Ein Hallo aus Berlin

Diskutiere Ein Hallo aus Berlin im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1er-Freaks,-Nerds, -Fahrer- und Fahrerinnen, nachdem ich hier schon eine Weile anonym mitlese, möchte ich mich endlich im neuen Jahr mal...

  1. #1 Rudolf Miksch, 06.01.2017
    Rudolf Miksch

    Rudolf Miksch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1er-Freaks,-Nerds, -Fahrer- und Fahrerinnen,

    nachdem ich hier schon eine Weile anonym mitlese, möchte ich mich endlich im neuen Jahr mal offiziell einführen.
    Erstmal alles Gute hier für euch alle im neuen Jahr 2017 - keine Unfälle, keine Diebstähle und alles was ihr euch selbst so wünscht...
    Ich bin der Rudolf aus Berlin und bin im Spätsommer 2016 nach vielen Jahren auf verschiedenen Alfa Romeos auf ´nen 1er BMW umgestiegen.
    Ist ein 116i, F20, in schwarz, Baujahr 9/2014, hatte damals 16.000 km auf der Uhr und war zu ´nem lecker Preis über eine bekannte Internetplattform in Halle an der Saale zu haben.
    Fotos zu veröffentlichen wäre wenig sinnvoll, da er sich noch in absolutem Originalzustand befindet - möchte aber einige kleine Veränderungen durchführen wie z.B. nette Zubehörfelgen mit hübschen Gummis drauf, Edelstahlpedale und noch´n bisschen Krimskrams - nichts von Bedeutung.
    Mit dem leckerenTuning, was hier so bei euch läuft, kann ich eh nie mithalten, weder finanziell noch technisch.
    Lohnt sich auch für ´nen Berliner Laternengaragen-Parker nicht... zuviel Vandalen, zuviel Neider, zuviel Stressmacher...
    Okay - ich freu´mich hier dabeisein zu dürfen und hab bestimmt ´ne Menge dumme Fragen...

    Euer Rudolf
     
  2. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Rudolf :winkewinke:
    Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem 1er :daumen:
     
  3. DaveED

    DaveED I´m the boss...

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.674
    Zustimmungen:
    2.413
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Hallo und herzlich Willkommen Rudolf :winkewinke:
    Viel Spaß mit deinem Wagen :daumen:

    Gibts Bilder?
     
  4. #4 bandiogo, 06.01.2017
    bandiogo

    bandiogo 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
     
Thema:

Ein Hallo aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Hallo 1er-Forum, GismoBY stellt sich vor

    Hallo 1er-Forum, GismoBY stellt sich vor: Hallo liebe 1er-Profis. Freue mich bei Euch zu sein. Das 120i Cabrio, das wir seit 3 Wochen im Haus haben, ist EZ 11/12 und hatte 37.000 km beim...
  2. Hallo aus Karlsruhe

    Hallo aus Karlsruhe: Ich Gary und mein 118d e87 aktuell 205459km sind neu hier. In diesem Sinne hallo an alle.
  3. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Servus, mein Name ist Christian und ich komme aus Niederösterreich. Seit Gestern bin ich stolzer Besitzer eines 118d Baujahr 12/2017 mit M Paket...
  4. Hallo aus dem Nordwesten

    Hallo aus dem Nordwesten: Hallo, ich bin der Henne aus Damme. Einige von euch werden sicher das Brückenrestaurant an der A1 zwischen Osnabrück und Bremen kennen, da is das...
  5. Hallo aus die Niederlande

    Hallo aus die Niederlande: Hallo. Da ich jetzt eine 130i suche, und ich bereits auf diesen Forum viele Info bekommen habe, eine kurze Vorstellung von mir. Ich bin Niels aus...