Ein freundliches Hallo an alle

Diskutiere Ein freundliches Hallo an alle im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Freunde, nach längerer Zeit als Zaungast, will ich mal Hallo an alle Mitglieder sagen. Als ehemaligen Audifahrer hoffe ich trotzdem...

  1. #1 irgendsontyp, 23.09.2006
    irgendsontyp

    irgendsontyp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Hallo Freunde,

    nach längerer Zeit als Zaungast, will ich mal Hallo an alle Mitglieder sagen. Als ehemaligen Audifahrer hoffe ich trotzdem willkommen zu sein :oops:

    Mein neuer Schlitten wird ein 120i und freu mich riesig!!!!!

    Viele Grüße
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bert ;o),

    willkommen im 1erForum.
    Natürlich bist als ehmealiger Audi Fahrer auch und gerade deshalb sehr willkommen in unserem Forum. Und deine Entscheidung Pro 120i wirst du sicherlich nicht bereuen.

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 Crusader, 24.09.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Wir freuen uns immer über bekehrte Ex-Audi-Fahrer! :twisted: :wink:
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und willkommen im Forum!
     
  5. #5 axelK679, 25.09.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Willkommen im Forum, wünsch dir noch viel spaß hier.

    gruss

    Axel
     
  6. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hi!

    Da ich selbt einen 120i fahren kann ich dir nur zu der Entscheidung gratulieren und ein herzliches Willkommen im Forum.

    Gruß
    gecko
     
  7. #7 irgendsontyp, 25.09.2006
    irgendsontyp

    irgendsontyp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Hallo,

    erstmal DANKE DANKE für die Willkommensgrüße. Das ist ja mal ein Empfang!!! Dachte wenn ich Audi erwähne werd ich mit Pfeil und Bogen beschossen :roll:

    Macht auf jeden Fall "Lust auf Mehr" hier mitzumischen, und freu mich auf die kommende Zeit.

    Viele Grüße
     
  8. #8 Elias118md, 25.09.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen,

    schön das sich wiedermal jemand von unserem "hauptgegner" für uns und unsere Marke entschieden hat!!! Einmal BMW ---> Immer glücklich und immer BMW!!!!

    Schöne Grüße

    Elias
     
  9. #9 Bluebird, 25.09.2006
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo ,
    willkommen hier im Forum .
    Mit Pfeil und Bogen wirst du bei uns nur beschossen wenn du dir
    wieder einen Audi zulegst .
    Viel spass noch mit deinem 1er .

    Gruss Sascha
     
  10. #10 Bluegixxe, 26.09.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    willkommen im 1er forum und viel spass beim posten und fahren deines 1ers!

    Gruss Bluegixxe
     
  11. #11 Berthold, 27.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Und wieder einer aus dem Großraum München :lol:

    Pfeil und Bogen? Nein nein, aus den Zeiten sind wir doch raus, die technische Entwicklung hat doch Fortschritte gemacht!

    Ein ganz herzliches Willkommen in unserer grossen, stetig wachsenden Familie. Es sind alles sehr nette, einige ( mich eingeschlossen ) etwas schräge Typen und die Atmosphäre ist einmalig :mrgreen:

    Immer gut gelaunt ins Forum

    Berthold
     
  12. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hier hat "igendsontyp", hallo gesagt . :lol:

    Auch von mir ein "Hallo" and your welcom.

    Liebe Grüsse

    Ralf
     
Thema:

Ein freundliches Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Hallo an alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo wiedermal :)

    Hallo wiedermal :): Hallo, nachdem ich ja hier schon einmal vertreten war mit meinem 130i und etwas längerer Abstinenz ist es nun wieder ein 1er geworden so wie ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Ein paar Beiträge habe ich schon geschrieben, möchte mich verspätet kurz vorstellen: Ich komme aus dem niederösterreichischem Weinviertel Nähe...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich heisse Nondas,aus Dachau, bin in DE ungefähr 5 Jahre, und am Freitag habe mein neues 118i bmw gekriegt!! Das Auto fährt super!!...
  5. Hallo aus Leonberg

    Hallo aus Leonberg: Hallo auch von meiner Seite, Da ich jetzt seit einem Jahr ein 1er E87 habe und schon lange mit lese. Hab ich mich jetzt Entschieden mich auch...