Ein Grüezi aus der Schweiz

Diskutiere Ein Grüezi aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen Wenn man etwas über 1er googlet kommt man nicht am 1er Forum vorbeit, daher hab ich mich jetzt auch mal Angemeldet. Ich...

  1. #1 C.mon, 17.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2013
    C.mon

    C.mon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Simon
    Hallo zusammen

    Wenn man etwas über 1er googlet kommt man nicht am 1er Forum vorbeit, daher hab ich mich jetzt auch mal Angemeldet.

    Ich heisse Simon bin 22 Jahre jung komme aus der kleinen Schweiz. Fahre seit ca. 3 Wochen einen anthraziten 120i E87 Handschaltung mit MPaket, freue mich immer riesig zur Arbeit zu fahren (das kannte ich vorher nicht:lol:). Hab schon einige Tips im Forum gelesen und umgesetzt..(super Sache mit dem Plastidip für die Nieren:eusa_clap:, Peugeot Antenne usw.)

    Wünsche euch eine gute Fahrt im 1er und einen schönen Abend.

    Bis dahin.

    Beste Grüsse Simon
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  3. #3 Ralph_muc, 25.09.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
Thema:

Ein Grüezi aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Ein Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kaufberatung, BMW M135i, Schalter, JG03/56tkm, Black (Schweiz)

    Kaufberatung, BMW M135i, Schalter, JG03/56tkm, Black (Schweiz): Hallo Zusammen Ich heisse Andy, komme aus Zürich und bin hoffentlich schon bald neuer Besitzer eines M135i und hoffe hier auf eure Unterstützung....
  2. M2 Cabrio - designed by Daehler, Schweiz

    M2 Cabrio - designed by Daehler, Schweiz: Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie das M2 Cabrio aussehen könnte - Daehler macht’s jetzt schon möglich;-): [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier unterwegs, und möchte mich nun vorstellen. Mein Name ist Jan, bin zur Zeit noch 26 Lenze...
  4. Doppelbesteuerung Schweiz

    Doppelbesteuerung Schweiz: Hi was brauch ich beim N52 für einen Zündkerzelschlüssel / Nuss Hazet Nummer ? Danke Anna
  5. Garage Schweiz?

    Garage Schweiz?: Hallo :) Ich weiss, die Seite ist .de, aber vielleicht gibt es auch Schweizer da? Ich würde gerne eine vertrauenswürdige Garage in der Umgebung...