jahren muss ich sagen, dass ich es mit sicherheit nich nochmal tun würde....
    Deshalb will ich diesma Fakten,Fakten,Fakten :)

    Naja, ihr werdet mit sicherheit die nächsten Tage mehr und mehr meinen Nick lesen, weil ich doch relativ wenig über Autos weiss und vorallem bzgl. BMW Ausstattungen etc. noch viele Fragen haben.. :)


    Vielen Dan und Gruß

    Speedy aus dem schönen Saarland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lessthanmore, 12.05.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Saarland zurück:winkewinke:
     
  4. #3 thiscrookedvulture, 12.05.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum! :winkewinke:

    Bei Frage zu deinem künftigen Auto und dessen Ausstattung darfst du hier viele Auskünfte erwarten. Wir haben bisher noch jedem geholfen sein Budget zu sprengen :mrgreen:
     
  6. #5 Xiphias, 12.05.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winkewinke:
     
  7. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  8. -Phil-

    -Phil- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Phillip
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum
     
  9. #8 Stuntdriver, 12.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Auswählen und hier im Forum.

    Wir werden dir helfen Ausstattungsdetails für unverzichtbar zu halten, von denen du bislang noch nicht einmal wußtest daß es sie überhaupt gibt. :grins: Spaß beseite, rück halt ein paar Infos raus(Fahrprofil, Budgets etc.), dann können wir dir sicher etwas helfen.
     
  10. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
    lg
    indo5
     
  11. #10 SpeedyDK, 12.05.2011
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Danke Danke :)

    Es ist halt übelst schwer, wenn man nich genau weiss, was man will :D
     
  12. #11 Angel130i, 12.05.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Willkommen im Forum! :winkewinke:
     
  13. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Willkommen!
     
  14. #13 Grouara, 12.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo:winkewinke:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Nicky2002, 12.05.2011
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  17. #15 BMWlover, 12.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
Thema:

Ein Hallo aus dem schönen Saarland!

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus dem schönen Saarland! - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  4. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  5. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...