Ein freundliches Hallo aus dem schönen Schwarzwald!

Diskutiere Ein freundliches Hallo aus dem schönen Schwarzwald! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe 1er Community, wollte mich mal ganz kurz vorstellen. :D Mein Name ist Christian und ich wohne in einem kleinen Dorf in der...

1. #1 Twintop75, 27.10.2008
    Twintop75

Twintop75 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1er Community,

wollte mich mal ganz kurz vorstellen. :D

Mein Name ist Christian und ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Freiburg.
    Zur Zeit fahre ich noch einen Opel Astra TT, doch dieser soll bald für ein 1er Cabrio weichen. Hab mich bis über beide Ohren in dieses Auto verliebt. Es müssen noch einige Dinge wegen der Rücknahme des ATT geklärt werden, doch ich bin frohen Mutes, dass alles zu meiner Zufriedenheit klappt. :P

Es ist sehr schön wie viele Infos man hier über das Cabrio, bzw. den 1er allgemein bekommt. ( wie sollte es auch anders sein! LACH! )

Hab schon viele interessante Stunden hier verbracht und freue mich demnächst auch, so richtig :wink: , dazuzugehören.

Schon mal vielen Dank an euch für die vielen Tipps, Hinweise und Erfahrungsberichte zum 1er BMW!

Viele liebe Grüße
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 27.10.2008
    Polaris

Polaris 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen im Forum :lol:
    Das Cabrio ist auch ein wirklich sehr schickes Auto :wink:

4. #3 Stuntdriver, 27.10.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Willkommen im Forum Twintop75, hast du dir schon Gedanken um die Motorisierung/Extras gemacht? Poste sie doch mal, dann können wir dich schön verwirren, indem wir alles zerreden :mrgreen:

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Hallo Christian,

Gruss aus Holland,

Paul

6. Nik

Nik Guest

Hey,

herzlich Willkommen hier !

Mfg Nik

7. #6 BMWrazr, 27.10.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Gruß,
    Katja

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein freundliches Hallo aus dem schönen Schwarzwald!

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Hallo aus dem schönen Schwarzwald! - Ähnliche Themen

1. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  2. Hallo aus dem Kreise Offenbach

Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  3. Hallo aus Lengede

Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  4. Hallo aus Berlin.

Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  5. Hallo aus dem Ruhrpott

Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...