Ein Hallo aus dem Norden

Diskutiere Ein Hallo aus dem Norden im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich möchte mich dann auch mal vorstellen..... Habe letzte Woche meinen ersten 1er bestellt: "Nur" ein 116i, als 3-türer. Alpinweiß, mit...

  1. #1 markusius1980, 07.11.2007
    markusius1980

    markusius1980 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norderstedt
    Ich möchte mich dann auch mal vorstellen.....

    Habe letzte Woche meinen ersten 1er bestellt:

    "Nur" ein 116i, als 3-türer. Alpinweiß, mit M-Sportpaket, Mittelarmlehne und Lederausstattung Boston Schwarz!

    Mich würd einfach mal interessieren, was in diesem Forum von so einer Konfiguration gehalten wird. Das der 116 nun nicht die Rakete ist, weiß ich auch, aber 122 PS finde ich für einen Kompaktwagen ausreichend.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 madeira, 07.11.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Hallo markusius,

    herzlichen Glückwunsch. Ist ungewöhnlich, den kleinsten Motor, dafür aber die Lederausstattung plus M-Sportpaket zu wählen. 122 PS sind eigentlich schon okay für so einen Kleinen, doch ich habe den "Fehler" gemacht, den 118d auszuprobieren. Der fährt sich schon anders. Das Schöne ist, dass er noch sparsamer ist.

    Hast Du wirklich kein Advantagepaket? Dann hast Du ja auch keine Klimaanlage? Das würde ich persönlich bei einem Neuwagen nicht mehr machen. Kaufst oder least Du?
     
  4. #3 markusius1980, 07.11.2007
    markusius1980

    markusius1980 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norderstedt
    Klimaanlage

    Hallo,

    habe ich ganz vergessen zu schreiben: Habe natürlich auch ne Klimaautomatik dazugenommen.

    Und ich habe ihn gekauft, ein teil zwar von der Bank, aber leasen mag ich nicht so gerne.
     
  5. #4 funkydoctor, 07.11.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Von weißen Autos mit und ohne M-Paket wird hier einiges gehalten ;)

    Liegt wohl im Trend^^


    Glückwunsch zum neuen Auto!

    Und natürlich viel Spaß bei uns!


    Gruß
    funkydoc :)
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  7. Mona

    Mona 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löhne (Westf)
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo Markusius,

    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Auto.

    Aber was heißt "nur" 116i? Ich finde (hoffe) das sich der neue 1er mit dem neuen Motor gut fahren läßt.

    Fahre zur Zeit den 316ti (hat den gleichen Motor wie der alte 116i -116 PS) und bin damit mehr als zufrieden.

    Habe noch genau 31 Tage Wartezeit bis ich genaueres berichten kann.

    Die Ausstattung finde ich übrigens prima, habe auch das M-Paket gewählt (allerdings ohne Leder), Advantage Paket, Klima, PDC ... meiner wird allerdings saphir-schwarz :lol: .

    Viele Grüße

    Mona
     
  8. Hero

    Hero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    wenn du kein technik freak bist und nicht auf schnick schnack stehst reicht das allemale... ich begruesse dich auch hier im forum
     
  9. #8 nspacex, 07.11.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi und herzlich Willkommen ich denke du hast mit dem 1er ob nun 116i oder 135i fpr ein richtig gutes Auto entschieden (unvergleichbar in dieser Klasse ;)), viel Spaß damit und natürlich auch hier.

    LG
     
  10. #9 Christoph, 07.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    willkommen im 1erForum und Glückwunsch zur Bestellung.

    Grüße
    Christoph
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    kann mich meinen Vorredner nur anschließen ! :)

    Herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  13. #11 scubafat, 08.11.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Herzlich Willkommen hier und viel Spass!
     
Thema:

Ein Hallo aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus dem Norden - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo ich bin der Martin 35j. Jung komme aus Würzburg und fahr Lkw ein Stern. Zuhause steig Ich in einen E91lci 325i und habe mich hier...
  2. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  3. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  4. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  5. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...