Ein freudiges Hallo

Diskutiere Ein freudiges Hallo im 5-Türer Forum im Bereich Ausstellung; Roadstar72 Ein Hallo in die Runde. Nachdem wir am 12.06. unseren neuen zugelassen haben freuen wir uns über Austausch und viel Freude am Fahren...

1. #1 Roadstar72, 19.06.2017
    Roadstar72

Roadstar72 1er-Interessent(in)

Technisches Datenblatt:

Baujahr:
    -
    Motorisierung:
    -
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    2996 cm³
    Roadstar72 Ein Hallo in die Runde. Nachdem wir am 12.06. unseren neuen zugelassen haben freuen wir uns über Austausch und viel Freude am Fahren

Da man Bj 06/2017 und Modell M140i nicht auswählen kann... diese Info hier.

Thema:

Ein freudiges Hallo

Die Seite wird geladen...

Ein freudiges Hallo - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus Neuss

Ein Hallo aus Neuss: Hallo Zusammen... ich bin der Robert, bin 36 Jahre alt und wohne in Neuss. Fahre seit eineinhalb Jahren einen Leistungsgesteigerten f20 114i und...
  2. Hallo zusammen ...

Hallo zusammen ...: Hallo auch, ich stelle mich mal kurz vor. Ich gehe aufs Rentenalter zu und wohne im Bereich Düsseldorf. Neben Motorrädern und Oldtimer Traktoren,...
  3. Ein herzliches Hallo aus Österreich (nähe Linz)!!

Ein herzliches Hallo aus Österreich (nähe Linz)!!: Hallo, mein Name ist Lorenz und ich bin nun schon öfter in das Forum gelangt durch Google Anfragen meinerseits, jetzt les ich hier schon etwas...
  4. Ein Hallo aus Hameln....

Ein Hallo aus Hameln....: Moin liebe Leute, Ich fahre jetzt seit ein paar Monaten meinen ersten BMW, zuvor nur VW und Audi, und bin voll begeistert....!!! Fantastisches...
  5. Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: Moin zusammen, ich bin Maik aus Hannover und in zweiter Generation BMW Fan Leider hat mein Beruf als Außendienstler im Bereich Omnibus Ersatzteile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden