Ein freundliches hallo aus dem schönen Süden

Diskutiere Ein freundliches hallo aus dem schönen Süden im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen Mein Name ist Bernd und komme aus dem Schwabenländle nähe Reutlingen.Bin schon sehr lange vom BMW Virus infiziert.Bin seit etwa 7...

  1. #1 bandiogo, 09.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2013
    bandiogo

    bandiogo 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    2.314
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Hallo zusammen
    Mein Name ist Bernd und komme aus dem Schwabenländle nähe Reutlingen.Bin schon sehr lange vom BMW Virus infiziert.Bin seit etwa 7 Monaten stolzer Bezitzer eines 123d Bj 2010 der so ziemlich mit allem ausgestattet ist.
    Hatte davor einen 120d der durch die Unaufmerksamkeit eines anderen Verkehrsteilnehmers zum Tatalschaden wurde.
    Besitze außerdem noch einen E46 330d der aber im Frühjahr verkauft wird.Bin auch sehr aktiv im E46 Forum.
    Nun mal genug der Worte für den Moment

    Gruß Bernd

    [​IMG]
     
  2. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    2.523
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Willkommen im Forum! :winkewinke:
     
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  4. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi und willkommen hier! :blumen:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  5. #5 bandiogo, 11.12.2013
    bandiogo

    bandiogo 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    2.314
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Danke euch
     
  6. #6 Ralph_muc, 21.12.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Hallo und Willkommen hier im Forum
     
Thema:

Ein freundliches hallo aus dem schönen Süden

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches hallo aus dem schönen Süden - Ähnliche Themen

  1. Hallo wiedermal :)

    Hallo wiedermal :): Hallo, nachdem ich ja hier schon einmal vertreten war mit meinem 130i und etwas längerer Abstinenz ist es nun wieder ein 1er geworden so wie ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Ein paar Beiträge habe ich schon geschrieben, möchte mich verspätet kurz vorstellen: Ich komme aus dem niederösterreichischem Weinviertel Nähe...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  4. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich heisse Nondas,aus Dachau, bin in DE ungefähr 5 Jahre, und am Freitag habe mein neues 118i bmw gekriegt!! Das Auto fährt super!!...