Ein Gruß aus dem Süden!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von BMW³, 28.10.2013.

  1. BMW³

    BMW³ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart/Tübingen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Daniel
    Hallo!

    Wollte mich hier schnell mal Vorstellen, wie es sich gehört.

    Mein Name ist Daniel, 28 Jahre (alt), und komme aus dem Großraum Stuttgart.
    Ich fahre seit mittlerweile ca. 7 Jahren BMW.
    Meine Historie weist (nur) 2 BMW´s auf.
    E46 320i EZ99 und E85 3,0i EZ2003.
    BMW Nummer 3 ist im kommen.
    Ein 118i E81 EZ2008 ist es geworden.

    Und da die Erfahrung zeigt, das Infos aus Foren oftmals Goldwert sind und
    Aussagen vom :lol: sich als Mist rausgestellt haben, hab ich nach nem passendem
    Forum gesucht und hiermit hoffentlich auch gefunden ;)
    Ich werde natürlich auch mein Bestes geben, nicht nur Infos zu nehem, sonder auch zu geben.

    Und...ich hoffe der BMW-Gott ist weiterhin gnädig und schenkt mir weiterhin
    gute Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit.


    Gruß BMW³
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 28.10.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Willkommen im forum
     
  4. #3 Motorsound-Genießer, 29.10.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.659
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    herzlich willkommen hier im Forum :winkewinke:
    und viel Spaß mit dem 3-Türer :daumen:

    aber:
    :sinnlos:
     
  5. BMW³

    BMW³ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart/Tübingen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Daniel
    Danke, Danke.
    Ich kann den kleinen leider erst frühstens Mittwoch oder Donnerstag holen.
    Hab ihn beim Händler erworben mit Garantie und heute gibts nochmal neu TÜV.
    Dann gibts auch mal Foddos.

    Wobei das Auto keine besonderheiten aufweist, ausser Sportsitze.
    Ich hab nur drauf geachtet, das es ein Facelift wird.
    Deshalb "nur" ein 118er FL statt 120er VFL.
    Das hab ich nach 2 VFL - BMW gelernt, möglichst aufs FL gehen:daumen:

    Sonst hat der echt nichts. Okay, Klima hat er, aber kein PDC zum beispiel.
    Das überlege ich noch nach zu rüsten, und auch vielleicht die Apline
    Soundsystem...
    Handwerklich bin ich fit, aber noch nicht im Forum hier.
    Daher brauch ich noch gute Threads zum Soundsystem und PDC nachrüsten.
    :icon_smile:

    Gruß
     
  6. #5 Nevermind, 29.10.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Willkommen :)
    :blumen:
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum
     
  8. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  9. #8 händiemän, 29.10.2013
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Grüße in den Norden ... :wink:
     
  10. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    wo genau aus dem Großraum Stuttgart kommst du her?

    Hier gibts einige Stuttgarter (und Umgebung)

    Gruß aus Mühlacker
     
  11. BMW³

    BMW³ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart/Tübingen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Daniel

    Ha, der ultra südliche Bodensee:baehhh:
    ne geile Gegend....vor allem um mit dem Motorrad ne Tour hin zu starten :daumen:


    @Provo

    Ich hab nen TÜ kennzeichen :unibrow:
    Vllt. sollte ich das doch mal im Profil ändern....

    Ich bin noch nicht fertig mit Forum durchforsten, gibts sowas wie Treffen in
    der Stuttgarter +- 50km?
     
  12. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ja ab und zu treffen sich ein paar Leute am Meilenwerk... aber jetzt kommt erstmal der winter...
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 händiemän, 31.10.2013
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Und am WE startet dann immer die Schwabeninvasion zu uns an den See, so dass man besser flüchtet ... :wink:
     
  15. #13 Ralph_muc, 02.11.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
Thema:

Ein Gruß aus dem Süden!

Die Seite wird geladen...

Ein Gruß aus dem Süden! - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

    Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

    Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...