Ein freudiges Hallo aus SZ

Diskutiere Ein freudiges Hallo aus SZ im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich hier im Forum lange nur mitgelesen habe, mir Informationen und vor allem auch Erfahrungen geholt habe, möchte...

  1. xilef2

    xilef2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Felix
    Hallo Forumsgemeinde,

    nachdem ich hier im Forum lange nur mitgelesen habe, mir Informationen und vor allem auch Erfahrungen geholt habe, möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Felix und ich komme aus Salzgitter. Im Moment fahre ich einen Mini R56 One, welcher nach langem überlegen jetzt einem F20 114i weichen wird. Sobald der Wagen da ist, laut dem :icon_smile: soll er noch diese Woche angeliefert werden (bestellt am 20.06), reiche ich natürlich noch Bilder nach.

    Die letzten Tage Warterei sind die schlimmsten :gespannt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 16.07.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :-)
     
  4. #3 thomas26, 17.07.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:Hallo und willkommen hier im Forum :daumen:
     
  5. xilef2

    xilef2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Felix
    Vielen Dank!

    Heute war es endlich soweit. Ich durfte den kleinen beim Händler abholen. Direkt danach ging es dann erstmal über Umwege auf den Heimweg :D :driver:
    Ich bin hellauf begeistert. Der Wagen liegt toll und spricht super an.
    Mal sehen was die Zeit jetzt so bringt.
    Anbei noch ein paar Bilder :)
     

    Anhänge:

  6. #5 Dani_93, 24.07.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Viel Spaß mit deinem neuen 1er!! :)
     
Thema:

Ein freudiges Hallo aus SZ

Die Seite wird geladen...

Ein freudiges Hallo aus SZ - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo Leute, Ich heiße Martin, bin 29 und wohne aktuell in Leipzig. Aktuell fahr ich noch ein Audi TT8j Roadster Meine Mutter fährt schon den 2....
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn