Ein freundliches Hallo aus dem Badischen

Diskutiere Ein freundliches Hallo aus dem Badischen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich bin Micha aus Karlsruhe und besitze seit circa 8 Wochen einen BMW 120d EZ 01/2007. Ausstattungstechnisch habe ich bis auf Leder alles drin....

  1. #1 Stahlwalze, 11.08.2013
    Stahlwalze

    Stahlwalze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Micha
    Ich bin Micha aus Karlsruhe und besitze seit circa 8 Wochen einen BMW 120d EZ 01/2007.
    Ausstattungstechnisch habe ich bis auf Leder alles drin.
    Bis jetzt kann ich nicht meckern. Mein 1er läuft Super und ich bin echt happy wieder ein BMW zu fahren.
    Das Einzige was a weng nervt ist die Knarzerei im Armaturenbereich. Carbaflow lässt grüssen :roll:

    Ich hätte zum Einstand mal gleich eine technische Frage.
    Wie gesagt habe ich noch das vFL Modell mit Xenon ( kein Bi). Ich würde gerne die original FL Rückleuchten installieren. Diese nennen sich wohl LCI?
    Muss ich da etwas beachten ( umpinnen etc.) oder kann ich diese, da ich Xenon drin habe einfach 1:1 austauschen?
    Danke schonmal im Voraus für die zahlreichen Antworten!

    Grüße aus dem schönen KA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  5. #4 Ralph_muc, 11.08.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  6. #5 Stahlwalze, 12.08.2013
    Stahlwalze

    Stahlwalze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Micha
    Danke für den netten Empfang!

    Zu meinem Problem. Vielleicht sollte ich auch einfach nur original Black Line Rückleuchten
    reinzimmern? Was meint Ihr?
    Kann mir keiner kurz und knapp sagen, welche FL Leuchten ich brauche und was ich tun muss?
    Jeder schreibt in diversen Foren was anderes dazu :(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nevermind, 13.08.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Willkommen! :)
    Schau mal in meine Signatur, am Sonntag haben wir wieder ein Treffen in Karlsruhe ;)
     
  9. #7 Eins35i, 15.08.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
Thema:

Ein freundliches Hallo aus dem Badischen

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Hallo aus dem Badischen - Ähnliche Themen

  1. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  2. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  3. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  4. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  5. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...