Ein Hallo aus Berlin

Diskutiere Ein Hallo aus Berlin im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1er-Freaks,-Nerds, -Fahrer- und Fahrerinnen, nachdem ich hier schon eine Weile anonym mitlese, möchte ich mich endlich im neuen Jahr mal...

  1. #1 Rudolf Miksch, 06.01.2017
    Rudolf Miksch

    Rudolf Miksch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1er-Freaks,-Nerds, -Fahrer- und Fahrerinnen,

    nachdem ich hier schon eine Weile anonym mitlese, möchte ich mich endlich im neuen Jahr mal offiziell einführen.
    Erstmal alles Gute hier für euch alle im neuen Jahr 2017 - keine Unfälle, keine Diebstähle und alles was ihr euch selbst so wünscht...
    Ich bin der Rudolf aus Berlin und bin im Spätsommer 2016 nach vielen Jahren auf verschiedenen Alfa Romeos auf ´nen 1er BMW umgestiegen.
    Ist ein 116i, F20, in schwarz, Baujahr 9/2014, hatte damals 16.000 km auf der Uhr und war zu ´nem lecker Preis über eine bekannte Internetplattform in Halle an der Saale zu haben.
    Fotos zu veröffentlichen wäre wenig sinnvoll, da er sich noch in absolutem Originalzustand befindet - möchte aber einige kleine Veränderungen durchführen wie z.B. nette Zubehörfelgen mit hübschen Gummis drauf, Edelstahlpedale und noch´n bisschen Krimskrams - nichts von Bedeutung.
    Mit dem leckerenTuning, was hier so bei euch läuft, kann ich eh nie mithalten, weder finanziell noch technisch.
    Lohnt sich auch für ´nen Berliner Laternengaragen-Parker nicht... zuviel Vandalen, zuviel Neider, zuviel Stressmacher...
    Okay - ich freu´mich hier dabeisein zu dürfen und hab bestimmt ´ne Menge dumme Fragen...

    Euer Rudolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Rudolf :winkewinke:
    Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem 1er :daumen:
     
  4. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    1.028
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Hallo und herzlich Willkommen Rudolf :winkewinke:
    Viel Spaß mit deinem Wagen :daumen:

    Gibts Bilder?
     
  5. #4 bandiogo, 06.01.2017
    bandiogo

    bandiogo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Hallo aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

    Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo ich bin der Martin 35j. Jung komme aus Würzburg und fahr Lkw ein Stern. Zuhause steig Ich in einen E91lci 325i und habe mich hier...
  3. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  4. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  5. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...