Ein "hallo" aus Baden

Diskutiere Ein "hallo" aus Baden im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich grüße alle die sich für dieses schöne Hobby (1er!) entschieden haben! :P Ich fahre seit dem 23.12.2005 einen 118d und bin mit Ihm noch...

  1. freddy

    freddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich grüße alle die sich für dieses schöne Hobby (1er!) entschieden haben! :P
    Ich fahre seit dem 23.12.2005 einen 118d und bin mit Ihm noch genauso glücklich wie am ersten Tag!

    Ich hätte auch gleich eine Frage.

    Hat zufällig jemand von Euch Erfahrungen mit einer Parrot (MK6100) Freisprechanlage? Würde mir diese gern einbauen, bin mir aber noch nicht sicher! Wie schließe ich diese an mein Navi/Radio an(i-drive)?

    Freue mich auf rege Kommunikation

    Danke scho mal
    :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Hallo und herzlich willkommen hier!

    :sinnlos:

    Viele Grüsse von Baden nach Baden! :lol:
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !

    Mfg Nik
     
  5. #4 nspacex, 21.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    herzlich Willkommen und viel Spaß :)

    LG
     
  6. #5 blueroadster, 21.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Freddy,

    herzlich willkommen im Forum!

    Leider kann ich dir nichts zu deiner Frage sage, damit kenn ich mich überhaupt nicht aus!

    LG

    Patrick
     
  7. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Hi Freddy
    Herzlich Willkommen hier im Forum
    ich wünsche dir viel Spaß bei den Beiträgen...

    Gruß von Salsa
     
  8. #7 funkydoctor, 21.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Willkommen im Forum! :)
     
  9. #8 basti855, 21.03.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    ein willkommen nach baden :D
     
  10. #9 BMWrazr, 22.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Gruß,
    Katja
     
  11. #10 Pedal2Metal, 22.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen! Viel Spaß bei deiner Freude am Fahren :)
     
  12. #11 Stuntdriver, 22.03.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    (sym)badische Grüße, spreche im Auto immer frei, aber nie in eine Anlage, kann dir also leider nicht helfen.
    Viel Freude am Fahren!
     
  13. Miles

    Miles Guest

    :auf_deutschland:

    *
    Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,
    Das ist mein Badner Land,
    Es ist so herrlich anzuschaun,
    Und ruht in Gottes Hand.
    Drum grüß' ich dich, mein Badner Land,
    Du edle Perl im deutschen Land, deutschen Land,
    Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, mein Badner Land!


    Zu Haslach gräbt man Silbererz,
    Bei Freiburg wächst der Wein,
    Im Schwarzwald schöne Mädchen;
    Ein Badner möcht' ich sein.
    Drum grüß' ich dich ...


    In Karlsruh' ist die Residenz,
    In Mannheim die Fabrik,
    In Rastatt ist die Festung,
    Und das ist Badens Glück.
    Drum grüß' ich dich ...


    Der Bauer und der Edelmann,
    Das stolze Militär,
    Die schau'n einander freundlich an,
    Und das ist Goldes wert.
    Drum grüß' ich dich ...
    *
    :lebe_hoch:

    Gruß aus Freiburg ("wo der Wein wächst") und Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Miles
     
  14. #13 bonifaz, 22.03.2008
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Servus Freddy,
    herzlich Willkommen im Forum, wie meine Vorredner hab# ich auch keinerlei Erfahrungen mit Freisprechanlagen.
    Gruß, bonifaz
     
  15. #14 Christoph, 22.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Freddy,
    willkommen im 1erForum und viel Spaß bei uns.
    Ich hab die original BMW-FSE, kann Dir daher nicht weiterhelfen...
    Grüße
    Christoph
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Stuntdriver, 25.03.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Alt-Heidelberg, du feine,
    du Stadt an Ehren reich.
    Am Neckar und am Rheine,
    keine andre kommt dir gleich.

    Drum grüß ich Dich...



    das wollen wir ja mal nicht vergessen! 8)
     
  18. Sumy

    Sumy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Happy Welcome

    deine Freisprecheinrichtung ist diese hier, odRR ? 8)
    (Parrot MK6100 . . . geile neue URL FUNKTION !!)
    die hat aber mikro und boxen dabei ... d.h. Du kannst dein Handy an die MK6100 koppeln (d.h. da auch dein Adressbuch...)

    Oder Du gibst ein paar gut investierte Euro mehr aus und:
    Wenn für dein Fahrzeug noch Garantie gilt, musst Du das Upgrade bei einem
    Vertragshändler durchführen lassen, denn Du kannst immer nur ein Bluetoothgerät an die freigeschaltete BMW Freisprecheinrichtung koppeln.
    keine Ahnung was die Werkstatt dafür verlangt aber, zusätzlich brauchst Du noch die Ladeschale, wegen der Außenantenne (kein Funk innerhalb des Farad. Käfigs. und da "aller" Funk außen, viel besseren Empfang...) würde ich Dir diese empfehlen. Es sei denn Du wartest gerne mit deiner Nase an der Scheibe einer Mikrowelle?!?


    Wenn Du eine BMW Freisprecheinrichtung hast, brauchst Du nur dein Handy mit dieser per Bluetoothschnittstelle zu koppeln, und nur dann kannst Du auch per IDrive bedienen (denke ich ;)). Aber wie gesagt, diese kann nur ein Gerät koppeln und warum möchtest Du dein Handy an deine MK6100, und diese dann mit der BMW Freisprech koppeln?

    Fazit
    Entweder BMW Freisprech mit Idrive oder MK6100 Freisprech ohne IDrive

    Greetz aus SüdBaden
    Sumy
     
Thema:

Ein "hallo" aus Baden

Die Seite wird geladen...

Ein "hallo" aus Baden - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  2. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  3. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...
  4. Hallo

    Hallo: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit tunerworld.ch ? Die haben viel in Ihrem Shop. LadyX
  5. Ein Hallo aus Berlin

    Ein Hallo aus Berlin: Hallo 1er-Freaks,-Nerds, -Fahrer- und Fahrerinnen, nachdem ich hier schon eine Weile anonym mitlese, möchte ich mich endlich im neuen Jahr mal...