Ein freundliches Hallo aus Ahlen (Kreis Warendorf)

Diskutiere Ein freundliches Hallo aus Ahlen (Kreis Warendorf) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, bin der Martin, 26 Jahre alt und wohne seit August in Ahlen im Kreis Warendorf. Bisher immer in diversen Fiat unterwegs...

  1. #1 Hexarius, 21.12.2014
    Hexarius

    Hexarius 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59227 Ahlen (Kreis Warendorf)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen,

    bin der Martin, 26 Jahre alt und wohne seit August in Ahlen im Kreis Warendorf.

    Bisher immer in diversen Fiat unterwegs gewesen, habe ich mir vor 2 Wochen einen Traum erfüllt und mich mit einem BMW 1er bereichert. Die Wahl fiel auf einen weißen 116d :1er: aus dem Jahre 2010 mit bisher 80000 km auf dem Tacho stehen.

    Meine Ziele für das Fahrzeug sind dezente Veränderungen außen sowie auch innen. Bin begeisterter Fan von professionell eingebautem Car-Hifi Equipment :wink: mit sinnloser Bastelei habe ich nix am Hut :1protestfo5:

    Ich freue mich hier in diesem Forum auf gleichgesinnte zum Fachsimpeln zu Treffen.


    Man sieht sich im Forum \:D/

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Martin,
    herzlich Willkommen hier im Forum :-)
     
  4. #3 Nicky2002, 21.12.2014
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  5. #4 Muensterlaender, 21.12.2014
    Muensterlaender

    Muensterlaender 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo Martin,

    einen Gruß in die Nachbarschaft und viel Spass mit deinem neuen 1er.

    Gruß Jürgen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein freundliches Hallo aus Ahlen (Kreis Warendorf)

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Hallo aus Ahlen (Kreis Warendorf) - Ähnliche Themen

  1. Hallo Gemeinde.....

    Hallo Gemeinde.....: Hi, wollte mich mal kurz vorstellen, macht man ja bevor man was postet. Bin der Daniel, 38, komme in der Nähe aus Frankfurt und hatte bereits...
  2. Ein nettes Hallo aus Telgte ;-)

    Ein nettes Hallo aus Telgte ;-): Hallo zusammen, ich bin der Andreas oder kurz " Andy" aus dem westfälischen Telgte und wollte mich mal eben kurz vorstellen. Bin 48 Jahre,...
  3. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  4. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo ich bin der Martin 35j. Jung komme aus Würzburg und fahr Lkw ein Stern. Zuhause steig Ich in einen E91lci 325i und habe mich hier...
  5. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...