Ein Hallo aus Berlin

Diskutiere Ein Hallo aus Berlin im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1er-Freaks,-Nerds, -Fahrer- und Fahrerinnen, nachdem ich hier schon eine Weile anonym mitlese, möchte ich mich endlich im neuen Jahr mal...

1. #1 Rudolf Miksch, 06.01.2017
    Rudolf Miksch

Rudolf Miksch 1er-Interessent(in)

Hallo 1er-Freaks,-Nerds, -Fahrer- und Fahrerinnen,

nachdem ich hier schon eine Weile anonym mitlese, möchte ich mich endlich im neuen Jahr mal offiziell einführen.
    Erstmal alles Gute hier für euch alle im neuen Jahr 2017 - keine Unfälle, keine Diebstähle und alles was ihr euch selbst so wünscht...
    Ich bin der Rudolf aus Berlin und bin im Spätsommer 2016 nach vielen Jahren auf verschiedenen Alfa Romeos auf ´nen 1er BMW umgestiegen.
    Ist ein 116i, F20, in schwarz, Baujahr 9/2014, hatte damals 16.000 km auf der Uhr und war zu ´nem lecker Preis über eine bekannte Internetplattform in Halle an der Saale zu haben.
    Fotos zu veröffentlichen wäre wenig sinnvoll, da er sich noch in absolutem Originalzustand befindet - möchte aber einige kleine Veränderungen durchführen wie z.B. nette Zubehörfelgen mit hübschen Gummis drauf, Edelstahlpedale und noch´n bisschen Krimskrams - nichts von Bedeutung.
    Mit dem leckerenTuning, was hier so bei euch läuft, kann ich eh nie mithalten, weder finanziell noch technisch.
    Lohnt sich auch für ´nen Berliner Laternengaragen-Parker nicht... zuviel Vandalen, zuviel Neider, zuviel Stressmacher...
    Okay - ich freu´mich hier dabeisein zu dürfen und hab bestimmt ´ne Menge dumme Fragen...

Euer Rudolf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

Kimba 1er-Profi

Vorname:
    Dani
    Hallo Rudolf :winkewinke:
    Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem 1er :daumen:

4. DaveED

DaveED Papa Schlumpf

Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Hallo und herzlich Willkommen Rudolf :winkewinke:
    Viel Spaß mit deinem Wagen :daumen:

Gibts Bilder?

5. #4 bandiogo, 06.01.2017
    bandiogo

bandiogo 1er-Profi

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Hallo aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Kassel

Hallo aus Kassel: Hi liebe Forengemeinde, wollte mich kurz vorstellen, bin Besitzer von 3 BMW, E36 320i Touring, E46 325i Cabrio und nun auch E87 120i Limo....
  2. Hallo aus Stuttgart!

Hallo aus Stuttgart!: Ich bin jetzt schon einige Wochen angemeldet und habe schon viele Hilfreiche Tipps aus diesem Forum ziehen können, dafür schonmal vielen dank!...
  3. Ein freudiges Hallo

Ein freudiges Hallo: Roadstar72 Ein Hallo in die Runde. Nachdem wir am 12.06. unseren neuen zugelassen haben freuen wir uns über Austausch und viel Freude am Fahren...
  4. Hallo aus dem Münsterland

Hallo aus dem Münsterland: Hy mein Name ist John, und ich komme aus dem Münsterland . ich bin 30 Jahre alt und habe mir gestern einen Mineralgrauen M140i xdrive Special...
  5. Hallo von einem Schrauber

Hallo von einem Schrauber: Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in Eurem Forum! Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Habe einen BMW 1er etwas...