Ein "Grüezi" aus den Bergen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Ale, 11.09.2014.

  1. Ale

    Ale 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graubünden
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hoi Zäme,

    ich, M135ix Fahrer aus Graubünden (CH), möchte mich kurz bei Euch den 1er/2er Herrschaften (Damen eingeschlossen) vorstellen.

    Bin aus der VW Ecke (G60 Synchro, V6 4Motion und R32) hin zu den 1er Fahrern mutiert. War eigentlich schon länger Fan vom 1er, auch vom Vorgänger und habe nur drauf gewartet, dass es entlich einen Allrad/x-drive gibt. Bei dessen Announcement hab ich erstmal meinen Hintern nach Genf an den Autosalon geschwungen. Als mir dann da die M-Performance Ausführung vorgestellt wurde, war klar den muss ich probe fahren. Gesagt, getan...

    Bin aber ehrlich, habe auch den 4er und nen RS3 in betracht gezogen. Zwei tolle Autos, aber nicht so agil wie der M135. Gerade bei schnellen lastwechseln, wie ich sie oft hab auf dem Pass (anfangs erwähnt: wohne in den Bergen), macht der 1er mehr Spass.
    Beim Nächsten wirds dann nen Alpina B4 x-drive... (auch entlich als Allrad...!)

    Mein Setup:
    - M-Performance Aerodynamic Packet
    - M-Performance Auspuff System
    - M-Performance Lenkrad
    - Adaptives M-Fahrwerk
    - Schnitzer Fahrwerksfedern
    - Schnitzer Leistungssteigerung
    - BBS – CH-R
    - Stahlflex Bremsleitungen

    Evtl. in Planung:
    - M-Performance Bremsanlage 18 Zoll

    Grüsse und auf bald...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er_Performance, 12.09.2014
    1er_Performance

    1er_Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Robin
    Spritmonitor:
    Hoihoi=) vell spass met dinere maschene ;)
     
  4. Ale

    Ale 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graubünden
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hey, merci viil mol...!
    Dine isch aber au recht easy... Häsch was dra gmacht...?
    Gruess Ale
     
  5. #4 1er_Performance, 18.09.2014
    1er_Performance

    1er_Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Robin
    Spritmonitor:
    Nei nei de esch völlig original :lach_flash::aufgeregt:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein "Grüezi" aus den Bergen

Die Seite wird geladen...

Ein "Grüezi" aus den Bergen - Ähnliche Themen

  1. 118i 3-Zylinder stinkt beim rückwärts den Berg hochfahren

    118i 3-Zylinder stinkt beim rückwärts den Berg hochfahren: Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen 118i als Neuwagen gekauft. Als ich nach einigen Wochen dann das erste Mal rückwärts am Berg einparkte,...
  2. Grüezi!

    Grüezi!: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich kann mich hier anmelden, obwohl ich erst ca. in einem Jahr meinen M235 kaufen werde :) Wer bin ich? Ich heisse...
  3. Grüezi aus der Schweiz:)

    Grüezi aus der Schweiz:): Hallo Zusammen! Ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 135i E82 Coupe in Sparkling Graphite und bin überglücklich! (man erkennt dies...
  4. Bilster Berg am 13.Oktober 2014

    Bilster Berg am 13.Oktober 2014: Das Porscheforum bietet ein Rennstreckentraining am Bilster Berg an, markenfremde Fahrzeuge sind willkommen: PFF Rennstreckentraining: BILSTER...
  5. Bilster Berg, Trackday 07.07.2014

    Bilster Berg, Trackday 07.07.2014: Hallo Leute, ich habe mich heute für den Trackday am Montag, den 7.7. (Nachmittagsgruppe) am Bilster Berg angemeldet. Das ganze läuft über...