Ein freudiges Hallo aus SZ

Diskutiere Ein freudiges Hallo aus SZ im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich hier im Forum lange nur mitgelesen habe, mir Informationen und vor allem auch Erfahrungen geholt habe, möchte...

  1. xilef2

    xilef2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Felix
    Hallo Forumsgemeinde,

    nachdem ich hier im Forum lange nur mitgelesen habe, mir Informationen und vor allem auch Erfahrungen geholt habe, möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Felix und ich komme aus Salzgitter. Im Moment fahre ich einen Mini R56 One, welcher nach langem überlegen jetzt einem F20 114i weichen wird. Sobald der Wagen da ist, laut dem :icon_smile: soll er noch diese Woche angeliefert werden (bestellt am 20.06), reiche ich natürlich noch Bilder nach.

    Die letzten Tage Warterei sind die schlimmsten :gespannt:
     
  2. #2 Calandy, 16.07.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :-)
     
  3. #3 thomas26, 17.07.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:Hallo und willkommen hier im Forum :daumen:
     
  4. xilef2

    xilef2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Felix
    Vielen Dank!

    Heute war es endlich soweit. Ich durfte den kleinen beim Händler abholen. Direkt danach ging es dann erstmal über Umwege auf den Heimweg :D :driver:
    Ich bin hellauf begeistert. Der Wagen liegt toll und spricht super an.
    Mal sehen was die Zeit jetzt so bringt.
    Anbei noch ein paar Bilder :)
     

    Anhänge:

  5. #5 Dani_93, 24.07.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    Viel Spaß mit deinem neuen 1er!! :)
     
Thema:

Ein freudiges Hallo aus SZ

Die Seite wird geladen...

Ein freudiges Hallo aus SZ - Ähnliche Themen

  1. Hallo wiedermal :)

    Hallo wiedermal :): Hallo, nachdem ich ja hier schon einmal vertreten war mit meinem 130i und etwas längerer Abstinenz ist es nun wieder ein 1er geworden so wie ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Ein paar Beiträge habe ich schon geschrieben, möchte mich verspätet kurz vorstellen: Ich komme aus dem niederösterreichischem Weinviertel Nähe...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich heisse Nondas,aus Dachau, bin in DE ungefähr 5 Jahre, und am Freitag habe mein neues 118i bmw gekriegt!! Das Auto fährt super!!...
  5. Hallo aus Leonberg

    Hallo aus Leonberg: Hallo auch von meiner Seite, Da ich jetzt seit einem Jahr ein 1er E87 habe und schon lange mit lese. Hab ich mich jetzt Entschieden mich auch...