Ein freundliches Hallo aus dem schönen Schwarzwald!

Diskutiere Ein freundliches Hallo aus dem schönen Schwarzwald! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe 1er Community, wollte mich mal ganz kurz vorstellen. :D Mein Name ist Christian und ich wohne in einem kleinen Dorf in der...

  1. #1 Twintop75, 27.10.2008
    Twintop75

    Twintop75 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friesenheim
    Hallo liebe 1er Community,


    wollte mich mal ganz kurz vorstellen. :D

    Mein Name ist Christian und ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Freiburg.
    Zur Zeit fahre ich noch einen Opel Astra TT, doch dieser soll bald für ein 1er Cabrio weichen. Hab mich bis über beide Ohren in dieses Auto verliebt. Es müssen noch einige Dinge wegen der Rücknahme des ATT geklärt werden, doch ich bin frohen Mutes, dass alles zu meiner Zufriedenheit klappt. :P

    Es ist sehr schön wie viele Infos man hier über das Cabrio, bzw. den 1er allgemein bekommt. ( wie sollte es auch anders sein! LACH! )

    Hab schon viele interessante Stunden hier verbracht und freue mich demnächst auch, so richtig :wink: , dazuzugehören.

    Schon mal vielen Dank an euch für die vielen Tipps, Hinweise und Erfahrungsberichte zum 1er BMW!

    Viele liebe Grüße
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 27.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen im Forum :lol:
    Das Cabrio ist auch ein wirklich sehr schickes Auto :wink:
     
  4. #3 Stuntdriver, 27.10.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Willkommen im Forum Twintop75, hast du dir schon Gedanken um die Motorisierung/Extras gemacht? Poste sie doch mal, dann können wir dich schön verwirren, indem wir alles zerreden :mrgreen:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Christian,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  7. #6 BMWrazr, 27.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    Gruß,
    Katja
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein freundliches Hallo aus dem schönen Schwarzwald!

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Hallo aus dem schönen Schwarzwald! - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo zusammen Ich wollte mich und vor allem mein Auto kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin (24J) und ich fahre meinen 2013er BMW M135ix in der...
  2. Hallo aus Norddeutschland

    Hallo aus Norddeutschland: Hallo, bin der Flo, 26 Jahre alt und komme aus Bremen. Da nun ein M2 bestellt wurde, habe ich mich mal hier angemeldet :) Zur Zeit befindet...
  3. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  4. Hallo aus dem Hunsrück

    Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  5. Hallo aus GM

    Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....